Page 39 of 61 FirstFirst ... 2935363738394041424349 ... LastLast
Results 381 to 390 of 603

Thread: @Falle*N*Meister das solltest lesen!!!

  1. #381
    p0p3L's Avatar
    p0p3L is offline Aika RoXxX
    Join Date
    03.2004
    Posts
    19

    Default

    Eomer wennde schon ma da bist was ist nun mit dem Vampire?^^

  2. #382
    Mokuba_CST's Avatar
    Mokuba_CST is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    0

    Default

    Hey nur mal so nen tip. der einschreiben beleg hilft dir nen scheißdreck. das ist zwar nen beweis das du abgeschickt hast aber net das er angekommen ist (es sei denn mit unterschrift) und selbst dann kann er sagen ja ok du hast ihm was geschickt. aber du musst erst mal beweisen das er dir dafür noch was schuldet und den beweis hast du net. also lass den schmarrn. glaub mir das funktioniert net. habs selber schon mit nem anwalt probiert da kommst du net weit. iss zwar schade das es den betrügern so einfach gemacht wird aber ist halt so.


    MFG Chris
    Hier sind meine aktuellen HAVES und WANTZ:

    http://forum.etcgs.de/showthread.php?s=e5ffa9519b549422f29952e35f06b80a& threadid=34173

  3. #383
    w0m4n1z0r Gast

    Default

    jo also is hier imma das gleiche mit kellerkindern wie stalker....
    reden,reden,reden und weiter nix man man jungs ihr mit euren dämlichen paragraphen und ähnlichem mein grosser bruder studiert jura also erzählt mir was ihr wollt!
    ich wurde auch schon abgezoggt und kam mit dem anwalt und das einzige was da bei rauskam war nix!
    und wenn schlaumeier wir blue.fire oder stalker noch imma zu ignorant sind zB mal den Sammelklagen Thread von Dungeon Keeper zu lesen, kann ich ihnen auch nicht helfen!
    habe es schonmal geschrieben für euch kleinen paragraphenreiter:
    Selbst bei Dungeon Keeper wo viele per einschreiben geschickt hatten und sogar manche geld!
    und sie ihn angezeigt hatten, IST GAR NIX PASSIERT!
    das einzige was die staatsanwaltschaft unternommen hat war das sie den fall an einen sozi also jugendsachbearbeiter weitergeleitet hat!
    und für die welche es imma noch nicht kapieren der sozi kann nix anderes tun als zu versuchen ihn zu überreden euch die karten zu schicken!!
    ausserdem hat er sich ja nun gemeldet und ich weiss nicht wieso immer noch hier reingespammt wird?
    wartet doch mal ab bis nächste woche wenn er wieda hier ist!

  4. #384
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Wie ich zuvor schon erwähnt habe, bin ich auch mit dem Anwalt gegen einen Betrüger vorgegangen und meine Karten sind wieder da.
    Uns ist, glaube ich, allen klar, dass Betrug Unrecht ist und auch wenn wir die Schwermütigkeit und Gleichgültigkeit der Rechtsorgane kennen, kann man gegen Betrüger vorgehen. Bei solch niedrigen Streitwert, trotz des idellen Wertes, zeigen sich unsere Rechtsorgane häufig nicht hilfreich, aber das Konsultieren eines Anwalts ist immer ratsam (kostet auch nichts bei einer Rechtschutzversicherung), denn oft reicht es aus den hier meist jugendlichen Betrügern Angst zu machen. Diese Angst besteht darin, dass die Eltern etwas mitbekommen könnten oder, das Praktiken offen gelegt werden. Zuerst wollte ich es nicht tun, aber nun sage ich euch wie unsere Anwaltskanzlei (www.bonadvo.de) vorgegangen ist.
    Mit dem Namen und der Adresse ist es für jeden ein leichtes eine Telefonnummer herauszubekommen. Zuerst habe ich angerufen und ausdrücklich den Sohn zu sprechen gewünscht und habe nach meinen Karten gefragt (entweder die Tauschkarten oder meine eigenen). Die Person sagte ich hätte mich verwählt und er wisse von nichts. Am nächsten Tag rief meine Anwaltskanzlei an und wollte auch nur mit dem Jungen sprechen und sagten ihm, wenn er die Karten zurück sende gibt es keine Probleme. Der Junge ganz frech "sie können mich nicht verklagen", da sagte mein Anwalt das er sich glänzend informiert habe und sagte dann verklagen nicht, aber wir können ein bißchen Staub aufwirbeln, wir werden deine Eltern zu mehreren Terminen laden und was sie dort zu hören bekommen wird ihnen nicht gefallen. Und wir können deine Eltern mit mehr Kosten und Ärger beladen als die Karten überhaubt Wert sind. Dann gaben wir ihm 5 Tage Zeit und in nach 3 Tagen waren meine Karten im Briefkasten mit einem Entschuldigungsbrief und der Bedankung, dass wir nichts seinen Eltern erzählt haben.

    MfG 8DUKE8
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  5. #385
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default

    Original geschrieben von w0m4n1z0r
    jo also is hier imma das gleiche mit kellerkindern wie stalker....
    reden,reden,reden und weiter nix man man jungs ihr mit euren dämlichen paragraphen und ähnlichem mein grosser bruder studiert jura also erzählt mir was ihr wollt!
    ...
    *lol* schau mal bei mir unter profil die berufsbezeichnung an (und geburtsdatum). ich muß mich nicht auf einen nicht vorhandenen bruder berufen
    und ich hab sogar schon lange fertig studiert

  6. #386
    w0m4n1z0r Gast

    Default

    was juckt mich das?
    sagte doch paragraphenreiter....
    ausserdem interessiert mich es einen feuchten kerich ob du mir glaubst oder net probier es halt aus und du wirst schon sehen wie es in der praxis aussieht.
    ausserdem würde ich mir mehr sorgen machen wenn ich in deinem alter noch imma hier bin und yu-gi-oh spiele

  7. #387
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default

    Wäre toll wenn alle die mit diesem Fall nichts zu tun haben, und nix konstruktives zu sagen haben einfach ruhig sind!
    Wir wissen uns schon slebst zu helfen und sind nicht auf die Ratschläge unbeholfener Aussenstehnder angewiesen!

    @ Falle*N*Meister:
    Ich stimme popel zu: ich werde mich ebenfalls erst bedanken, bzw. für die Anschuldigungen entschuldigen, wenn ich die Karten habe!

  8. #388
    Sasuke2's Avatar
    Sasuke2 is offline D.Fice M.im GBA Spiel(03)
    Join Date
    01.2004
    Location
    Montabaur-Elgendorf
    Posts
    133

    Default

    @ Fallenmeister: das gleiche gilt auch für mich.

  9. #389
    mutzel's Avatar
    mutzel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    20

    Default

    Jetzt heißt es abwarten

  10. #390
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default

    er hat schon zig male gesagt er schickt ab er hat abgeschickt
    passiert ist eh nie was!!
    danke bekommt der von mir mal sicher keines








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •