Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: SliPknoT Masken:Zusammengefasst

  1. #1
    [WoTH]Angel's Avatar
    [WoTH]Angel is offline Ist das was zum Essen ???
    Join Date
    11.2003
    Location
    wien
    Posts
    196

    Default SliPknoT Masken:Zusammengefasst

    Derjenige, den man immer mit der Gasmaske sieht ist natürlich Sid. Zurzeit hat er über 12 Masken, jedoch werden es von Zeit zu Zeit immer mehr, sodass man nie genau sagen kann wieviele er nun wirklich hat. Wenn Sid irgendwo in einem Laden oder auf einem Flohmarkt eine Gasmaske sieht, dann muss er sie sofort haben. Sid Trägt Gasmasken weil er am "Organischen-Hirn-Syndrom" leidet und seinen Körper vor möglicher Sauerstoffzufuhr schützen muss. Meist hat Sid verschiedene Gesichtsbemahlungen unter der Maske (Braun, Schwarz, Dunkelrot).
    Er gibt den Masken auch Namen!


    Joey trägt eine japanische Kabuki Maske. Er hat mehrere Modele davon und manchmal verziert er sie mit verschiedenen Schriftzeichen. Die Maske soll seine 'blanke Persönlichkeit' ausdrücken. Den Grund warum er diese Maske gewählt hat, stammt aus einem Ereignis aus seiner Jugend. Seine Mutter besaß solch eine Maske. Als er eines Abends spät nach Hause kam sprang sie mit der Maske um die Ecke und erschrak ihn zutiefst. Das flößte ihm Angst und zugleich tiefen Respekt vor der Maske ein


    Paul trägt eine Schweinsmaske aus Latex. Die Maske ist mit Lederriemen um seinen Kopf befestigt. Dazu steckte er sich ein kleines Vorhängeschloss durch die Nase, das auf den ersten Blick wie ein Piercing aussieht. Er meint die Maske drückt einen Teil seiner eigenen Persönlichkeit aus. Er besitzt drei Stück davon, die eine sieht sehr nach einer Schweinsmaske aus und die andere ist eher biberartig.


    Chris trägt eine Pinocchio ähnliche Maske und über den Rest des Kopfes eine schwarze Latexmütze. Seine sieben Inches lange Nase steht zwar gerade ab, ist aber trotzdem gut beweglich, da sie aus einer Art Gummi ist. Sie soll seine humorvolle Seite hervorheben. Um seinen Mund ist ein riesiger Reisverschluss angebracht. Er ist einer der wenigen, der bisher noch nichts an seiner Maske geändert hat.

    Anfangs zwangen ihn seine Bandkollegen die Maske seines Vorgängers zu tragen, bis er sie durch eine dämonische Gauklermaske ersetzte. Die Alte hat er abgelegt, weil der Schweiß während der Konzerten unter der Maske nicht ablaufen konnte und er kaum atmen konnte. Manchmal brannte es ihn dadurch in den Augen und es lief ihn in die Ohren, sodass er das Gefühl hatte 'unterwasser' zu spielen. Seine jetzige Maske ist mit Lederriemen am Kopf befestigt. Um seinen Mund hat er ebenfalls einen Reisverschluss. Seine jetztige Maske ist mittlerweile schon seine zweite. Die erste schenkte er während der 'Tattoo the Earth' Tour den Tattookünstler Paul Booth. Seine zweite ist fast genau die gleiche wie die erste, nur das er jetzt schwarze anstatt rote Sterne um die Augen hat.


    Craigs Maske ist ein alter Fahrradhelm, den er vom Schrottplatz hat. Dazu stach er stach alte, lange Nägel durch den Helm. Anfangs war auch noch ein kleines Fahrradlicht auf dem Helm befestigt, das er aber nach einer bestimmten Zeit wieder entfernte. Die Nägel auf Craigs Kopf sind nur locker befestigt, denn wenn Craig seinen Kopf bewegt sieht man das sie dabei ein wenig nachgeben. Unter der Maske trägt er noch eine Gasmaske, die sein Gesicht völlig verbergt. Anfangs hing noch ein Schlauch dran, der aber bei der Arbeit störte und deshalb entfernt wurde.


    Craigs Maske ist ein alter Fahrradhelm, den er vom Schrottplatz hat. Dazu stach er stach alte, lange Nägel durch den Helm. Anfangs war auch noch ein kleines Fahrradlicht auf dem Helm befestigt, das er aber nach einer bestimmten Zeit wieder entfernte. Die Nägel auf Craigs Kopf sind nur locker befestigt, denn wenn Craig seinen Kopf bewegt sieht man das sie dabei ein wenig nachgeben. Unter der Maske trägt er noch eine Gasmaske, die sein Gesicht völlig verbergt. Anfangs hing noch ein Schlauch dran, der aber bei der Arbeit störte und deshalb entfernt wurde.


    Mick ist stolzer Besitzer von drei verschieden aussehenden Masken. Die eine ist pechschwarz und aus Leder. Die zweite hat einen grünen, metallischen Glanz und sieht aus, als wäre sie aus Stahl. Die dritte ist eigentlich die Gleiche wie die zweite, nur dass die einen gelben Glanz hat. Micks Interesse für Massenmörder und Horrorfilme dürfte seine Wahl der Maske nicht allzu schwer gemacht haben, denn mit seiner Maske könnte er ebenfalls einen perfekten Massenmörder in einem Film abgeben.


    Corey trägt eine alte, zusammengenähte Crashtest Dummy Maske. Als er noch Dreadlocks hatte musste er sich jedes Mal mühsam seine Dreadz durch die Maske fädeln, doch das wurde ihn nach einer Zeit zu mühsam, er schnitt sie sich ab und befestigte sie auf der Maske. Damit sie nicht so volumenlose herunterhingen, hat er kleine Stahldrähte in die Rastalocken mit eingeflochten. Einmal verletzte sich Corey, als er einen hervorstehenden Draht ins Auge bekam. Mittlerweile sind alle Dreadz gefaket. Er besitzt zweimal die gleiche Maske, der einzige Unterschied ist, dass die eine Maske enger am Kopf anliegt.


    Quelle: www.slipknot.at
    Havez&Wantz[color=red]



    mfg:[WoTH]Angel

    GreeTz To :
    molotovman2 , doS , Kartenjäger , Spike85 , Goblin-TT , skar


    (º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ RuLeR! ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.)

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Schön. Und nun?

  3. #3
    [WoTH]Angel's Avatar
    [WoTH]Angel is offline Ist das was zum Essen ???
    Join Date
    11.2003
    Location
    wien
    Posts
    196

    Default

    ich hab das von dort geholt , für welche die sich fragen : oh verdammt ich will auch joeys maske basteln . aus was besteht die . oder so
    Havez&Wantz[color=red]



    mfg:[WoTH]Angel

    GreeTz To :
    molotovman2 , doS , Kartenjäger , Spike85 , Goblin-TT , skar


    (º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ RuLeR! ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.)

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Tschuldige, mein Post vorhin kann man falsch verstehen.
    Habe mich nur gewundert, weshalb du das so ohne Begründung postest. Aber imo ist das doch im Musikforum besser aufgehoben

  5. #5
    [WoTH]Angel's Avatar
    [WoTH]Angel is offline Ist das was zum Essen ???
    Join Date
    11.2003
    Location
    wien
    Posts
    196

    Default

    ich bin auf die idee gekommen diesen thread aufzumachen weil mein freund letztens ´gefragt hat was das eigentlich für masken sind . hättest du gewusst das corey eine crashtest dummy maske hat wenn du sie nur kurz gesehen hast ? ich stell n paar bilder von der band in dieses thema ^^
    Havez&Wantz[color=red]



    mfg:[WoTH]Angel

    GreeTz To :
    molotovman2 , doS , Kartenjäger , Spike85 , Goblin-TT , skar


    (º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ RuLeR! ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.)

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Nein, hätte ich nicht gwusst. Aber leider nur, weil es mich nicht interessiert.
    Hardcore ist nicht so mein Fall, eher True Metal *g*

  7. #7
    [WoTH]Angel's Avatar
    [WoTH]Angel is offline Ist das was zum Essen ???
    Join Date
    11.2003
    Location
    wien
    Posts
    196

    Default

    slipknot ist nie nie gay gay hardcore
    Havez&Wantz[color=red]



    mfg:[WoTH]Angel

    GreeTz To :
    molotovman2 , doS , Kartenjäger , Spike85 , Goblin-TT , skar


    (º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ RuLeR! ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.)

  8. #8
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    slipknot rulez, aber der dj hat so ne totenkopf maske zu dem hast du aber nichts geschrieben oder?
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Das ist ein auszug von der deutschen Page.
    Und soviel ich weiß, kann man Slipknot sehrwohl unter Hardcore stellen. Oder auch zu den stinkenden Nu-"Metal"-Bands.

  10. #10
    BlooDy Marv's Avatar
    BlooDy Marv is offline TCG-Verrückter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Austria
    Posts
    227

    Default

    Original geschrieben von Dark-Lord
    slipknot rulez, aber der dj hat so ne totenkopf maske zu dem hast du aber nichts geschrieben oder?
    der DJ is Sid,und der hat die Gasmaske

    Begeisterter Kenshin-Hellsing-Fan^^
    Special Greetz to:
    bahamut zero(der DMG-Fanatiker^^)
    magic-simo(ein guter Kumpel)
    Deathangel 2004(mein bester privater Freund)
    Marek Ishtar(hat meinen Banner gemacht)
    c***(hat meinen neuen Banner gemacht^^)
    Goblin-TT(ein Wiener,noch dazu ein netter^^)

    Dann meine Tauschpartner:
    Noname
    Sasuke2
    GamesGremlin
    Kaitou Kriz(trotz Problemen sehr verständnisvoll^^)
    X-Head Cannon
    Dark Magician 01
    Spike85(Karten unterwegs)



    FÜR HAVEZ EINFACH FRAGEN!
    ----------meine WantZ----------

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •