Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Moisture Creature

  1. #11
    Valnar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Passau
    Posts
    50

    Default

    Wissen wir^^
    wir reden über Creature.

  2. #12
    KypO Gast

    Default

    man kann nur eigene monster opfern...

    zB: bei Axe of Despair steht auch " on the filed" aber man kann nur von der eigenen seite aus ein monster opfern damit sie wieder aufs deck kommt.

  3. #13
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    Darüber könnte man jetzt noch lange diskutieren, spielterisch wäre die Karte jedoch zu stark wenn man 3 Gegnerische Monster als Tribut opfern dürfte.

    Sie wäre dann ja besser als der Lava-Golem.(un der is Secret)

    Fazit:Man darf nur Monster von seiner eigenen Seite opfern ,auch wenn es auf der Karte nicht klar beschrieben ist.

    mfg ZoRiK


    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  4. #14
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    denke ich auch, die wäre zu hart... und das den alle zauber und fallenkarten zerstötr werden.. dann würden ja fast alle karten des gegners auf dem feld zerstört werden... naja, aber fallenkarten und zauberkarten kann der gegner noch einsetzten, da sie ja eine höhere zaubergeschwindigkeit als effekte haben oder man benutzt horn of heaven, welches die becshwörung ganz und gar verhindert...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •