Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 47

Thread: wie besiege ich ein götter karte oder ...

  1. #31
    Ikraus's Avatar
    Ikraus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Traunstein
    Posts
    57

    Default

    Und kabumm, so schnell hat man ein Monster mit 10000 ATK aufn Feld !
    WANTZ:
    Elementarhelden, Polymerisation, Monster Reinkarnation
    andere gute Karten

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Haves by Ikarus

    Echt Super Tauschpartner und coole Typen sind:

    ruffy ; NeoKevinMatrix ; UltraHarakiri ; HimuraKenshin ; stieve gamemasta ; *Dark Paladin* ; Escaflown ; Blader2003 ; Riverkeeper ; ^caNi^ ; Thoran ; Primo; Games Gremlin !!!!!

  2. #32
    Hyou is offline capicorn
    Join Date
    03.2004
    Location
    wien,miami,L.A
    Posts
    40

    Default

    thnx an @ll

  3. #33
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ihr wollt ein starkes Monster?

    Bitte:

    Magical Marionette mit Wiedergeburt holen, Gearfried beschwören, denselben mit Elma ausrüsten, die kommt nach der zerstörung wieder auf die Hand, das Ganze nochmal, währenddessen bekommt die Marionette reichlich ATK, bei 100.000 kann man dann langsam aufhören, dann removed man 2 Counter pro gegnerisches Monster und greift mit irgendwas um die 99000 ATK an, wenn der Gegner kein Waboku/Mirror Force/Kuriboh hat, ist er erledigt (Problem ist nur, wenn ihr mit Geld als Spell-Counter spielt )
    Last edited by Herr der Hexen; 31.03.2004 at 15:48.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #34
    Riuko Y. is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    86

    Default

    Spalt, Dark Core, Schwarzes Loch, Raigeki, Offerings to the Doomed, Menschenfresserkäfer, ...

  5. #35
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von Riuko Y.
    Spalt, Dark Core, Schwarzes Loch, Raigeki, Offerings to the Doomed, Menschenfresserkäfer, ...
    bis auf MFK würde die Wirkung nach einer Runde negiert, da's Spell's sind
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #36
    Riuko Y. is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    86

    Default

    Hoppla. Naja Spiegelkraft und Magic Cylinder, die ist zwar nicht zum vernichten, aber zum vernichtend er LEBENSPUNKTE. Ich denke die spiele eine Grössere ROLLE!

  7. #37
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Cylinder geht, Mirror Force nicht, da es die Götter als Ziel hat und somit negiert wird

    Warum machen wir uns darüber überhaupt gedanken
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  8. #38
    Aragorn's Avatar
    Aragorn is offline Mae Govannen
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ja wo war das noch?
    Posts
    142

    Default

    hdh hat recht! auf tuniern sin die götter net zugelassen und was kümmert einen das wenn man ein "freizeit-duell" gegen die götter verliert,was eh unwahrscheinlich ist da mein sie kaum auf feld bekommt

    fazid : keine angst vor göttern haben die sind keine bedrohung!!


  9. #39
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Überläufer und opfern^^

    @HDH: Wozo Magical Liberty? da muss man doch eine Karte ziehen, oder? dann kann man nur begrenzt die Stärke Steigern...
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #40
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Aso, stimmt ja, ich editier sie raus *kopf gegen Wand hau*
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •