Results 1 to 5 of 5

Thread: [B] alle meine R(ca. 60!!!) such fast alle SR!

  1. #1
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default [B] alle meine R(ca. 60!!!) such fast alle SR!

    schaut einfach meine rares an! ich suche alle gûten SRs (keine starter) können aber auch andere sein!

    sagt einfgach welche SRs ihr habt und welch RARES ihr dafür wollt!





    Rares: (69)

    LOB: Feuerritter Charubin, Dunkler Feuerdrache, Flammengeist, Zweiklauen-Angiff, Leichenfledderer, 2xMetalldrache, Blumenwolf
    MRD: 2x weisser Zauberhut, Muka-Muka, Magier des Glaubens*, Falsche Falle , Große Motte , Prinzessin von Tsurugi, Hoshiningen, Sternenboy , Hexe vom schwarzen Wald***, Kleine Schimäre , 2xHexenlehrling , Raubender Goblin, Maskierter Hexenmeister
    SRL: 3xRiesenkeim, 2xRiesenratte, mutter Grizzli, UFO-Schildkröte, fliegender Kamikari#1, glänzender Elf, Topf der Gier***, Cyberdose***, Manga Ryu-Ran, Karate-Mann, Hiros Schattenspäher, waghalsig Voranstürmen, Ameba
    PSV: 2xmagischer Abfluss, verrückte Schwertbestie, Totenkopfaufforderung, Verlagerung , Dimensionsloch, Michizure, 2xseichtes Grab, Scherkraftbindung(-)
    LON: Jaugen, der Spiritist***, Spiritismus**, 2xZerstörrungshieb, 2xGeisternachricht#(ami), Geisternachricht#L(ami)
    DCR: Wicked-Breaking Flamberge - Baou***, Infernalqueen Archfiend**
    IOC: Drillago
    Last edited by pioid; 13.04.2004 at 15:20.

  2. #2
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Hallo!

    Ich könnte folgende KARTEN gebrauchen:

    - Magier des Glaubens
    - Prinzessin von Tsurugi
    - Raubender Goblin
    - 2 mal Magischer Abfluss
    - Verrückte Schwertbestie

    Was willste dafür???


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  3. #3
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Was ist jetzt???


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  4. #4
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Ehrung der Verdammten, Staubtornado, Schwerer Sturm

  5. #5
    neoSnake is offline Schwarzer Paladin
    Join Date
    04.2004
    Posts
    193

    Default

    Ich gebe dir Confiscation fuer Topf der Gier und Drillago.
    Der Meister der Karten gruesst: Dragonblade #1, Dark X, Soul_Dance und Yoshi.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •