Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Das Verbotene Siegel

  1. #1
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default Das Verbotene Siegel

    Das ist meine alte FF, ich hab sie aber aus zeitgründen nicht fertig machen können, aber ich habe weitergeschrieben und die alten folgen "verfeinert", und hab jetzt schon 17 folgen, also fang ich nochmal an

    Folge1- Turnier eines Unbekannten

    Die vier Freunde Psycho, Sanji, Döner und Hunter diskutieren über ihre Yu-Gi-Oh Decks und fragen sich wer das Beste Deck von ihnen hat, sie haben alle an viele Turnieren teilgenommen und gewonnen.
    Mitten im Gespräch klingelt es an der Haustüre von Psycho, es ist der Postbote
    Postbote: ,,Sind sie Herr Path, Herr Psycho Path?“
    Psycho: ,,Ja, das bin ich „
    Postbote: ,,Unterschreiben sie hier“
    Dann bekam Psycho einen Brief ohne Absender. Döner sagte das er ihn öffnen sollte und allen vorlesen sollte. Psycho öffnete den Brief und las den anderen vor:
    ,,Hallo, Herr Psycho Path, ich veranstalte ein Yu-Gi-Oh Trading Card Turnier, und du wurdest als würdiger Duellant anerkannt und darfst an meinem Turnier teilnehmen. Es kommen die Besten 30 Spieler der ganzen Welt, um den Siegespreis “Das Verbotene Siegel“ zu Gewinnen. Dieses Siegel verleiht den Besitzer eine unglaubliche macht. Gespielt wird statt 8000 Lebenspunkten nur mit 4000 Lebenspunkten, und die Duellanten wo ein Duell verlieren, müssen ihr Deck dem Sieger geben.
    In den Brief war ein Flugticket nach Berlin enthalten.
    Psycho: „Der Flug geht in 3 Stunden“
    Die anderen rannten sofort zu sich nach Hause um nachzusehen ob sie auch teilnehmen dürfen.
    Alle 4 hatten den gleichen Brief erhalten und trafen sich am Flughafen wieder.
    Döner: „Jetzt werden wir sehen wer das beste Deck von uns hat“
    Psycho: „Ja endlich eine Gelegenheit unser Können gegen richtige Gegner zu beweisen“
    Sanji: „Beeilt euch sonst verpassen wir unseren Flug"
    Sie flogen mit Erster Klasse nach Berlin.
    Am Flughafen angekommen lief ihnen ein großer Mann mit schwarzen Umhang entgegen und nahm ihr Gepäck ab, und führte sie zu einer Limosine. Diese Fuhr sie Zu einer Großen Halle Abseits von Berlin.

    Folge2-Treffen der anderen Duellanten und die Vorrunde

    Als sie in der Halle ankamen wurde jeder zu seinem eigenem Zimmer geführt. Dann hörten sie durch die Lautsprecher „Alle Duellanten Bitte in den Duellraum kommen“.
    Dort angekommen sahen Sie in der Mitte eine große Kampfarena und ca.30 Duellanten, 6 von den Duellanten fielen Besonders auf den Sie hatten einen schwarzen Umhang und ihr Gesicht war hinter einer Maske verborgen.
    Ein Mann sagte das jetzt die Paarungen für die Vorrunde ausgelost werden. (es werden nicht alle Duelle beschrieben)

    1.Sopart vs. Yugi Muto
    2.Cobra vs. Bakura
    3.Weevil Underwood vs. Sanji
    4.DragonChampion vs. Bendit Keith
    5.Joey Wehler vs. Jojo
    6.Döner vs. Phönix
    7.Alucard vs. Mai Valentine
    8. Ray vs. Seto Kaiba
    9.Hunter vs. Marco Tsunami
    10.Sacmi vs. Seto Kaiba
    11.Donniku vs. Espa Roba
    12.Roberto vs. Psycho
    13.Trunks vs. Rex Raptor
    14.Mister X vs. Jin Kazama
    15.Koga vs. Inuyasha

    Man konnte entweder Den Duellen zusehen bis man drankam, oder sich in seinem Zimmer vorbereiten.
    Dann Begann das erste Duell, Sopart und Yugi Muto betratten die Arena
    Sopart: ,, Du wirst verlieren“
    Darauf hin verwandelt sich Yugi zu Yami und antwortet „Sei dir da mal nicht so Sicher“
    Sopart setzt 3 Karten verdeckt und Beschwört Harpyien Bruder (1800/600).
    Sopart: ,,Du bist dran“
    Yami beschwört den Keltischen Wächter (1400/1200) doch dann fällt das Monster in ein Loch und es ist Zerstört
    Sopart: ,,Ich habe die Falle Fallgrube aktiviert“
    Yami setzt eine Karte verdeckt in die Magie/Fallen Zone, doch plötzlich erscheint ein staubiger Tornado und fegt die Karte Weg.
    Sopart: ,, Ich habe Staub Tornado aktiviert und setze jetzt diese Karte“.
    Yami tropft der Schweiß über die Stirn, und er beendet seinen Zug mit keiner einzigen Karte auf dem Spielfeld.
    Sopart bietet seinen Harpyien Bruder als Tribut Für den Herbeigerufenen Totenkopf (2500/1200) an und aktiviert die Karte Axt der Verzweiflung und rüstet damit seinen Herbeigerufenen Totenkopf aus (3500/1200)
    Sopart: ,,Greif seine Lebenspunkte direkt an“. Dann schießt Der Herbeigerufene Totenkopf einen Blitzschlag auf Yami, der Jetzt nur noch 500 Lebenspunkte hat.

    Kann yami sich noch aus der lage retten?????
    Last edited by VampireDragon; 17.04.2004 at 09:46.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  2. #2
    Prince of Elf's Avatar
    Prince of Elf is offline Darkmes.Imperialurheber^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    263

    Default

    naja, anfangs nicht schlecht- aber das duel ist wirklich langweilig gestaltet- versuche das ganze spannender zu machen!
    Grüße an:
    Rukasu(B.F.)
    Yama( Mein betender Diener^^)
    Natürlich noch Grüße an allen Members meines Forums.

  3. #3
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Ziemölich gut gemacht.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  4. #4
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    jo, thx das duel ist auch noch nicht wichtig da noch keine hauptpersonen vorkommen

    so hier teil 3

    Folge3
    Die ersten Verlierer

    Sanji ist in seinem Zimmer und will sich auf sein Duell gegen Weevil Underwood vorbereiten, aber er verfolgt im Fernsehen Das Duell zwischen Sopart und Yami.
    Yami ist am Zug, er zieht seine Karten und spielt eine Monster Karte verdeckt in Verteidigungsposition und akiviert die permanente Magie Karte "Die Dunkle Tür "diese Karte bewirkt das beide Duellanten nur noch einmal Pro Zug angreiffen kann und übergibt an Sopart.
    Sopart zieht seine Karten und sagt ,,Tja, das wars für dich Yami“ er aktiviert Elfenmeteoreinschlag und rüstet sein Monster damit aus, und befiehlt dem Herbeigerufenem Totenkopf das monster anzugreiffen, es ist der Riesensteinsoldat (1300/2000) da Elfenmeteoreinschlag mit Herbeigerufenem Totenkopf kombiniert ist wird die Differenz von dem Angriff des Herbeigerufenen Totenkopf´s und der Verteidigung des Riesensteinsoldats von Yami´s Lebenspunkten abgezogen, und somit Heißt der Erste Sieger Sopart
    Yami geht zu Sopart rüber und übergibt ihn sein Deck.
    Yami:"Hier, behandle es gut"
    ,,Somit kommen wir zum zweiten Kampf, Cobra gegen Bakura“ sagt der Sprecher des Turniers.
    Sanji schaltete seinen Fernsehen aus und schaute sich noch mal sein Beatdown Deck an
    „Ich darf nicht verlieren, sonst verliere ich mein Deck“ dachte Sanji.
    „Wie viel Gegner hab ich schon besiegt? Den schaff ich auch"
    Er ging immer wieder seine Kombination durch, und sprach sich Mut zu.
    „Der Sieger des zweiten Kampfes heißt Cobra und wir kommen auch gleich zum Dritten Kampf,“ Weevil Underwood gegen Sanji“ dröhnte es durch die Lautsprecher.
    Sanji nahm sein Deck und lief in den Duellraum, auf dem Weg begegnete er Cobra.
    Sanji: ,,Gratuliere zum Sieg“.
    Aber Cobra antwortete nicht und warf das Deck von Bakura aus dem Fenster und lief Weiter.
    Sanji: ,,Was sind das für komische Typen“ dachte sich Sanji und rannte zur Duellhalle.
    Er ging zur Kampfarena und sah gegenüber das Grinsen von Weevil
    Underwood.

    Fortsetzung folgt .....
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  5. #5
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Find ich immer noch geil.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #6
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Nicht schlecht. Die Story ist gut aber die Sätze etwas abgehackt. Mehr Beschreibungen würden nicht schaden.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  7. #7
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ok danke
    An alle:ich kann noch 3 Nebenrollen einbauen, wer mitspielen will bitte reinschreiben.
    Last edited by VampireDragon; 17.04.2004 at 09:47.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  8. #8
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    Folge-4 Weevil´s Strategie

    „Duell“ sagten die Gegner und zogen Ihre Karten.
    „Ich spiele Elfenzwillinge (1900/800) und setzt 2 Karten verdeckt“ sagt Sanji selbstbewusst und beendet seinen Zug.
    Weevil zieht eine Karte und beginnt zu lachen.
    Er legt 2 Karten verdeckt und beschwört Leghul (300/350)
    Sanji: „Soll das ein Witz sein?“
    Weevil: „Kennst du denn den Effekt von Leghul nicht? Er kann die gegenerischen Lebenspunkte direkt angreifen.“
    Sanji: „Das macht mir mit einer Angriffskraft von 300 nichts aus!“
    Weevil lacht und aktiviert Überwollender Hätschler nun hat Leghul eine Angriffskraft von 1000.
    Weevil: „Das war noch nicht alles, ich aktiviere auch noch die Verräterischen Schwerter (Lichtschwerter), nun ist mein Insekt 3 Runden vor deinen Angriffen geschützt, und jetzt Leghul greif an!“
    Leghul fügt den Lebenspunkten von Sanji 1000 Punkte Schaden zu.
    Sanji zieht neue Karten „Verdammter Mist, ich habe nichts was Weevil aufhalten könnte“ denkt Sanji. Er beschwört den Mystischen Jinn der Lampe (1800/800) und beendet seinen Zug.
    Weevil spielt ein Monster in Verteidigungsposition und reduziert die Lebenspunkte von Sanji auf 2000 und beendet seinen Zug.
    Sanji zieht eine neue Karte und aktiviert sie auch gleich, die Freundliche Wohltat (Graceful Charity) er zieht 3 neue Karten und legt Harpien Bruder und Polymerisation (Fusionskarte) ab. Er beschwört ein weiteres Monster, den 7 Farbigen Fisch (1800/800) und aktiviert Gemeinsam sind Wir Stark (United we Stand) und rüstet seine Elfenzwillinge damit aus, die nun eine Angriffskraft von 4300 haben.
    Sanji: „Und nun erhöhe ich meine Lebenspunkte mit Dian Keto der Meisterheiler um 1000“.
    Damit hat er wieder 3000 Lebenspunkte.
    Aber Weevil verging das Lachen nicht, er setzt keine Karte und reduziert mit Leghul die Lebenspunkte erneut auf 2000.
    Sanji zieht seine Karten und beschwört Gerfried Eiserner Ritter wodurch der Angriff von dem Zwillingselfen auf 5100 steigt.
    Sanji „Nach diesen Zug verschwinden deine Verräterischen Schwerter, und meine Zwillingself wird dein Insekt zerquetschen.
    Weevil ist am Zug und die Verräterischen Schwerter verschwinden, aber Weevil scheint es nichts aus zu machen, im gegenteil er fängt an zu lachen und flippt sein Monster in Verteidigungsposition.

    Fortsetzung folgt....
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  9. #9
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Ist doch ganz ordentlich.
    Macvh weiteqr so.
    Könne te ich vielleicht no mitspielen?
    Aber sonst gut.Bissl zu kruz.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  10. #10
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ja, ok ich bau dich ein, somit wären noch 2 nebenrollen frei
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •