Results 1 to 6 of 6

Thread: Inaba White rabbit

  1. #1
    Vaan's Avatar
    Vaan is offline Besitzer von 3 Lily´s. ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Paderborn
    Posts
    242

    Default Inaba White rabbit

    Wenn mein Gegner mit Faszinierender Kreis mein Inaba fängt, kommt die Karte trotzdem zurück zur Hand.
    Haves/Wantz



    Schöne Anime-Avatare

    Grüße auch gute Tauschpartner: Deck_Evolution, benmann, VampireDragon, Spike85 und bjmajesticz.

  2. #2
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    ja, schau unter "2. Fragen" ^^



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  3. #3
    Vaan's Avatar
    Vaan is offline Besitzer von 3 Lily´s. ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Paderborn
    Posts
    242

    Default

    Ja, aber warum?
    Haves/Wantz



    Schöne Anime-Avatare

    Grüße auch gute Tauschpartner: Deck_Evolution, benmann, VampireDragon, Spike85 und bjmajesticz.

  4. #4
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    weil ich die geliche frage gestellt ahb, die antwort ist, des geht zurück auf die hand, der kreis ist hin.....moment, glaub das mit dem kreis ist anders.....



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    beim kreis bleibt kreis auf dem feld da die karte nicht zerstört wurde sondern unr auf die hand kam

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    kreis bleibt liegen, spirit kommt zurück auf deine hand (was sollte ihn daran hindern ... steht irgendwas aufm kreis der das verhindert ?? )
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •