Results 1 to 2 of 2

Thread: Duel Monsters - Marik kehrt zurück

  1. #1
    Riuko Y. is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    86

    Default Duel Monsters - Marik kehrt zurück

    Duel Monsters - Marik kehrt zurück:
    Kapitel 1: Mariks Turnier:
    Teil 1:
    Joey sprach ganz aufgewühlt zu Yugi: „Ich habe gehört es gibt eine neue Boosterserie. Stimmt das?“ „Ja das stimmt. Mein Opa bekommt sie morgen in den Laden. Er hat gesagt, ich bekomme zwei Booster um sonst. Ich werde einen dir geben, okay?“, meinte Yugi und sah Joey mit glänzenden Augen an. Dieser war außer sich und antwortete: „Na klar. Weißt du schon welche Karten drin sein werden?“ „Nein. Aber das werden wir sicherlich bald erfahren“, erzählte Yugi. Die beiden gingen aus dem Haus und liefen in die Stadtmitte. Eine Stimme rief: „Joey! Yugi!“ Die beiden drehten sich um und sprachen wie aus einem Munde: „Mai?“ „Ja. Ich habe euch eine Ewigkeit nicht gesehen“, meinte sie und fuhr fort: „Danke noch mal, dass ihr mich aus dem Reich der Schatten geholt habt.“ „Keine Ursache!“, sagte Joey und errötete leicht. „Ich muss weiter. Die neue Booster holen“, rief Mai und rannte weg. Yugi schaute Joey fragend an und fragte: „Die neue Booster? Die gibt es doch noch gar nicht.“ Die beiden Freunde rannten hinter Mai her. Doch nach kurzer Zeit verloren sie sie aus den Augen. „Joey?“, fragte Yugi und schaute um sich. Joey war weg. Yugi ging nach Hause und legte sich am Abend ins Bett. Am nächsten morgen wachte er auf und schaute aus dem Fenster. Es regnete und blitzte. „Oh man, was für ein morgen. Ich hoffe Joey geht es gut“, dachte Yugi. Als ihm der Gedanke kam, dass es nun eine neue Boosterserie gab, rannte er die Treppe hinunter und dann in den Kartenladen seines Opas. Ein weiß gekleideter Mann stand an der Kasse. Er hatte lange weiße Haare und eine Sonnenbrille auf. Er drehte sich zu Yugi um und sprach: „Was willst du Kleiner? Das ist eine Angelegenheit zwischen diesem alten Mann und mir.“ Yugi erschrak als er sah, wie der Mann seinen Opa bedrohte. Nach kurzer Zeit stand er immer noch wie angewurzelt da. Der Mann sprach: „Was willst du hier?“ „Ich mache dir einen Vorschlag. Wenn ich gegen dich ein Duell gewinne, lässt du dich nie wieder hier blicken. Wenn du gewinnst, dann…dann lass ich dich mit meinem Opa allein. Okay?“, fragte Yugi. Der Mann stimmte zu und sie gingen auf eine Wiese. Sie packten ihre Duel Disks aus und machten sie an. „Du beginnst“, sprach der Mann. Yugi zog sechs Karten und sagte dann: „Ich spiele zwei Karten verdeckt und spiele Begabter Schwarzer Magier im Angriffsmodus. Du bist.“ Der Mann zog sechs Karten und meinte: „Übrigens, ich heiße Treck. Zurück zum Duell. Ich lege eine Karte verdeckt und setze ein Monster. Das war es.“ „Na gut. Ich greife mit Begabter Schwarzer Magier deine verdeckte Karte an“, sprach Yugi. „Ha. Du bist in meine Falle getappt. Es ist Kampf Fußballer. Er hat 2100 Verteidigungspunkte und somit hast du 200 Lebenspunkte weniger. Deine jetzigen Lebenspunkte betragen also nur noch 3800“, entgegnete Treck und der Zeiger der Duel Disk von Yugi sank auf 3800. „Mist. Na ja, du bist“, murmelte er vor sich hin. Treck zog eine Karte, legte eine Karte verdeckt und opferte Kampf Fußballer für Jinzo. Yugi erschrak. „Er hat Jinzo? Nein. All’ meine Fallen haben keine Wirkung“, dachte er.

  2. #2
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default

    gut,mach weiter

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •