Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Bin ich zu blöd?^.^''

  1. #1
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Reden Bin ich zu blöd?^.^''

    Also ich weiss nicht was so gut an "Sinister Serpent" ist! Die werte sind ja nicjt gut und der effekt ist irgend wie auch einfach etwas da er nur auf die Hand kommt! Kann mir den einer mal auf die Sprünge helfen??? Weil der muss ja gut sein wenn er sogar noch in guten US decks vorhanden ist!
    Gestorben

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    tja das sichere ist man hat jede runde eine karte zur hand, vor allem ein monster womit man sich verteidigen kann. auch kannst du es bedenkenlos opfern.
    als anderes beispiel die karte spiritual settle machine: dort muss man jede standby phase eine karte von der hand opfern und mit sinister kann man das monster jedesmal opfern!
    die karte ist einfach perfekt zum opfern!

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Er ist sogar PFLICHT in guten US Decks, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

    Also, wie schon oft gesagt, ist gut zum abwerfen, also gegen Handcontrol, gute Verteidigung und Yata-Block in einem, ohne das man zusätzliche Karten bräuchte. Außerdem bekommt man ihn sehr schnell auf die Hand und dann wird ihn der Gegner nur sehr schwer wieder los.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    Aber nur schon wenn er zwei monster auf seinem Feld hast bist du am *****. Aber stimmt schon ist eine anstendige verteidigung!
    Gestorben

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Auch bei solchen Sachen wie Magic Jammer und Charity nützlich

  6. #6
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    und bei ehrung der Verdammten,Dark core,Magic jammer und viele mehr^^

  7. #7
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ich benütz ihn immer für mein Tribe-Infecting Virus da hat der Gegner keine Chance.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Deswegen ist Sinister ja auch genauso selten wie HFD (Promo).
    Zugegeben, anfangs wusste ich auch nicht, wozu der gut ist, aber er erwies sich doch als recht nützlich*g*

  9. #9
    Nihawke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    102

    Default Nur blöd...

    Nur böd wenn der Gegner ein monster mit Trampelschaden hat^^

  10. #10
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    da melden sich die magic-spieler zu wort trampel schaden heisst in duel monsters sprache defense break oder fairy meteor crush effekt
    Midori mag mich nichmehr lol

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •