Page 10 of 13 FirstFirst ... 678910111213 LastLast
Results 91 to 100 of 126

Thread: Duelldisk ins reale Leben zu rufen

  1. #91
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    jo, ich weiss net obs gemacht wird =) des war nur ne idee von mir
    Leider hab ich nich genug kohle ums entwickeln zu lassen



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  2. #92
    Yami Kaiba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bei seiner Freundin und verlobt
    Posts
    71

    Default

    Ich glaube das haben wir alle nicht. Das überlassen wir den Konzernen die es vielleicht mal machen werden. Ich denk das wird es bald geben aber kann noch dauernd.

  3. #93
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    komische aussage



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  4. #94
    Duelldiskbauer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schwerin
    Posts
    1

    Default Duelldisk

    Also ich fände es echt super super geil wenn das gebaut werden könnte, Arenen sind viel zu klobig ich würde es so wie paddy machen, und stellt euch mal vor in soeinem Kino würde man diese disks an beiden seiten mit einem langen Kabel an eine Konsole anschließen und die ist dann mit der Kamera verbunden die das ganze an die Leinwand projeziert. Die beiden Gegner stehen sich gegenüber und können in Ruhe spielen während die anderen Turnierteilnehmer auf den Kinositzen sitzen und sich das Duell in Ruhe ansehen. Das wär doch mal richtig Genial

  5. #95
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default


    we drink your blood and then we eat your soul.

  6. #96
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Aha.

  7. #97
    Frill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    25

    Default

    Meine Idde dazu Wäre Die karten mit nem Cood im supermarkt wie zu Verstehn so könten auch keine fälchungen mer gespilt werden dan müste man sein Deck in einen aperat neben dem pc steken es würde sie automatich michen und beim rauszihen den cod lesen so das das gerät genau weis was man auf der hand hat dan könte mal 1stes über pc spilen das würde per inet diret auf die neuen katen eingerichtet fälcher würden sovor entlafft beim versuch die codes zu fälchen Unmd man Könte Supergeil mit animation aufem pc spilen so ne leine anlage vor sich eventuel noch mit webcam
    das einzige was negativ wäre das man seinem gegenüber nicht in die augen schauen kann so könte man dan auch um karten spilen
    die müsten dann an konami (oder firma die das macht)geschikt werden und solten sie nich ankommen wird überprüft ob di post schuld ist wen nich und bei mehetrem vorkommen wird ihm der zugang für imer gespert so könte man auch über inet sicher tauchen wen man di karten zuerst beide an 1 unabhängigen schiken würde
    ich wür für so ne forichtug sogar monatlich blechen...
    wäre zwar keine Duell Disk aber imerhin wären die kämpfe in 3D ausfürbar und man könte das durch patches usw imer erwiternund man hätte immer überblick über seine eingescanten karten immer chatpartner und imer DUELLPARTNER aufer gantzen welt... ich weis di realisrug würde vil an kosten verschlingen aber was konai darn verdinen würde.. natürlich müste man die alten karten ersetzen bzw mütse man das ding diret funktionstüchtig machen so das man ALLE Sammelkartenspile
    und natuürlich voralem di zukünftigen daruf spilen könte...

    wer sich über meine rechtschreibung beschweren will soll das bei jemaden tuhn den es intressirt!
    Rechtschreibfehler gehören zu mir!

  8. #98
    Kaiba 13 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    135

    Default

    Unter dem Bild und ganz unten links sind eh Codes !
    Die wird gescannt das monster mit der nummer wird proieziert

  9. #99
    Frill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    25

    Default

    die kan man fälchen ich dachte da eher an so ne spezile michung aus gold und silber oder so das heist minimal aber so das man die kart NICHT fälchen kann ohne das es aufällt wie das waserzeichen bei geldscheinen
    irgetwas was nen gerät lesen kann aber nicht wen es gefälcht ist
    Rechtschreibfehler gehören zu mir!

  10. #100
    DarkExodus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Nordhorn
    Posts
    8

    Default

    Das wär wohl cool, is aba im mom net möglich
    Toons 4 live

Page 10 of 13 FirstFirst ... 678910111213 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •