Results 1 to 4 of 4

Thread: Wann kommen die Updates?

  1. #1
    NeoTheHacker's Avatar
    NeoTheHacker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    69

    Default Wann kommen die Updates?

    Hallo! Seit einiger Zeit kommen im Bereich Episodenguide und tcg Set Deutschland (es fehlt LON) keine Updates mehr?? Ich bin nicht so häufig im Forum und habe deshalb vielleicht etwas nicht mitbekommen. Aber falls es an Scans fehlt, könnte ich helfen. Beim Epsiodenguide wird's schwierig, da die neuen Folgen erst wiederholt werden müssen...
    "I'm not so bad - until you got to know me..."

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    omg XD
    mein spiegelbild XD
    also bei den LON karten glaub ich das ein paar scanns fehlen und wenn du welche hast kannst du sie einem admin anbieten wenn er sie sucht.
    was mit dem episodenguide ist weiß ich nicht ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich vermute mal, das im Moment andere Dinge Priorität haben- aber bestimmt wird in den Sektoren Episodenguide etc. auch noch ein Update durchgeführt, wenn diese Dinge erledigt sind.

  4. #4
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    und wer nomic / mw kennt , der weis das er nicht permanent jeden "fussel" updatet, sonden alles in einem "wisch" *g*


    und zu den scans... ich hab noch einige, zu meinen schon für nomic offengelegten (auf ner bestimmten domain usw.) , zu scannen...
    u.a. die zwillis usw. aus der LON Deutschen Boosterserie (bisher alles 1.auflage *g*) , an die werd ich mich im laufe der nächsten woche ranmachen...


    ansonsten zu den LON Scans mein Vorschlag an die die Scans der deutschen machen können ( sprich die karten und scanner haben )

    schreibt mir ne PN welche ihr machen könnt, über weiteres können wir ja dann per pn weiterreden...


    ansonsten , das/ein Update wird mit sicherheit kommen
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •