Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: [US]Azeal's prodeck

  1. #1
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default Azeal's prodeck

    Also dann will ich hier mal mein deck posten. am anfang sollte gesdagt werden ich spiele eigentlich schon immer mit über 40 karten und es klappt fragt mal nach bei z.b skilled dark. wie ihr sehr schnell bemerken werdet spiele ich kein eigentlich typen deck oder sowas ähnliches. hab es versucht, bringt net so viel da so ziemlcih jedes deck seine schwächen hat und ich mit meinem deck kaum schwachpunkte habe, naja nur dass ich ab und zu ein paar unpassende karten ziehe. ich habe jetzt vor dass deck etwas zu kürzen aber auf gar keine fall dirwkt auf 40.
    Monster:
    5> monster:
    2xCED
    1xBLS
    1xJinzo
    1x Vampire lord
    4<monster:
    sangan
    tribe
    2xmaigierin des glaubens
    2x D.D.warrior lady
    3x luster
    3xgemini
    1x archfioned soldier
    2xskilled dark
    pyramid turtle
    2x spirit reaper
    breaker
    fiber
    injection fairy lilly
    sinister
    berserk gorilla
    witch
    slate
    yata
    exiled
    Magiekarten.
    scapegoat
    HFD
    V-schwerter
    2äxte
    premature burial
    dark hole
    schwerer sturm
    pot
    change of heart
    raigeki
    graceful charity
    united
    schanppstahl
    monster reborn
    mage power
    2x reload
    Fallen:
    magical cylinder
    IO
    ROD
    2x TT
    Raubender gbolin//kommt bald raus
    call
    judgement //lustig gegen progamer
    Mirror force
    so dat wars. sind wie ihr mehr etwas viele karten deshalb die 2 reloads. das lustige am deck ist, dass ich alle karten habe und wenn eine strategie nicht klappt (siehe yatalock) kann ich ganz einfach auf chaos gehen (haut bei mir in jeden 2 spiel hin bzw. jedes 2 spiel gewine ich mit ced oder BLS) oder ansonsten klassischt etwas beatdownen.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  2. #2
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    ist CED nicht limitiert, ja ich glaube so war das !

    so, folgende würde ich raustun : CED, 1luster, ein mdg, ein gemini, ein skilled dark, pyramid, spirit, spacegoat, 1axt, 1-3 reload, ein TT und gopblim


    weiß nicht wieviel es jetzt sind, musst du wissen ob dun es willst
    frag skillededark doch mal, hat doch ahnung

  3. #3
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    naja ich hab auch genug ahnung, er fragt mich ja meistens. ced ist jetzzt frisch limitiert habs jetzt auch gesehen. tt bleibt drinne, scapegoat auch die karte geht voll ab der rest muss mal schaun.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  4. #4
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    stimmt ich hab ahnung also ich fang mal an
    auch wenn ich mich nicht so gut mit chaos auskenne

    an traps
    auf jeden fall tt raus die ist nicht chainbar und total müll
    dann goblin auch raus der geht aber slot verschwendung
    dann cylinder ist auch nicht chainbar und waboku ist um 100 mal besser
    so das war es an traps

    an magie
    v-schwerter liegen höchstens 1 runde gegen bd und control also raus
    die beiden äxte raus 4 power karten sind zu viel
    so wenn du deine karten zahl ein bischen beschränkst, was du eh nicht machst dann die reload raus
    dann geht das auch

    an monster
    4 tribut ist auch nicht so gut auch wenn die einen eigentlich keine sind
    tu v lord raus der bringt es in deinem deck nicht wirklich
    dann 3 luster 3 skilleddark 3 gemini raus
    3 dd scout planet rein und 2 strike ninja
    dann 2 archfiend rein
    dann noch turtle raus


    so das wär es

  5. #5
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    jaja das mit dd usw hab ich mir schon überlegt, aber es läuft so nicht. mein deck läuft auf feld kontrolle hinaus. dazu sind die tt erfordelich. cylinder und goblin sind einfach nur spass karten. die wede ich zusammen mit den 2 äxtren eh rausbaun, aber vampire bleibt drinne, weil ich durch die turle ihn imer sehr schnell hinein bringe udn er einfach nur abgeht. ein paar 1900 kürze ich eh, brauche aber trozdem ein paar, weil das deck ja nicht zu 100% chaos ist. und ich etwas gegebn die beatdowner brauche. hat ja bis her imemr gefunkzt. die reloads baue ich einen raus ein zweiter bleibt drinne für den ced yata lock.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  6. #6
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    na endlich er antwortet ^^
    ok die trap kommen raus aber auch bei fieldcontrol ist tt scheiß
    dann mit dem turtle versteh ich das auch aber naja der vampire liegt doch höchstens 2 runden.
    1 reload ist auch ok
    von den 1900 monstern sollst du ja auch nicht alle rausnehmen nur die schlechten viele raus und wenige gute rein
    aber wenn dein deck mehr chaos als beatdown ist ist doch besser denn chaos geht ab

  7. #7
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    jap war etwas abswesend. field kontrol ist wichtig. aber haste mal gegen beatdowner gespielt???^^ da kommt tt ziemlich heftig. alle meine kollegen spiele soviele special sumons da da in einer runde locker mal so 3-4 monster herein gebracht werden+ die equip karten da biste so gut wie imer in einer runde weg und tt kommt da perfekt. v-lord bleibt eigentliche ziemlich lange drinne, wie sollte er auch gekillt werden??? kycoo haben viel zu wenige drinne jinzo herein zu bringen ist viel zu schwer wenn ich erstmal meine control etwas ausgebreitet habe. dass mit der chainbarkeit ist kein problem dafür ist ja io und judgement drinne. von wobaku halte ich einfach nicht viel da ich die karte einfach nicht mag, nicht dass sie schlecht ist aber naja ich mag sie halt nicht. 1900 monster kürze ich mal so war das eh geplannt.wie gesagt es istr schon schwierig das deck so zu kürzen als dass ich damit zufrieden wäre aber naja wolln mal schaun was da ergibt ich probiere einfach mal alle vorschläge aus und spiel mal damit und dann schau ich mal was und ob mir etwas gefällt.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  8. #8
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    lange rede kurzer sinn
    also wenn mein gegner v-lord gespielt hat hat er nie mehr als 2 runden durchgehalten
    dann ok mit tt kannst du wirklich nen bischen recht haben aber wenn dann würd ich ihn ins side packen
    gegen beatdowner kommt tt wirklich heftig aber wer spielt schon beatdown außer ich ^^
    aber bei bd ist das prob dass die immer nen paar mst hfd oder heavy spielen da kommst du nicht gegen an mit nur einem judgement
    naja ist ja nur meine meinung musst du ja wissen

    kommst du am donnerstag nach kerstin
    ich hab jetzt schon 3 gravity 1 friedensbote und einen mamonga also glaub ich das ich noch einmal bei meine karten mitspiele

  9. #9
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    jo bin am donenrstag wieder mal bei jkesting muss ich ja als judge. gegen beatdowner ist v-lord gerade gut und ich muss sagen das viele beatdown spielen ist imer noch in unseren gegewnd das meist gespielte. ich sag es mal so mit v-lord wenn ich v-lord habe können deinen 1900 monster nur komen dann ist es sdehr schwer den umzukniocken. aber naja komm am donnerstag mal vorbei, oder ich komme mal vorbei mal schaun dann könenn wir ja noch spieln. kannst ja auch am donnerstag nach kersting kommen ich habe ja noch ein paar eu karten die du gebrauchen kannst.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  10. #10
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Soo also!erst mal muss ich sagen n deck mit sovielen karten bekommt bei mir gleich ne 3-4!dann muss ich dazu sagen das auch gute karten im deck das nicht ändern werden!Du kannst zwar sagen das du auf viele decks vorbereitet bist aber n gutes deck brauch dafür nicht viele karten!n gutes deck stellt sich mit den side-deck karten auf andere decks um!Und wenn ich ehrlich bin hättest du gegen viele in meiner gegend keine Chance selbst gegen EU Decks!Wenn dein deck wenigstens schnell wäre wäre es ja okay aber das deck ist mal total lahm!was an der ganzen sache schade ist ist die tatsache das du daraus n echt geiles deck bauen könntest!das sicher noch besser funktioniert!

    Ich bearbeite es jetzt noch nicht vieleicht später oder morgen nur soviel gesagt bis jetzt bekommste ne 4-5 von mir das es im wahrsten sinne des wortes ein CHAOS deck ist!
    Fass das jetzt nicht als beleidigung auf

    Edit:

    Okay hier ises mit deinen karten haeb nix dazugetan ist sicher net perfekt aber ich finde es schonmal besser rest kannste ja selbst nochma machen/überarbeiten!denke aber das es soo einfacher zu spielen ist solltest aber noch besser light monster reinmachen für die chaos monster!ach doch eine habe ich hinzugefügt die ist bisher noch pflicht in nem chaos deck und zwar painful choice!


    Tribut(1/3)

    Chaos monster zähle ich nicht als tribut

    1xCED
    1xBLS
    1xJinzo

    Monster(17):
    1xsangan
    1xtribe
    2xmaigierin des glaubens
    1x D.D.warrior lady
    3xArchfiend Soldier
    3xThunder Nyan Nyan
    1x spirit reaper
    1xsinister
    1xwitch
    1xslate
    1xyata
    1xexiled

    Magiekarten(21):

    2-3x Space Raum-Taifun
    2xNobleman of Crossout
    1xHFD
    1xpremature burial
    1xdark hole
    1xschwerer sturm
    1xpot
    1xchange of heart
    1xraigeki
    1xgraceful charity
    1xDimension Fusion(oder Wundergrube^^)
    1xSchnappstahl
    1xSentry
    1xV-Duo
    1xmonster reborn
    2x reload
    1xPainful Choice

    Fallen(6):
    1xMagic Cylinder
    1xIO
    1xROD
    1xcall
    1xMirror force
    1xWaboku


    soo finde ich es besser als das da oben die karten die drausen sind kannse ja gut vertauschen oder verkaufen machste nochma geld!^^
    Last edited by Obie-Oh!; 21.04.2004 at 01:30.
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •