Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: die beste strategie

  1. #1
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default die beste strategie

    die beste strategie ist immernoch in möglichst kurzer zeit viele monster aufs feld zu bekommen...
    so putzt ma die ganzen trap und magic cards weg und kann irgendwann angreifen
    natürlich sollte man auch ein paar magic u. trap cards haben bzw verstärkungskarten um def monster wegzuputzen...

  2. #2
    Valnar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Passau
    Posts
    50

    Default

    Und was machst wenn Gravity Bind liegt?
    Es ist immer noch das beste mehrere Strategien in einem Deck zu haben
    1.Weil man sich nicht nur auf eine verlassen muss.
    2. Weil man den Gegner überraschen kann.
    MEINE KARTEN
    http://pokefan.topanime.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16347&perpage=15&pagenu mber=1

  3. #3
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    dann hat man z.b meherere mystical typhoons im deck...

  4. #4
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    man kann ja immernoch mehrere mystical typhoons im deck ham...

  5. #5
    Sir_Auron's Avatar
    Sir_Auron is offline Master of the Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    89

    Default

    Sorr, aber so gut is die Strategie nich. Eine "Schwarzes Loch" Karte würde ausreichen um die Strategie umzukippen. Daher gebe ich Valnar Recht. Man sollt mehrere Strategien auf Lager haben.

  6. #6
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    man vertraut einfach auf das herz der karten

  7. #7
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    nunja wenn der gegner dann ein schwarzes loch hat fangen beide ja wieda von vorne an und wenn man dann durch die vorarbeit die gegnerischen fallen zerstört hat und selbst noch fallen hat kommen die nächsten monster und der gegner wird überrannt...

  8. #8
    Valnar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Passau
    Posts
    50

    Default

    Und wenn du mal keine monsterkarten oder nur monsterkarten mit höhren level oder monsterkarten die zu schwach sind auf der hand hast? Offensive Tacktiken bringens nicht alleine.
    MEINE KARTEN
    http://pokefan.topanime.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16347&perpage=15&pagenu mber=1

  9. #9
    Dragonmaster's Avatar
    Dragonmaster is offline Schattenkrieger
    Join Date
    08.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    107

    Default

    Machen dem Gegner aber druck!! Besonders, wenn der Gegner mehr Zauberkarten u. Fallenkarten hat als du kann man schnell Direkt Schaden beim Gegner verursachen!!

    Ich spiel auch Gravity Bind und habe durch das der Gegner noch Jinzo gespielt hat ziemliche Probleme bekommen!! Und als ich dann in den ersten zwei Runden nur noch Zauberkarten zog aber der Gegner nur noch Monsterkarten und zwar ziemlich angriffsstarke Bsp: Goblin Attack Force (2300 ATK) bekam ich ziemlich viel Direkt Schaden schon nach kurzer Zeit!!

    Deshalb habe ich noch mehr Monster als zu vor reingenommen und meine Verteidigung verbessert!!
    Ich brauche dringend einen "Needle Worm" ---> ich biete viel !!!!!


  10. #10
    Slaiver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    29

    Default

    Die Taktik hat einen großen Nachteil denn du bist viel zu sehr auf eine Karte spezialliesiert und kannst nicht wechseln falls dein Gegner etwas besseres spielt.
    Zum Beispiel könnte er ein relativ starkes Monster im Verteidigungsmodus spielen und du greifst es an dann lässt er seine Fallen in Ruhe und du stößt auf seine Verteidigung und in der nächsten Runde opfert er dann sein Monster um ein stärkeres zu spieln und da du nur schwache Monster ohne Tribut draußen hast kann er dir leicht Lebenspunkte abziehen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •