So das wars im großen und ganzen falls ich noch weitere Decktypen ausdenke werde ich sie natürlcih hierhinein posten ich hoffe es gefällt euch und hilft den Anfängern unter euch weiter XD naja Also habt spaß beim lesen![]()
So das wars im großen und ganzen falls ich noch weitere Decktypen ausdenke werde ich sie natürlcih hierhinein posten ich hoffe es gefällt euch und hilft den Anfängern unter euch weiter XD naja Also habt spaß beim lesen![]()
schön das de hier so viel reinschreibst( is ja eh nur von ner page kopiert) aber denkste das es hier leude gibt die sich alles durchlesen?
![]()
hast mich wohl erwischthehe ne wollte ja nur mal den anfängern helfen.. mir ja egal ob es wer liest
![]()
is ja ne sehr nette hilfe aber es wird dann doch bissl viel. mich als anfänger würds dann doch bissl abschrecken. trotzdem respekt das sich hier jemand wenigstens etwas arbeit macht um den neueinsteigern zu helfen.![]()
danke auch wenns kopiert istnaja wenn einem das spiel wirklich interessiert wird er sich auch alles durchlesen aber natürlcih nicht alles auf einmal
![]()
schon aktuell^^
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)