So, hier übernehme ich mal ein Spiel von meinem alten Forum Es heißt "die unendliche Geschichte", und es wird so gehen: Ich werde jetzt ein paar Sätze des Anfanges MEINER ERFUNDENEN Geschichte erzählen, und dann macht ihr weiter Es müssen aber mindestens 2 Sätze sein, damit das nicht als Spam bezeichnet werden kann Also, los gehts:


Toll sagte ich, als mir mein Freund meine Karte abgezogt hatte,
meinen Lieblings Jinzo. Ich musste mir schnell was einfallen lassen, also zog ich durch die Strassen mit meinem Deck, auf der Suche nach einem Duellanten. Klar, Berlin ist nicht Battle City. Also fand ich natürlich niemanden. Aber, als ich endlich bei meinem Kartenladen ankam und mich zum Tunier eintrug, war ich super erleichtert. Plötzlich sprach mich ein dicker 15 jähriger Junge von der Seite an...


viel Spaß^^