Results 1 to 9 of 9

Thread: Harry potter 3 trailer

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Harry potter 3 trailer

    Hi
    habt ihr schon den neuen Hp3 trailer gesehen?? ich find ihn voll genial
    Besonders wo hermione draco mit der faus voll ins gesicht schlägt
    schaut einfach selbst

    http://harrypotter.warnerbros.com/we...ia_archive.jsp
    einfach auf den oberen trailer klicken seine einstellungen machen(welchen player und verbindung)
    Jetzt wo keine HDR filme mehr rauskommen *heul* freu ich mich auf hp

    MACHT MEHR HDR FILME!!!!
    Last edited by X; 03.04.2004 at 13:47.

  2. #2
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Harry potter 3 trailer

    ach ja und wenn mal in der mite stokt dann wartet einfach ein bisschen
    Ich müsst euch übrigens nicht runterladen mann kann ihn online schauen
    Last edited by X; 03.04.2004 at 13:45.

  3. #3
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Ich find die Filme blöd. Die Bücher sind um Längen besser (5 ausgeschlossen das war scheiße).
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #4
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    den ersten und zweiten film fand ich auch nun ja nicht so berauschend aber der dritte teil wird bestimmt cool(also dass was ich schon gesehen habe )
    ps:Natürlich sind die bücher besser ein film kann nie die tiefe eines buches nachmachen(find ich)

  5. #5
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    Ich find die Bücher und die Filme gut.

  6. #6
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    aber dritte film soll auch witziger werden-mann siehe hermione-BANG! schlägt die draco mit der faust voll ins gesicht(is ziemlich am ende des trailers)

  7. #7
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default

    ich glaub zwar auch, dass der dritte besser wird, aber sonderlich begeistert bin ich trotzdem nicht davon. die bücher sind immer noch besser.
    den trailer find ich auch nicht besonders toll. der trailer von rotk is immer noch der beste XD

    we drink your blood and then we eat your soul.

  8. #8
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Naja, wie so häufig, ist die Verfilmung schwach, freue mich allerdings auf die Umsetztung des 5. Bandes. Das Ende hat mir buchtechnisch sehr gut gefallen.
    Last edited by 8DUKE8; 15.04.2004 at 01:22.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  9. #9
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default

    naja mich würde schon mal interessieren wie der Film wird, aber viel verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht davon^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •