Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Besten Effekt

  1. #31
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Dr. Alan Grant
    Naja, aber Jinzo ist zu leicht wegzuhauen.
    Im Prinzip trifft das aber auf fast jedes Monster zu.
    Da lob' ich mir den Different Dimension Dragon, den kriegt man so leicht nicht weg, ausserdem ist er searchable über Shining Angel.

  2. #32
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    ddd is auch ziemlich einfach wegzuhauen XD....

    @ topic: Tribe, sinister,BLS, yata, und bei nem guten Spieler: v-lord, CED, Jinzo, Airknight, Balter

    btw. @ Tassadar...1. sinnvolle Beiträge, 2. kannst du mir nicht erzählen, dass sonntag früh so übermäßig schnell gepostet wird, dass du den doppelpost nicht hättest editieren können

  3. #33
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Im Prinzip trifft das aber auf fast jedes Monster zu.
    Tja, deshalb ja Horus Black Flame Dragon LV8. Mit Spell-Karten bekommst man DEN nicht mehr vom Feld. Und da er einen selbst munter weiterzaubern lässt, ist er Spell Canceller's Effekt weit überlegen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #34
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default

    Zu den besten gehört auf jeden Fall der CED, egal was der Gegner alles auf dem Feld hat, solange er die Beschwörung nicht kontert macht man mit ihm alles platt(evtl. vorher noch angreifen^^) und der Gegner verliert einen fetten Batzen LP(meistens 3000-4000). Yata is auch geil, ein Angriff auf die LP und das Spiel könnte schön vorbeisein(am besten mit Verbrecher-Duo kombinieren). Und da er ja am Ende jeder Runde zurück auf die Hand kommt, nützt dem Gegner Spalt oder Raigeki dagegen schonmal gar nix! Auch die Trap Holes sind bei dem "hohen" Angriffswert total nutzlos. Der einzige Nachteil daran ist, dass man nicht so gut als Verteidiger benutzen kann.

  5. #35
    Abdullah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    2

    Default

    Vampier Lord hat den geilsten effekt weil gleich zwei hat
    VAMPIER LORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    **** Yata vogel dieses verdammte kücken

  6. #36
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    Original geschrieben von Abdullah
    Vampier Lord hat den geilsten effekt weil gleich zwei hat
    VAMPIER LORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    **** Yata vogel dieses verdammte kücken
    nicht wirklich, der effekt ist zwar gut, aber der lässt sich genauso gut plätten, wie jinzo.

    topic: yata rulz

  7. #37
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default AW: Besten Effekt

    yata is tatsächlich und wenn man es realsitsch betrachtet das monster mit dem besten effekt.
    nicht unbedingt weil dieser effekt so gut ist, sondern weil es kaum ein monster mit einem besseren effekt gibt.
    klar, so karten wie BLS-EotB, CED, witch, usw... sind gut, aber yata-garasu ist das mosnter mit dem BESTEN effekt.
    nciht umsonst wird er von mindestens genausovielen leuten gehasst wie er verehrt wird.

    auch ich bin kein fan das lila vögelchens(mal ehrlich, der is doch goldig?), aber es ist fakt(wie ich behaupten möchte) dass er(männlich?) den besten effekt von allen hat.
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  8. #38
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Besten Effekt

    traurigerweise hat Goblin absolut recht - es ist der kleine lila Vogel (wie ich diese Ausgeburt doch hasse).

    klar, er alleine ist nicht gut, aber mal ehrlich: welche Karte ist denn schon alleine gut? salbst für den CED braucht man ein Deck, welches ihn unterstützt (zumindest Light+Dark-Monster)

    Aber das Monster das am häufigsten vertreten war/ist ist die witch, da sie in jedes Deck gepasst hat (auch wenns darum nicht geht, wollte das einfach losgeworden sein^^)
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  9. #39
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default AW: Besten Effekt

    Nya ich neige ja sehr stark zum DJ! Natürlich müssen die Fusionen da auch stimmen, aber wenn ist er imo einfach stark! Man kann durch ihn ganze Spiele drehen etc., womit er zu einer Überkarte wird. Mir persönlich hat er eigentlich immer geholfen. Yata ist, richtig eingsetzt, auch übermächtig und käme deshalb danach! Sicherlich sind CED, BLS etc. auch broken, aber die 2 sind imo einfach die Besten!

  10. #40
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Besten Effekt

    In der jeweiligen situation ahben die meisten Staples nen sehr guten effect ... (sonst würd se auch kener spielen :/)
    Aber gänzlich ohne Umfeld dürfte wohl immer noch CED den bestene Effect haben, weswegen er ja auch gebannt wurde. Von den Nicht-gebannten würde ich BLS und Dark-Necrofear (innem guten Fiend) auf dei gleiche Stufe stellen.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •