Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37

Thread: Levi's Deckhilfe

  1. #31
    Levi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    57

    Default

    So das wars im großen und ganzen falls ich noch weitere Decktypen ausdenke werde ich sie natürlcih hierhinein posten ich hoffe es gefällt euch und hilft den Anfängern unter euch weiter XD naja Also habt spaß beim lesen

  2. #32
    Benji Gast

    Default

    schön das de hier so viel reinschreibst( is ja eh nur von ner page kopiert ) aber denkste das es hier leude gibt die sich alles durchlesen?

  3. #33
    Levi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    57

    Default

    hast mich wohl erwischt hehe ne wollte ja nur mal den anfängern helfen.. mir ja egal ob es wer liest

  4. #34
    Benji Gast

    Default

    is ja ne sehr nette hilfe aber es wird dann doch bissl viel. mich als anfänger würds dann doch bissl abschrecken. trotzdem respekt das sich hier jemand wenigstens etwas arbeit macht um den neueinsteigern zu helfen.

  5. #35
    Levi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    57

    Default

    danke auch wenns kopiert ist naja wenn einem das spiel wirklich interessiert wird er sich auch alles durchlesen aber natürlcih nicht alles auf einmal

  6. #36
    Holy Marv is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    18

    Default AW: Levi's Deckhilfe

    schon aktuell^^

  7. #37
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Levi's Deckhilfe

    Und noch einer mit 7 Jahren. Die häufen sich heute.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •