Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Glücks startegie

  1. #1
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default Glücks startegie

    diese strategie ist eine reine Glücks startegie!!
    So gehts: lege Karten zerstörung und lege die 4 (feuer wasser erde wind) auf den friedhof! dann ziehe Spirit of Flames Aqua Spirit The Rock Spirit Und Garuda Wind spirit

  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    jeah das ist der rekord an nicht spielbaren kombos ... ne kombo für die man geschlagene 9(!) karten brauch ... kaum eine gesehn für die man mehr brauch.
    Folge::
    DIESE KOMBO IST DEFINITIV NICHT SPIELBAR !! (zumindest nicht geplant)
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    was soll dasn jetzt?
    eine glückscombo ist eine combo.

    nicht nur das man dafür 9 karten braucht man muss sie auch zur richtigen zeit ziehen was völlig unwahrscheinlich ist und wohl niemandem jemals passiert ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default

    außerdem währe, kartenzerstörung mit 4xfeuer aufn friedhof und dann 3xflamespirit ziehen besser(außerdem is es leichter zu spielen^^)
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  5. #5
    Israfel's Avatar
    Israfel is offline Der Gaukler
    Join Date
    02.2004
    Posts
    356

    Default

    Uff...wenn jemand das schafft,dann ist das wirklich abartiges Glück...oder er schummelt einfach!
    None sind so well
    as the angel Israfel


    And the giddy stars(so legends tell)
    ceasing their hymns,attend the spell
    of his,all mute.


    Tottering above
    in her highest noon.


    The enaored moon
    blushes with love,


    Yes.Heaven is thine;but this
    is a world of sweets and sours;


    Our flowers are merely-flowers,
    and the shadow of thy perfect bliss
    is the sunshine of ours.




    Greetz an:
    mos
    Rodney-Mullen
    $!r_D@n!3l
    Black Soldier of Light
    Shinobi

  6. #6
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Ich geb nen Kasten Bier aus,wenn einer die Kombo packt^^


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  7. #7
    Warlord's Avatar
    Warlord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    120

    Default

    echt,
    sehr unwarscheinlich, dass man sowat zieht. Wenn du glück hast bekommste vielleicht 2 davon.
    +++][ Warlord ][+++

  8. #8
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Uhhh.. die Combo is ja auch Spielentscheidend und is überhaupt nicht einfach zu zerstören... Spalt, Raigeki, Dark Hole, TT, TiV, Bottomless Trap Hole... joaa.. aber mit neun Karten... sehr einfach aufzurufen...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  9. #9
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    Da kannst du genausogut sagen, spiele Kartenzerstörung mit 5 Karten auf der Hand und zieh dann exodia, das is ja ähnlich wahrscheinlich....

    Mfg
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  10. #10
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    hab die combo einma geschafft da ich mein deck darauf spizialliesiere (mein eines deck^^) Raigeki u.s.w kann man doch ganz leicht mich z.b Magic Jammer blocken!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •