Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Inferno + Ojama Trio

  1. #1
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Reden Inferno + Ojama Trio

    Also, ich hab in der Suche nachgesehen und nix gefunden, deshalb hier ne "passable" Combo:

    Inferno + Ojama Trio, dann einfach angreifen...

    Gibt schonmal 2000 Schaden pro Token ^^

    Ist nichts besonderes, aber nicht schlecht...
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    jo is ganz lustig ... wenn du das ganze dann noch mitm trayce ausrüstest und nen dark room liegen hast bekommt der gegner in einer runde 5200 schaden wenn er nix dagegen hat ... schon lustig
    kommt noch besser wenn man nochn massenger of peace dabeilegt dann isses wahrscheinlicher dass man das dritte token auch noch zerstören kann
    greetz
    Xe0
    Last edited by Xe0; 21.04.2004 at 18:41.
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Jo, also ne starke Combo
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  4. #4
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    also, wenn ich richtig rechne, kommt 1500 x3 + 300 x 3 = 5400 schaden raus und nicht 4600.

  5. #5
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    du rechnest falsch: ich gin erstmal von der zerstörung zweier tokens aus (mehr kannste in einer runde miteinem inferno nicht machen) dann sieht die rechnung wie folgt aus:
    2x 1500 (wegen inferno) + 2x 500 (für die tokens) + 4x 300 (durch dark room) = 5200 schaden.
    also bekommt der gegner so pro zerstörtes token 2600 dmg
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  6. #6
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    @ Xe0
    Warum eigentlich 2x 500 durch das Trio?? Die machen nur 2x 300 LP Schaden
    Last edited by Yami-Bakura; 22.04.2004 at 10:52.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  7. #7
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    kapiere das net so inferno gillt nur für inferno selbst

  8. #8
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Ich will es so sagen:
    AUf einer Skala von 1 bis 10 auf der 1 das bestmögliche ist (so ein Vergleich kann ja nichts gutes bedeuten -.-) ist diese Kombo (jetzt kommt es) eine 18! (ich habe es ja gesagt, nur Scherereien mit solchen Skalen)

    Aber warum isst das so? Die Karten sind so angepasst, dass sie maximalen Schaden machen, oder etwa nicht? Ah da haben wir den Fehler:
    Wie soll Inferno mit Twins Sword of the Fashing Llight - Tyrce ausgerüstet so ein Ojama Token zerstören? WIr errinnern uns an Mathe in der schule: 1100 - 500 = 600! Und die Ojama haben 1000 Verteidigungspunkte, irgendwas ist da schief gegangen.

    Wenn irh euch also auf eine Kombo stützt, dann rechnet vorher mal nach, ob da nicht doch was unbrauchbares rauskommt. Es ist ja nur ein kleiner Fehler, nur wenn der nicht beachtet wird dann habt ihr ein Problem -.-

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von Flaroin
    Ich will es so sagen:
    AUf einer Skala von 1 bis 10 auf der 1 das bestmögliche ist (so ein Vergleich kann ja nichts gutes bedeuten -.-) ist diese Kombo (jetzt kommt es) eine 18! (ich habe es ja gesagt, nur Scherereien mit solchen Skalen)

    Aber warum isst das so? Die Karten sind so angepasst, dass sie maximalen Schaden machen, oder etwa nicht? Ah da haben wir den Fehler:
    Wie soll Inferno mit Twins Sword of the Fashing Llight - Tyrce ausgerüstet so ein Ojama Token zerstören? WIr errinnern uns an Mathe in der schule: 1100 - 500 = 600! Und die Ojama haben 1000 Verteidigungspunkte, irgendwas ist da schief gegangen.

    Wenn irh euch also auf eine Kombo stützt, dann rechnet vorher mal nach, ob da nicht doch was unbrauchbares rauskommt. Es ist ja nur ein kleiner Fehler, nur wenn der nicht beachtet wird dann habt ihr ein Problem -.-
    Die Ursprüngliche Combo war auch ohne irgendwelche Equips, die da auch ziemlich sinnlos sind ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Original geschrieben von Flaroin
    Ich will es so sagen:
    AUf einer Skala von 1 bis 10 auf der 1 das bestmögliche ist (so ein Vergleich kann ja nichts gutes bedeuten -.-) ist diese Kombo (jetzt kommt es) eine 18! (ich habe es ja gesagt, nur Scherereien mit solchen Skalen)

    Aber warum isst das so? Die Karten sind so angepasst, dass sie maximalen Schaden machen, oder etwa nicht? Ah da haben wir den Fehler:
    Wie soll Inferno mit Twins Sword of the Fashing Llight - Tyrce ausgerüstet so ein Ojama Token zerstören? WIr errinnern uns an Mathe in der schule: 1100 - 500 = 600! Und die Ojama haben 1000 Verteidigungspunkte, irgendwas ist da schief gegangen.

    Wenn irh euch also auf eine Kombo stützt, dann rechnet vorher mal nach, ob da nicht doch was unbrauchbares rauskommt. Es ist ja nur ein kleiner Fehler, nur wenn der nicht beachtet wird dann habt ihr ein Problem -.-
    Sorry Flaroin, aber du hast da wohl etwas nicht gemerkt -_- Die Trio's haben 1000 ATK und 0 DEF
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •