Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: RTL2 hat n Anus offen!

  1. #1
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Böse RTL2 hat n Arsch offen!

    Ich schalte heute den Fernseher ein und sehe das Theme von der Noah staffel!
    ichd enke, naja sicher setzen die danach die neuen folgen fort!
    tja, arschlecken!
    jetzt wiederholt RTL2 die noah staffel schonwieder...
    ich könnt so kotzen, was denken die sich dabei?
    ich ahb ja nix dagegen, wenn rtl2 die noah staffel wiederholt, solange die 2te folge am Nachmittag die neue is...

    ich denke ich bin net der einzigste der so genervt ist!
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    jo, des is echt voll dumm, wenn dann sollen síe die ganze staffel hintereinander zeigen statt 5 folgen und dann wieder die alte wiederholen

    ps:das gehört glaub in den anime bereich
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default

    die wiederholen jetzt schon wieder? gestern war aber die zweite folge noch eine neue, oder? Naja, wenn RTL2 meint seine Kunden vertreiben zu müssen

    mfg

    doomgiver

    pS: falsches Forum

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Finds au blöd.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Habs mal ins richtige Forum verschoben und den Titel etwas zensiert .... obwohl ich ihn lieber etwas "erweitert" hätte so geladen bin ich wegen diesem BS ...

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich schließe mich der Mehrheit an(gibts überhaupt ne Minderheit)
    ich hab nix dagegen, wenn mal Wiederholungen kommen, aber jetzt zeigen die schon zum 3. mal die Staffel, die ich am meisten hasse...

  7. #7
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Ich schließe mich der Mehrheit an(gibts überhaupt ne Minderheit)
    ich hab nix dagegen, wenn mal Wiederholungen kommen, aber jetzt zeigen die schon zum 3. mal die Staffel, die ich am meisten hasse...
    jo ich find die auch öde, ich will sehen wie marik rockt ^^
    ich habe heute schon beschwerde an rtl2 gfeschrieben bin mal auf antwort gespannt!
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Beschwerde ist ne gute Idee^^
    wenn RTL2 schon neue Folgen hat sollen die sie nicht innerhalb von 2 Wochen verheizen

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Jungs, bitte.
    Die Amis da drüben sind leider nicht viel weiter als wir. Deswegen muss RTL2 die Zeit überbrücken, bis es sich wieder lohnt 10-15 neue Episoden zu empfangen, synchronisieren (scheint bei denen aber wohl nur 'ne Arbeit von 'ner Stunde zu sein...) usw.
    Get it?
    Und mir wäre es am liebsten, wenn sie mal wieder 'n anderen Anime zeigen würden. Aber einen, bei denen ich von der schlechten Umsetzungen keine Aggros bekomme. KKJ oder von mir aus Dr. Slump XD

  10. #10
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Schon wieder diese Wiederholungen! Das hat bei Pokemon schon genervt
    langsam müssten die's doch mal blicken!
    Die könnten auch mal die erste Staffel zeigen.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •