Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Der mächtige BJ

  1. #1
    Alktellumaion Gast

    Default Der mächtige BJ

    es war ein ruhiger tag im forum von MW, al man ein gebet hörte: Spammer unser,
    der du bist im Chatthread, geheiligt werden deine spamms, dein spamm komme, dein spam geschehe, wie im Chatthread so auch im restlichen Forum, unser täglichen spam gib uns heute und vergib uns unsere nicht spams und wir vergeben unseren nicht spammer, und führ uns nicht in versuchung sondern erlöse uns vo dem nicht spamm, denn dein ist der chat thread und der spamm und die spammigkeit in ewigkeit spammen!
    ,aber wer spricht das?"Fragte sich KC und suchte nach dem übeltäter der dieses Gebet sprach..,, Ich hatte doch dieses Gebet verboten als ich BJ und die anderen sperrte?" dachte er sich . Da war es schon wieder aber diesmal lauter und von mehreren stimmen gesprochen! ,,wer ist da" Rief KC in das forum . die antwort war schrecklich...
    --------------------------------------------------------------------------------


    ,,Ich !'' tönte es aus allen ecken des Forums ,, So werd ich noch verrückt'' sparch KC zusich selbst,,ich muss den übelsten spammer auf bieten den ich hab: Trunks2003!!'' ,, Wenn du das tust'',sprqach der mächtige BJ,, wirst du auf erden nie mehr Frieden finden!'' ,,das ist mir egal, solange ich euch vertrieben hab!!'' trotzte ihm KC. ,, Na dann wirst du nie wieder glücklich sein!!'' ,, so Sei es'' sprach KC und löste sich in Luft auf. am abend al die Jünger mit BJ am Tisch sassen sprach er:,,der Spammteufel Trunks2003 wird kommen, es wird schrecklich sein!'' ein gewaltiges raunen ging durch die menge. ,, Trunks 2003? der Teufel des spamms? Aber er wurde doch vom edlen MW gesperrt!'' ,,ja aber er kehrt zurück und vielleicht ist er schon unter uns''...
    ------------------------------------------------------------------
    ,,herr, du bist meiner nicht würdig aber du willst micht trotzdem als dein Heerführer?'' sprach aragorn am nächsten Morgen ,, ja , du bist ein Krieger nicht so wie meine rechte hand Neo oder Joey W. ...'' erwiederte BJ . So wurde in einer Zeremonie Aragorn zum heerführer ernannt . ,, so spreche ich dich los von deinen nicht spamms und mache dich zu einem vollen spammer.'' das war der schlusssatz der Zeremonie, die BJ volzog. Aber plötzlich kam KC durch die tür, mit Blut durchnässt. ,,Herr, ich bin verwundet worden von Trunks2003, ich habe seine Macht unterscätzt, kannst du mir verzeihen?'' stöhnte er.,,Ja ich verzeihe dir denn du hast das richtige getan du bist in deine Herde zurück gekommen.''...

    ihr kommt vor auch wenn ihrs nicht wollt (ok ihr müsst schon was tun) wie ists bis jetzt? immer dort wo ein strich ist ist das ende eines abschnittes
    also es wird vielleicht mal ne Bewerbung geben und ne Gebete sammlung (die spamm gebete des Bj's)
    Last edited by Alktellumaion; 03.04.2004 at 23:20.

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    verbreitet meine ankunft! ^^
    ich werde kommen und obsiegen XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Alktellumaion Gast

    Default

    ,,Sprich mir nach: ICh will ein ehren hafter Jünger des BJs sein und die 10 Gebote befolgen so war mir der spam gott helfe!"Sprach BJ als er KC in die Jüngerschaft aufnahm ,,Ich will ein ehren hafter Jünger des BJs sein und die 10 Gebote befolgen so war mir der spam gott helfe!"sprach KC ihm nach ,,Und Dich ehren und lieben wie einen Vater'' Sprach BJ und KC tat es ihm gleich. ,, Ich finde es gar nicht gut das KC nun einer von uns ist." sagte Joey W. nach der Zeremonie zu Kuriboh.,,Lass ihm Zeit , er wird sich schon ädern...'' antwortete Kuri.,, ICh weis nicht ich hab ein ungutes gefühl im Magen.." erwiederte Joey W. ,,Das kommt davon wenn man 2 Amphoren Wein trinkt" sprach Kuriboh lachend...,,Hoffentlich hast du recht.." sagt Joey W. gähnen,,, denn ich geh nun schlafen". Mittten in der nacht wachte Neo auf , er hörte wie etwas an seinem Zimmer vorbei huschte, langsam stand er auf und ging zur tür. Er öffnete sie, anscheinend, geräuschlos und wurde von hinten bewust los geschlagen und liegen gelassen...

    wer war es der Neo bewusstlos schlug?
    €dit:
    Die 10 Gebote sind bei den Gebeten zulesen THX das sie das gelesen haben

  4. #4
    Aragorn's Avatar
    Aragorn is offline Mae Govannen
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ja wo war das noch?
    Posts
    142

    Default

    was soll ich sagen! Ich werde die armmeen der spammer mit stolz anführen!!

    im Namen meines Herren BJ!!!!


  5. #5
    Alktellumaion Gast

    Default

    als neo aufwachte war er im Zimmer von Aragorn und Joey W.,, Guten morgen! Und gut geschlafen?''fragte Aragorn ihn , während dem er nach draussen blickte. ,,Mir brummt der Schädel.. und was Mach ich über haupt hier?'' fragte neo verwirrt.,, Ich habe dich im Flur gefunden du warst bewusstlos und du schienst tot und ich brachte dich zu BJ und der sprach , du seist nicht tot nur bewusstlos!'' antwortete Joey W. da viel es Neo wieder ein, er wurde wach als er wen auf dem Gang hörte und danjn weiss er nichts mehr.,, Wer hat mir das Angetan?'' fragte neo mit zittriger stimme. ,, Das , wüssten wir auch gerne'' erwiederte aragorn der seinen Blick nicht vom Fenster abwendete. Danach gingen sie alle noch ein mal schlafen , denn sie waren hunde müde. Sie Wurden erst um 12 Uhr mittags von der Lieblichen stimme Rijakos geweckt die den auftrag hatte sie zuwecken. , Guten morgen die herren'' sagte sie und schaute sie dabei nach und nach an. ,,Hattet wohl ne unruhige nacht '' sprach sie, dennoch war ein spöttischer Unterton hervor zuhören.. Sie gingen essen. am Tisch zog sie Junadas zur seite und sprach:
    ,,Ich weis wer es wart der den holden mann nieder geschlagen hat, es war KC der unhold der euch gestern nacht schlug, ich hab ihn gesehen'' ,, Stimmt das?'' Fragte Spike KC der heran gekommen war ,,nein, er lügt!! Ich habe kein unrecht getan!''schre er und rannte weg. ,,UNd weg ist er..'' sagte eine stimme, klar und rein wie ein Bach der im sommer plätschert klingt sie, denn es war die stimme der Sissy , der Freundin Spikes.,,Ich habe gesehe wie er'', sie zeigte auf Junadas,,,Neo bewusstlos schlug'' ,,Wie kannst du es wagen so über Janadas zusprechen? Schweige nun!'' Rief Neo erbost. ,,Ich verstehe deine Wut'', sagte BJ,,,Aber sie sagt die wahrheit ihre stimme klingt rein und unschuldig, also strafet nicht sie sondern Junadas.'' ,, Ihr werdet es schon sehn mit mir legt man sich nicht an!'' sprach eine stimme, die aus Janadas mund kam, dann löste er sich auf und verschwand.
    Last edited by Alktellumaion; 04.04.2004 at 01:42.

  6. #6
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    verbreitet meine ankunft! ^^
    ich werde kommen und obsiegen XD
    jawohl meister, für dich sind wir, für dich leben wir und für dich spammen wir...und obwohl ich nur in deine großartige Lehre gehe, so kann ich doch mittlerweile bereits ein großes maß an sinnlosspamm vorweisen
    was wären wir nur ohne dich? ein nichts, ein forum ohne spamm, pfui, wie boring, Bj lebe hoch

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default

    ,,Wie wiiee ist das möglich?'' fragte neo mit zittriger Stimme . ,,Er ist vom Satan bessesen, er wird nie mehr ruhe finden auf erden.'' Antwortete BJ der nun auf gestanden war.,,Aber lasst uns nun essen''sagte er und brach das Brot das aus reinem spammehl war. nach dem essen gingen Aragorn, Joey W. und Spike KC suchen.Sie sahen ihn im offenen Feid land zum ersten mal, aber nicht allein , es war jemand be9i hm. ,,Eilt die stunde der bekehrung unseres Freundes ist nah rasch, bevor erden bösen mächten verfällt!'' sagte Spike den anderen aber es war zuspät, KC hatte die seiten gewechselt. ,,Wir müssen gehn , bevor er uns entdeckt'' Sagte Aragorn und sie gingen zu BJ.

    also ich weis die rechtschreibung ist nicht gut aber sonst wie ists?

  8. #8
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    rofl...tipp: machs in word, dann rechjtschreibprüfung und kopiers hierher, dann liest sichs auch besser
    aber wenn man den background kennt is das verdammt lolig^^

  9. #9
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    Die zehn gebote
    1.Ich bin dein herr dein webmaster MW du sollst keine anderen webmaster neben mir haben dass du sellig bist im himmel.
    2.Du sollst den namen des spams alle ehre machen
    3.Du sollst den tag des spammsmasters ehren(bj's birthday )
    4.Du sollst die spammer ehren
    5.Du sollst nicht bei et-cg posten (pfuuuiii)
    6.Du sollst nicht andere beiträge stehlen
    7.Du sollst nicht begehren deines nächsten postanzahl
    8.Du sollst nicht machen spam per pn(kommt gar nicht gu XD)
    9.Du sollst Den worten des spams glauben schenken
    uuunnndddd
    10.Du sollst auf die worte der mods und admins hören


    Die andrere Version der 10 gebote des spamms finden sie in "Die gebote vom mächtigen bj"

    möge der spam mit dir sein

    spamen
    Last edited by X; 04.04.2004 at 11:02.

  10. #10
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    deine ankunft oh BJ verkünden wir, deine anmeldung preisen wir, bis du kommst in........ XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •