View Poll Results: Werdet ihr zu einem der festivals gehen?

Voters
10. You may not vote on this poll
  • Na klar! War schon im letzten Jahr dort!

    0 0%
  • Nö. Zuwenig gute Bands und es werden wohl nur Kiddys anwesend sein.

    3 30.00%
  • Um Gottes Willen, NEIN! Ich gehe auf keine Fall auf ein Festival, auf dem The Rasmus und LinkinPark auftreten. Eher sterbe ich!

    2 20.00%
  • Jaaa! The Rasmus! LinkinPark! Juhhuuuu! Gleich Mama fragen...

    1 10.00%
  • Mal schauen, ob's Geld reicht und ob ich Lust habe.

    3 30.00%
  • Leider keine Zeit bzw. kein Interesse.

    1 10.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Rock am Ring / Rock im Park

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Rock am Ring / Rock im Park

    Hui, mein erster Thread... Fangen wir an.

    Das Leben ist grausam, ungerecht und mies.
    Die gennanten jährlichen Events werden dieses jahr von MTV gesponsert; eine Entschehidung die mein Musikerherz bluten ließ. Aber seien wir ehrlich, besser als Viva.

    Letztes Jahr machten Rock am Ring und Rock im park massiv Punkte mit Metallica/Poptallica/Shitallica und Iron Maiden. Aber dieses Jahr? Nun, meine Meinung ist sehr gespallten.

    Zum einen haben wir da Judas Priest, eine hochgepriesende MetalBand aus Großbritannien. Sie werden jedoch nur im Park spielen, vor den Toten Hosen - und denen wohl ordentlich das Leben schwer machen Nur zu - mehr Feuer ist gut für alle! Konkurrenz belebt den Rock, sozusagen...

    Wie gesagt werden die Priester nur im Park spielen, dafür dürfen sich die hartgesottenen Schwermetaller mit LinkinPark erfreuen. Juhuu... ¬__¬" Dieses Jahr werden wohl mehr zwölfjährige Poser dabei sein als in den Jahren zuvor. Naja, dann haben wir was zum Essen LinkinPark mussten übrigens ihre Präsens im letzten Jahr absagen. Man, war das geil...

    Auch geplant: Korn, Motörhead, Machine Head, Turbonegro, Bad Religion, Beatsteaks, Donots, In Extremo als "Late Night Special" und die Red Hot Chili Peppers, die ihr einzigstes Deutschlandkonzert geben.

    Die meisten dieser Truppen werden auf der hauptbühne spielen, während Verpflichtungen wie zB 5 Sterne Deluxe (Was zum Teufel suchen die da!??), Wir sind Helden (Die selbe Frage hier...) oder Sportfreunde Stiller (...) mit der so gennanten "Alternastage" vorlieb nehmen müssen.

    Beide OpenAirs mussten ausserdem um eine Woche verschoben werden. Grund: Formel 1

    Ausserdem werden The Rasmus auch dabei sein. Gibt es dort eine Waffenkontrolle? ... jedenfalls hoffe ich es für sie.

    Also Kinder, fragt Mami und Papi ob ihr euch die bösen Gothik-Jungs Rasmus und die künstlerisch begabten HeavyMetaller Linkin Park anschauen dürft. <= Achtung! Ironie kennt keine Grenzen...

    Falls es hier im Forum aber doch noch einige gescheite Leute gibt, die mit den Namen Judas priest, Bad religion Machine- und Motörhead was anfangen können freue ich mich sehr, sie dort eventuell zu treffen. Für den rest: Death to false Metall. Whimps and Posers, leave the ****in' Hall!

    @Poll
    naja, den dürft ihr nicht allzu ernst nehmen. Aber bei solchen Posern werde ich agressiv. Ich selbst bin noch unschlüssig. Geld wäre vorhanden, Gesellschaft auch. Nur ist mir die Auswahl der Bands sehr unglücklich gemacht worden...
    Last edited by 00 Schneider; 15.04.2004 at 23:49.

  2. #2
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    Sagen wir es so:
    1. werden die bands irgendwie von mal zu mal schlechter (letztes jahr wär ich nur für Boy Sets Fire hin)
    2. die preise immer höher *g*
    3. und die kiddies, die vor der bühne stehen und schreien "xyz, ich will ein kind von dir" immer mehr

    es geht natürlich NIX über die stimmung die auf solchen festivals herrscht (ich weiß wovon ich spreche *g*)

    zu rock am ring will ich eigentlich seit jahren mal..allerdings fehlten immer die leute dazu *nörgel*
    dieses jahr klappts vielleicht endlich mal (neue leute, eigenes auto und genug geld auffm konto)

    wenn's nichts wird, dann eben hurricane (letztes jahr wollt dahin auch keina mit BANAUSEN!) und auf jeden fall M'era Luna (genau..dieses bööööse festival wo lauter schwarz gekleidete leute rumrennen und SATAAAAAAN krieschen --> vorsicht klischee)
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Hui, jemand mit Ahnung. Bravo

    Ich würde auch viel leiber auf ein anderes festival gehen. W:O:A ist mir leider zu teuer für das spärliche Angebot von zwei Gruppen, die mich interessieren. (Helloween und Grave Digger)

    Aber das Graspop Metal Meetin 2004 hört sich sehr interessant an. Auch für mich: Judas Priest, Alica Cooper, Motörhead, Dimmu Borgir, Queensryche, Children of Bodom, usw... Nur leider findet das im Ausland - Belgien - statt und das erschwert vieles natürlich... =\

    Achja, Jungs. Der Thread ist auch zum reinschreiben da. Keine Angst, ich beisse nicht.

  4. #4
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    danke danke *sich verneig*
    nun ja...wacken war vor knapp drei jahren auch shconmal in planung (damals hatt ich aber dann kein geld) und dann gings mit meinem elan für metal immer mehr bergab... =/

    is aber leider irgendwie immer so, dass der preis mit dem bandangebot nich überein kommt. und tagestickets...nää...wenn dann richtig festival, gell? ^-^

    alice cooper und COB... *daumen hoch* die hör ich heute zum teil auch noch, nur leider nie live gesehn *grumml*

    ach ja..kleiner tipp noch am rande:
    Festival Guide
    is ne klasse seite, ham auch die kleineren (kommerzverschonten) festivals drin
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Hui, auf der Page werde ich später etwas schmökern.
    Wacken war letztes Jahr der Kracher. Schade, dass ich nicht dabei war.... :rolleys:

    So wie's aussieht verzichten hier viele auf Antworten. Naja, wozu auch antworten, wenn man hier keine Posts bekommt...? Oh, well...

  6. #6
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    Schade eigentlich, dass wir beide bis jetzt die einzigen sind, die sich offen zu ihrem "etwas anderem musikgeschmack" bekennen... dabei weiß ich, dass es von der sorte hier noch einige mehr gibt ^-^ *mit dem brückenpfeiler wink*

    liegt wohl daran, dass viele sich nich im "off topic" rumtreiben *tztztz*
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  7. #7
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    Also ich mag echt harte Mucke aber mit so sachen wie ihr geschildert habt kann ich nix anfangen, ich mag einfach keinen Metall ob Heavy,speed oder was auch immer. Ich finde gut das Linkin Park nach dem Konzert Rock am Ring aufhören! Sie machen einfach nix neues mehr und ausserdem kann der frontman von denen wegen nem Stimmband riss ja fast gar nich mehr singen !!

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Konnte er es zuvor? Nein, nicht wirklich.
    Was hörst du denn so für Musik? Hart, aber kein Metal? Komm mir nun bitte nicht mit Omph/Knarz/Zonk/Narf oder was-weiß-ich...

    @LadyKaiba
    Lord Anubis +auf sig verweis* hört Manowar, Iced Earth 'n Stuff. Also noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
    Btw: Was hörst du denn so?

    Btw2: Wer zum Teufel hat Auswahl Nr. 4 genommen? Ich hoffe, das war nur Ironie XD
    Last edited by 00 Schneider; 16.04.2004 at 19:06.

  9. #9
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    Hör ne Mischung aus Punkrock, Hardcore, Emo-Core, Rock, Alternative, Gothic und Metal (halt so zeug was nich jeder unbedingt kennt / hört)... Bands wie:
    Good Riddance, Boy Sets Fire, Millencolin, Anti-Flag, Bad Religion, Death by Stereo, Lagwagon, WIZO, Venerea, Crüxshadows, Crematory, Children Of Bodom, Biohazard, Nightwish, tristania, Sick of It All, Pennywise, Ramones, Matchbox Twenty (ich liiiiiebe die stimme von rob thomas *g*)...hmm ja so grob mal n paar bands...

    Bei manowar war ich übrigens vor 2 (?) Jahren auffm Konzi *hörsturz krich, wenn nur dran denkt* ^-^
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Gut, mit Punkrock usw kenne ich mich weniger aus, aber einige bands sagen sogar mir etwas. Bad Religion, Ramones (Hey Ho! Let's Go! ) und natürlich Nightwish und CoB...
    Aber immerhin. *g* Und das Manowar-Konzert muss wohl die Warriors of the World-Tour gewesen sein. Wäre gerne auch dabei gewesen und mit Joey 'n Bier getrunken

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •