Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Matrix Revolutions und Hdr 3

  1. #1
    Puma D. Ace's Avatar
    Puma D. Ace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    67

    Default Matrix Revolutions und Hdr 3

    Was haltet ihr von den beiden Filmtiteln?

    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs soll ja geil werden hab auch schon Trailer gesehen,doch was ich von Matrix 3 gehört habe..Naja nicht so prickeln,sagt mal was ihr von den Filmtiteln haltet

  2. #2
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Naja alle sagen Matrix 3 wäre sche****, mein Bruder war schon in dem Film und sagt dass er gar nit so schlecht wäre!
    I'm back

  3. #3
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Matrix Revolutions ist genial genauso wie Reloaded!
    Zwar ist der erste meiner meinung nach trotzem besser aber die anderen sind auch hammer habe Revolutions zur Premiere gesehen!ich fand ihn geil und spannend und n geiler show-down hatt der teil auch!das einzigste was einem schwer fällt ist das sie sich eben jetzt mehr in Zion also in der realen welt aufhalten aber das haben sie im zweiten ja auch schon und ich glaube das gefällt vielen halt net!Naja könnte jetzt allen den film versauen indem ich sage was das ende ist aber das lasse ich mal schön ich fande es auf jeden überraschend!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Also in Herr der Ringe 3 werde ich 100%ig reingehen , die Filme sind einfach nur genial.

    Zu Matrix...
    Der erste Teil war richtig gut .. aber der Zweite , etwas zuviel gelaber zwischen den Kämpfen // Effekten .. man merkte richtig das die Produzenten von Matrix nie dachten das Teil 1 ein so grosser Erfolg wird , das merkt man richtig an der Story, werde mir den 3. Teil wahrscheinlich nicht anschauen (Ausser ich krieg ihn anderweitig her )

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    ich hab matrix 3 auch noch nicht gesehen, soll aber der "Spitzenreiter" der 3 teile sein...
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  6. #6
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    matrix teil 3 weiß ich net, aba hdr 3 soll richtig goil werden, hab schon trailer und kleine vorschau auf der specialdvd des 2. teils gesehen! das wird voll blutig^^

  7. #7
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Default

    Marix ist scheiße alle filme und das PC spiel dazu hat mann voll schnell durch hab darfür einen Tag gebraucht.

    Herr der Ringe 3 ich hab schon den Trailer gesehen ist voll geil.Und die PC spiele auch einfach cool.
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

  8. #8
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Yuhu! Endlich das Small Talk Forum!!!
    Also "Rückker des Königs" klingt schon geil des wird bestimmt ein guter Film aber von Matrix halte ich eigentlich nix!
    Der erste-gut
    Der zweite-naja
    Der dritte-schlecht

  9. #9
    Samus Aran is offline von allen vergessen
    Join Date
    10.2003
    Posts
    28

    Default

    ich fand den ersten Matrix Film voll cool, der zweite war totaler kack! Aber der dritte ist wieder ein bisschen besser, zwar wird er nie an den ersten rankommen aber ich fand ihn trotzdem.

    In HDR geh ich auf jeden Fall
    Ich grüsse:

    SpiritHunter - Super nett
    S1mple - Cool drauf ^^
    Black Phoenix - mein Kumpel
    ut2004 - eigentlich ganz korrekt
    Generation Man - zwar nich mehr oft da aber klasse drauf
    *Dark Paladin* - ...Schnuffel ^^

  10. #10
    paine0's Avatar
    paine0 is offline Sugababes-Fan
    Join Date
    09.2003
    Location
    Mülheim a. d. Ruhr (Speldorf)
    Posts
    223

    Default

    also mir gefallen die ersten beiden teile mehr als der letzte der war zwar auch geil aber im gegen satz zu den anderen beiden garnichts abe das ist nur meine meinung
    SUGABABES 4EVER!!!!!!!!
    Heidi,Mutya und Keisha sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!My three lovely angels with dirty faces!!!!!!


    Meine Wantz and Havez:
    http://forum.tcgs.de/f207/41431-havez-wantz.html

    Duelliere mich gerne über Yvd sagt einfach Bescheid wenn ihr Lust auf nen Duell habt!!!!!!

    Grüße hier mit:Bjmaj[e]stiçz,Sillicon Angel,Aragorn,Lazy Sid,ningo,yori,Jay Cee,HimuraKenshin

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •