Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Der mächtige BJ

  1. #11
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    lol
    Ich glaube an bj den almächtigen spammer den schöpfer des spams und puschen
    und an Joey w und neo seine eingeborenen söhne
    angemeldet durch den heiligen MW
    geboren durch den mächtigen bj
    gelitten unter den anti spam mods
    verwarnt ausgeschlosen und gesperrt
    am dritten tage neu angemeldet von den neulingen
    aufgefahren in den heiligen chat theard
    sie sitzen zu rechten und linken bj's
    des almächtigen vaters des spams
    von dort wird er kommen
    zu richten die user und userrinnen
    Ich glaube an den heiligen spam
    das heilige spmamitische forum
    Gemeinschaft der spammer
    Auferstehung von den gesperrten
    und den ewigen spam
    Spamen

    Der orginnal text aus der bibel ohne scheiß hab ihn nur in "spam "§ umgeändert
    Last edited by X; 04.04.2004 at 11:16.

  2. #12
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    So wahr mir der Spamm helfe, ich werde nur noch der Spammigkeit untertan sein, den Spamm lieben und ehren, als wärs mein eigener^^

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  3. #13
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    echt hammer geil joey
    aaaaabbbeeeerrrrr
    ich würde NIEEE sissy anmeckern!
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #14
    Alktellumaion Gast

    Default

    ,, Meister wir heben versagt!'' sagte aragorn zu bj , als sie bei ihm waren.,,Ich weis, denn ich habe die macht der voraussicht und habe das gesehen'' erwiederte BJ der sich auf einem stuhl nieder gelassen hatte.,,Aber herr wieso hant ihr das nicht früher gesagt?'' fragte neo,,, dann hätten wir Janadas nicht geglaubt!'' ,, ICh habe die gabe der Voraussicht und darf die Zuckunft nicht ändern.. ICh habe dem spamm-Gott geschworen das ich die Zukunft nicht verändere..'' sagte BJ er bost ,,, und nun schweigt und geht!''

  5. #15
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geiler teil wieda ^^
    PS: siehe mysig
    siehe dy sig... ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  6. #16
    Alktellumaion Gast

    Default

    @ neo was?_:_
    als sie auf den zimmern waren , klopfte es an der Tür. ,, Wer da?''rief Spike. ,, ICh bin es Kuriboh!'' sagte die ihm vertraute stimme, die er Kuri zuteile. ,, Komm herein mein alter freund'' antwortete er und Kuri trat ein. ,, Ich habe gehört das KC nun einer der bösen ist , stimmt das?'' fragte Kuri als er drin war.,, Ja, leider..''
    zurgleichen zeit klopfte es auch an Neos Tür. ,,wer da?''rief er mit seiner lauten stimme (*g*). ,,Ich bin es Kuri!''sagt die stimme draussen.,,Komm herein, mein kleiner Freund!'' sagte neo . als Kuri drin war , fragte er:,, Stimmt es das Kc nun auf der anderen seite ist?''Darauf antwortete Neo:,, er wurde von der bösenseite des spamms angezogen.ICh erzähle es dir: Junadas sagte KC habe mich gestern nacht von hinten bewustlos geschlagen, da rannte KC weg und wir fanden ihn auf einer Wiese stehend und da war auf der Stan und so geschah es halt...'',, Ist nicht war?'' Sgate Kuri misstrauisch,,das kann nicht sein!'' ,, es ist aber alles war'' sagte BJ, der sich gerade im zimmer matrialisiert hatte,, leider.'' ,,Aber meister, wieso denn?'' fragte Kuri. ,, Es musste so sein..'' Sagte BJ und verschwand.,, So nun geh ich bin beschäftigt!'' sagte Neo und Kuri verscwand.
    Im Lager des Bösen wurde vorbereitungen für die schlacht gemacht, Aragorn, der Heerführer, hatte sich im lager ein geschlichn, und beobachtete alles, unter den bösen sah er auf Teana Lu, die mit ihrm schwert besser um gehen konnte als so manch ein MAnn. Sie war eine der engsten vertrauten von Lustersolider der einer der gefürtesten Heerführer aller Zeiten war.Als Aragorn ihn erblickte staunte er , denn Lustersolider hatte ein Mit gold verzierte Rüstung an und schritt entschlossen gegen den Busch zu in dem er sich versteckte, aber im letzten mment bog er in eine Düstere gasse ein und Teana Lu folgte ihm mit grossem abstand.,,Ich werde sie verfolgen!'' dachte sich aragorn und schritt mit entschlossenem Blick voran. Die Verfolgung ging über BErge und täler, als er plötzlich sah das die beiden zu BJ gingen!
    was wollten sie bei BJ? ?

    So nun lest mal
    Last edited by Alktellumaion; 07.04.2004 at 17:40.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •