Page 22 of 22 FirstFirst ... 121819202122
Results 211 to 218 of 218

Thread: 3. offizielles Internetturnier !!

  1. #211
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    hmm...?
    sorry das ich mich so spät melde aber habs nit lang aber meine erfahrungen hab ich schon damit gemacht ^^
    ausserdem hab ich noch keinen post geseheh der die anmeldung unterbindet ^^

    also connected hab ich noch nit ^^
    müsste ich mal ausprobieren ^^
    (weil die anderen entweder nen router oder ähnliches hatten ^^)

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #212
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    Das Turnier ist fürs erste abgesagt da lustersoldier Probleme hat er kann diese Seite nicht mehr betreten.
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

  3. #213
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default

    Ich hab mich schon gewundert, wieso lustersoldier nicht antwortet.
    Ich muss mich nämmlich dann mit ihm duellieren...

  4. #214
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default

    und ich wundere mich warum noch keine begegnungen teilnehmer oder sonstiges aufgeführt wurde!!!
    naja egal ihr macht das schon
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  5. #215
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Wann geht´s endlich los?
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #216
    manti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    2

    Default AW: 3. offizielles Internetturnier !!

    finde ich eine sehr gute idee da mach ich auf jedenfall mit!!!
    hier ist ein link zu meinem board bitte registrier dich brauchen user ab den 50 user bekommt jeder in monat wenn er aktiv ist 7,36 euro
    klick here

  7. #217
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default AW: 3. offizielles Internetturnier !!

    Morgen mädels.......
    bin mittlerweile aus meinem laaaaaangen schlaf erwacht und schau ma wieder vorbei so und duirekt ma ne frage nämich wo isn jetz das aktuellste überhaupt und so vom turnier??? steht die teilnehmerliste noch , also is das aus dem 1000jahre alten thread imemr noch die aktuelle????
    und wo schreiben jetz alle rein übers turnier???? muss anch den langen monaten pause mal wieder ajufn neuesten stand komm
    gReEtz
    Da Hell
    \m/
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  8. #218
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: 3. offizielles Internetturnier !!

    Das Turnier wurde seinerzeit (wegen mangelndem Interesse?) abgesagt und ist längst nicht mehr aktuell.
    geschlossen

Page 22 of 22 FirstFirst ... 121819202122

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •