View Poll Results: Wer kennt groove coverage? Und welche lieder hört ihr davon gerne?

Voters
26. You may not vote on this poll
  • Moonlight shadow

    7 26.92%
  • Million Tears

    0 0%
  • You

    0 0%
  • Only Love

    0 0%
  • God is a Girl

    2 7.69%
  • Far away from Home

    0 0%
  • Poison

    7 26.92%
  • Kenn ich garnicht

    1 3.85%
  • kann ich nicht leiden

    9 34.62%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Groove coverage

  1. #11
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    aLSO DAS neue Lied ist übelst giel und das VIdeo einfach nur lolig ^^
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

  2. #12
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    also das cover von poison is grottenschlecht... die gute frau sollte erstmal den text lernen, bevor sie DAS lied covert
    das original von alice cooper is um läääääääängen besser

    naja ich mag die band (oder was auch immer das is) sowieso nich
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  3. #13
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default

    Echt schade das soviele Groove Coverage nicht mögen, aber für die die es doch tun.

    Hammergeil is ja ihre neue single 7 years & 50 days, dazu habe ich noch weitere gefunden runaway (voll geil), remember (einsame spietze), force of nature, home, when life und i need you.
    Grüßean
    ZorroLorenor,
    Sanji,Ruffy,
    mw,NeoTec,Yugi91,
    BusterBlader91,Reaper,VanHelsing,Totenkopf,
    Masqurin,archates,Bullet,Verantic-Kaito

    UndnichtzuvergessenalleMitgliederdesFinalFantasyClan^^

    Werauchreinwill,sollsichperpnmelden!
    (Aberauchnur,wennihrmichauchbeieucheinträgt^^)



    UndgrüßeanmeineehrlichenTauschpartner
    VanHelsing,SonGoten,Chrischie114,Bahamut,TrunkShadow

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Seit sie Poison von Alice - Dark Master - Cooper gecovert haben, habe ich nebst dem Nu-Schrott eine weitere Hassband.

    War mal kurz davor 'n Kind zu verprügeln, weil es gesagt hatte, dass "dieser böse, alte, hässliche Mann da" das tolle Lied Poison von Groove Coverbläh gecovert hat. *aggro-shake*

    Vermutlich versucht die band noch weiter auf meinen Nerven zu trampeln und suchen sich schon ein hammerfall-Song zum covern.
    ; ;

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •