Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: Der-LOL-Thread

  1. #1
    Aragorn's Avatar
    Aragorn is offline Mae Govannen
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ja wo war das noch?
    Posts
    142

    Reden Der-LOL-Thread

    Jo Leute wie wärs ma mit nem thread für Lustiges aller Art??
    (Witze,Pic´s ect...)

    Was haltete ihr davon?????
    Last edited by Aragorn; 22.04.2004 at 16:38.


  2. #2
    Zorro Lorenor's Avatar
    Zorro Lorenor is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Batikent in Ankara
    Posts
    151

    Default

    Wieso heißt der thread LOL???
    hier hab nen Witz:
    Kunstunterricht in der Schule:
    Fritzchen gibt ein leeres Blatt ab!
    die Lehrerin fragt:wo ist das grass?
    Fritzchen:das hat die kuh gefressen!
    Lehrerin:wo ist die kuh??
    Fritzchen:die ist weiter gelaufen!
    denn witz kent ihr bestimmt schon aber mir fällt grad kein anderer ein!
    mfg,zorro

  3. #3
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    hab einen witz:
    der kleine fritz muss zu seiner oma.
    seine mutter sagt dass er statt "ich muss mal pinkeln",
    "ich muss mal singen " sagen soll wenn er nachts auf klo muss
    so kommt fritz bei seiner oma an.als er nachts auf klo muss sagt er: "du, Oma,ich muss mal singen!"
    die Oma:"jetzt mitten in der Nacht?Gut dann sing mir mal leise ins ohr"

    wie findet ihr den?
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  4. #4
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    @blader der is fett ^^

  5. #5
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Hier mein Lieblingswitz:
    Der Präsident Bush besucht eine Grundschule und erklärt den Kindern wie es denn so im weisen Haus zugeht. Am Ende der Stunde fragt er ob den niemand noch eine Frage hätte. Prompt meldet sich der kleine Bob:"1. Finden sie nicht auch das die Atombombenabwürfe bein Hiroshima und Nagasaki der größte Terroristische Akt aller Zeiten war? 2. Finden sie nicht auch das Menschen mit anderer Hautfarbe immernoch diskriminiert werden? 3. Finden sie nicht auch das der Krieg im Irak unmoralisch war da er um Öl geführt wurde?"
    Plötzlich läutet die Pausenglocke, eine Viertelstunde früher als sonst und die Kinder laufen auf den Pausenhof.
    Nach der Pause finden sich alle Kinder wieder im Klassenzimmer ein. Wieder fragt Herr Bush ob denn niemand mehr eine Frage hätte. Prompt meldet sich der kleine Fred:"1. Finden sie nicht auch das die Atombombenabwürfe bein Hiroshima und Nagasaki der größte Terroristische Akt aller Zeiten war? 2. Finden sie nicht auch das Menschen mit anderer Hautfarbe immernoch diskriminiert werden? 3. Finden sie nicht auch das der Krieg im Irak unmoralisch war da er um Öl geführt wurde? 4. Und wo ist Bob?"
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #6
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    @ omne: lol, aber der ist alt.
    by Mr. Hyde

  7. #7
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    LOL !

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  8. #8
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    hier mal life comedie:

    ich kann alle meine freunde an einer hand abzählen, vorrausgesetzt ich habe 5 finger verloren

    meine freundin flog über ostern nach amerika, eigentlich wollte sie nach israel, aber die amerika tixckets bekamm sie hinterhergeschmissen

    ein freund von mir hat sich neulich auf nem friedhof verlaufen und hat den totengräber gefragt wo der ausgang ist da sagte der totngräber:"lohnt sich nicht mehr"

  9. #9
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    bahamut melde dich !!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Schulzitate:

    (Thema: Bulemie): Schüler: "Ach, das ist doch zum Kotzen!"

    Lehrerin: "Die Baguettes in der Mense sind ja lacker, aber wen die 2 Stunden alt sind, kannst du daraus Bomben basteln!"

    (Tür ist einen Spalt weit offen. EIn lehrer lugt neugierig herein) Lehrer (der IM Raum): "Doktor Teufelchen, komm' doch rein!"
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •