Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Die Regeln von Maennern und Frauen

  1. #1
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Reden Die Regeln von Maennern und Frauen

    Es gibt Regeln die man in einer Beziehung und Partnerschaft beachten muss, manche nennen sie auch die 8 Gebote Ich finde dieses Board hat es verdient ebenfalls davon zu hören:


    1. Die Frau ist dem Manne untertan. Denn das war schon immer so und soll daher auch so bleiben. Schliesslich sind Frauen duemmer als Maenner und daher bestens fuer verantwortungslose Arbeiten im Haushalt und insbesondere in der Kueche praedestiniert. Das Essen muss allerdings schmecken, denn daran erkennt man die Guete einer Frau. Aus diesem Punkt ergibt sich automatisch Punkt 2.

    2. Die Frau versorgt den Haushalt, waehrend der Mann hart arbeiten geht, um Frau und Kinder zu versorgen, wobei es vorrangig um die Versorgung der Kinder geht, die aber der Frau zugeteilt sind, was eine Mitversorgung derselben unumgaenglich macht.

    3. Die Frau hat dem Manne am Abend alle Gefaelligkeiten zu erweisen, die sich der Mann ausbedingt. Schliesslich konnte sie den Tag in Musse verbringen. Das bisschen Haushalt zaehlt ja nicht, der Umgang mit den Kindern sowie das Kochen des Essens faellt ohnehin in die Sparte "Hobby und Freizeitvergnuegen".

    4. Der Zeitpunkt der Ausuebung der ehelichen Pflichten richtet sich ausschliesslich nach der Laune des Mannes, da die Frau ohnehin immer bereit ist. Bei der Ausuebung des Koitus ist zu beachten:

    -Das Licht hat ausgeschaltet zu sein.
    -Jedes Geraeusch ist aus Gruenden der guten Moral und des Anstandes zu vermeiden.
    -Das Lustempfinden sowie die Exekutive des Aktes obliegen dem Manne, die Frau hat sich
    ruhig auf dem Ruecken liegend still zu verhalten.(ausser wenn der Mann es anders befiehlt)
    -Von oralen Nebensaechlichkeiten (Kuessen) und albernen Zaertlichkeiten (Streicheln) ist
    abzusehen .
    -Beim ploetzlichen Eintritt von Kindern in den Raum des Ereignisses ist Stillschweigen zu
    bewahren und jegliche Aktivitaet sofort zu unterbrechen. Schliesslich koennen Kinder
    psychische Stoerungen davontragen, wenn sie bemerken, dass sich Mutter und Vater lieben.
    Kinder sollten lieber Krimis und Horrorfilme schauen, das ist besser fuer ihre geistige Entwicklung.
    -Generell kann gesagt werden, dass der Koitus ausschliesslich dem Zwecke der Vermehrung
    dienlich ist und daher nur an den Tagen ausgeuebt werden sollte, an denen es wahrscheinlich
    ist, die Frau in den Zustand der Traechtigkeit zu versetzen. An den uebrigen Tagen ist von dem
    verwerflichen und schmutzigen Treiben abzusehen mit der eigenen Frau.

    5. Auftreten in der Oeffentlichkeit

    Vor der Hochzeit
    -Vor der Hochzeit ist der Begriff "Liebe" oft anzuwenden. Auch sollte man das Geruecht
    verbreiten, bei der bevorstehenden Hochzeit handelte es sich um eine "Liebeshochzeit". Das
    macht sich immer gut, wenn auch niemand so recht weiss, warum. Hinweis: Sollte die Braut
    zum Zeitpunkt der Hochzeit aufgrund baldiger Niederkunft über das Aussehen einer
    prallen Leberwurst verfuegen, ist der Begriff "Liebesheirat" nicht unbedingt empfehlenswert.
    -Der kuenftige Ehepartner ist vor der Hochzeit des oefteren "verliebt" anzusehen. Nach dem
    Eheschluss ist diese Muehe nicht mehr erforderlich und verstoesst ausserdem gegen die guten Sitten.
    -Am Polterabend haben beide Eheleute den Unrat der vorhergegangenen Feierlichkeit zu
    beseitigen. Vornehmlich wird hier der weibliche Teil beschaeftigt, was eine harmonische
    Einstimmung auf die Zeit nach der Hochzeit schafft.

    Waehrend der Hochzeit

    -Waehrend der Hochzeitszeremonie ist der Austausch von Blicken zwischen den Brautleuten zu
    unterlassen und den Worten des Geistlichen andaechtig zu lauschen, wobei ein
    gottesfuerchtiges Nicken alle 2 Minuten durchaus zu empfehlen ist.

    -Die Brautleute haben sich von den simulierten Traenen der Hochzeitsgaeste, die aus Gruenden
    der moralischen Schicklichkeit derselben vergossen werden, stark beeindrucken zu lassen.
    -Die Worte, die es gegen Ende der Zeremonie nachzusprechen gilt, sind von beiden Eheleuten
    tunlichst zu behalten, da sich mehrmalige Bitten um Wiederholung nur selten positiv
    auswirken.
    -Die finale Frage nach der lauteren Absicht des Zusammenbleibens in guten wie in schlechten Tagen ist nicht wahrheitsgemaess, sondern mit "Ja" zu beantworten.
    Hinweis: Das Kreuzen der Finger hinter dem Ruecken oder das Beantworten der Frage mit "'Mal
    schauen" zeugt zwar von Ehrlichkeit, wird von den Hochzeitsgaesten jedoch zumeist nicht so
    gern gesehen.
    -Das Kuessen der Braut ist dem Braeutigam zu ueberlassen. Hierbei sollte man jedoch darauf
    achten, dass die Kusszeit zwei Sekunden nicht ueberschreitet. Das genuegt, um echte Zuneigung
    zu signalisieren, und allein das zaehlt. Bei laengeren Kuessen koennten die Hochzeitsgaeste den
    Verdacht hegen, dass die Brautleute etwas fuereinander uebrig haetten, was nun wirklich sehr
    unangenehm waere.

    Nach der Hochzeit

    -Nach der Hochzeit ist den Gaesten unverzueglich Zugang zu Gratisessen und Freibier zu
    gewaehren. Der durch laestige Hochzeitszeremonien verursachte Aufschub muss schliesslich
    kompensiert werden. Die Schar der Hochzeitsgaeste kann hier in zwei Kategorien unterteilt
    werden:

    Leute, die allein wegen der obligatorischen Fress- und Sauforgie bei der Hochzeit erscheinen
    und Leute, die aus reiner Sympathie mit dem Brautpaar an den Festlichkeiten teilnehmen. Die
    Groesse letzterer Personengruppe geht erfahrungsgemaess gegen Null.
    -Nach der Hochzeit muessen sich die Brautleute nicht mehr kuessen undder Mann kann unverzueglich
    mit dem Fremdgehen beginnen.
    -Braut und Braeutigam beginnen nun, im Freundeskreis ueber den Partner zu laestern. Dies geschieht, damit nicht der Eindruck entsteht, Opfer einer gluecklichen Ehe geworden zu sein.
    Solche Leute werden gewoehnlich von der Gesellschaft gemieden.
    -Die Braut kann ihre Diaet nun beenden,hat sowieso nichts genuetzt bei dem Fetten weib. Denn mit der Hochzeit sind die Tage vorbei, an denen
    man auf Maenner einen guten Eindruck machen musste. Die Figur darf nun unfoermig werden wenn sie es nicht schon ohnehin war, da der Gatte natuerlich keinen Wert auf Attraktivitaet legt, wenn er mit dem gueltigen
    Scheidungsrecht vertraut ist.

    -Nach der Hochzeit gelten die Punkte dieser Uebersicht

    6.Ehestreitigkeiten enden grundsaetzlich beim Klingeln eines Besuchers an der Haustuer und werden automatisch in eine dauerhafte harmonische Beziehung umgewandelt, die erst mit dem Abschied des Besuchers wieder zur Katastrophe wird.

    7.Aufzucht eines Kleinkindes

    -Die Hege und Pflege des Saeuglings ist der Frau zu ueberlassen. Schliesslich ist sie aufgrund der
    zwei zusaetzlichen Hirnwindungen, die der Mann ihr voraus hat, definitiv eher in der Lage, mit
    dem Geist eines Kleinkindes konform zu gehen.
    -Das erste Wort, das der Saeugling zu lernen hat, ist "Mama" (bei antiautoritaerer Erziehung
    entsprechend "Alte"). Nur so kann gewaehrleistet werden, dass der Schlaf des richtigen
    Ehepartners durch kleinkindische Sonderwuensche einen Interruptus erfaehrt.
    -Das Wickeln des Kleinkindes ist der Frau zu ueberlassen. Nur so ist sie in der Lage,
    einschlaegige Vergleiche zwischen dem Inneren einer Windel und der Wahl ihres Ehepartners
    zu ziehen.
    -Die Fuetterung des Kindes ist ebenfalls der Frau zu ueberlassen, da der Mann beim Fruehstueck
    mit der Lektuere der Zeitung oder des Playboys beschaeftigt zu sein hat.
    -Dem Kinde das Sprechen beizubringen, waere aufgrund der wesentlich hoeheren geistigen
    Leistungsfaehigkeit eher Aufgabe des Mannes. Da dieser jedoch durch seinen geistig ueberaus
    anspruchsvollen Beruf allein schon ausgelastet ist, faellt diese Aufgabe der Frau zu.



    8. Fremdgehen - Expertentips fuer Maenner

    -Vor dem Fremdgehen sollte man sich vergewissern, dass die Ehefrau nicht damit einverstanden ist. Sonst verliert die Tat ihren Reiz und macht nur wenig Spass.
    -Zum Fremdgehen empfiehlt es sich nicht unbedingt, die eigene Ehefrau zu verwenden.
    -Mit Supermarktkassiererinnen, Friseusen und Polizistinnen sollte man vom Verkehr an ihrem
    Arbeitsplatz absehen.
    -Nach dem Fremdgehen hat ein wichtiges Indiz fuer die Tat (Lippenstift am Sakko, Liebesbrief
    in der Tasche) der Ehefrau zu deren groesster Freude zuzukommen. Nichts belebt den grauen
    Ehealltag und den freundlichen Nachbarn mehr, als eine zuenftige Szene.




    Morddrohungen und ähnliche Beschwerden wenn möglich per PN danke im voraus
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    lol, ich lach mich schief!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Jaja ihr schweine XD Immer müsst ihr uns frauen so demütigen na warte irgendwann entwickeln sich die frauen so weiter das WIR euch männer mal zeigen wos langgeht und ihr entwickelt euch wieder zu primitiven primaten zurück , so wie ICHs vorhergesehen hab
    aber DAS bekommst du zurück mein lieber XP
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  4. #4
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    @Tèana Lù : Muhamuah ^^ *schieflach*

    @Knecht : LOL ist ja cool aber auch bischen Frauenfeindlich !^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  5. #5
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Original geschrieben von Téana Lú
    Jaja ihr schweine XD Immer müsst ihr uns frauen so demütigen na warte irgendwann entwickeln sich die frauen so weiter das WIR euch männer mal zeigen wos langgeht und ihr entwickelt euch wieder zu primitiven primaten zurück , so wie ICHs vorhergesehen hab
    aber DAS bekommst du zurück mein lieber XP
    hmm, konstruktive Kritik ist besser angebracht, als banale Drohungen^^. Jedenfalls finde ich es eigenartig, dass du mir nicht widersprichst
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    hey knechti ne lustige sache muss ich sagen XD
    und das sind nun die 8 gebote die ich einhalten werde XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    ...und ich dachte das wäre so selbstverständlich, dass es keiner Niederschrift bedarf.
    Ich muss dir aber in einem Punkt widersprechen, die Frau darf nach der Hochzeit nicht unförmig werden.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  8. #8
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    ja ein bissle überholte ansichten aba man wünscht sich wieder dahin zurück und als frau sollte man sowas locker nehmen da durch verkrampfte und destruktive kritik der anschein erweckt wird das die frauen sich wirklich net entwickelt haben :P
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    WOW, das nenne ich mal diskrimitation!


  10. #10
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Original geschrieben von Black-Luster-Soldier
    WOW, das nenne ich mal diskrimitation !
    Toller Neologismus.
    Last edited by 8DUKE8; 31.03.2004 at 00:01.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •