Results 1 to 6 of 6

Thread: Strike Ninja

  1. #1
    TheWayYouMove's Avatar
    TheWayYouMove is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    31

    Default Strike Ninja

    Was passiert,

    1. wenn mein Gegner Strike Ninja auf dem Feld hat, ich Überläufer spiele, und er dann zwei scout planes removt?
    2. wenn ich Strike Ninja vom Gegner angreifen will, und er removt wieder die Scout Planes, kann ich dann noch mit dem selben monster die scout planes angreifen (das mit dem ich den Ninja angegriffen habe)?
    3. wenn er mit dem Ninja angreift, ich Magic Cylinder spiele und er wieder die Scout Planes removed?

    Jemand anderes als Berserk soll mir das bitte beantworten!
    Meine Milleniumsposts:

    1.Post

    YVD: Wins=5Loses=7Draws=0

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    1.
    dann kriegt dein gegner am eine deines zuges den scout in atk ^^
    2.
    du kannst keine scouts angreifen weil die erst in der end trun auf das feld kommen ^^
    3.
    was soll denn da passieren?
    er greift an. du aktiveierst magic cylinder. du bekommst soundsoviel schaden und er removed und am ende des zuges bekommst er die scouts ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default Re: Strike Ninja

    Original geschrieben von TheWayYouMove
    Was passiert,

    1. wenn mein Gegner Strike Ninja auf dem Feld hat, ich Überläufer spiele, und er dann zwei scout planes removt?

    Überläufer verliert sein ausgewähltes Ziel (in dem Falle den Ninja) somit schlägt der Effekt vom Überläufer fehl

    2. wenn ich Strike Ninja vom Gegner angreifen will, und er removt wieder die Scout Planes, kann ich dann noch mit dem selben monster die scout planes angreifen (das mit dem ich den Ninja angegriffen habe)?

    Da Ninjas Effekt nicht im Damage Step aktiviert werden kann, findet sein Remove Effekt noch im Battle Step statt, in dieser der Gegner ein Monster als Ziel bestimmt hat und noch net vollständig angreifen konnte, da zu Beginn der Aktivierung des Effektes des Ninja du dich noch im Battle Step befandest ...
    Somit würde es zu einem Replay kommen, der dem Gegner erlaubt deine LP direkt angreifen zu können, da die Planes erst in der End Phase auf das Feld kommen!


    3. wenn er mit dem Ninja angreift, ich Magic Cylinder spiele und er wieder die Scout Planes removed?

    Da der Cylinder den Ninja als Ziel ausgewählt hat, aber er sich gleich danach löscht, hat der Cylinder kein Ziel mehr, an dem er die ATK des Monsters ablesen kann (bzw. seinen Effekt zu ende lösen kann) somit schlägt der Effekt vom Cylinder fehl!!
    Last edited by Yami-Bakura; 25.04.2004 at 02:16.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @yami-bakura
    hmm..?
    hab ich schon wieda was nicht ganz richtiges gesagt XD
    aber was mich an deiner 2ten antwort stört ist das :
    Somit würde es zu einem Replay kommen, der dem Gegner erlaubt deine LP direkt angreifen zu können, da die Planes erst in der End Phase auf das Feld kommen!
    Replays entsethen doch nur wenn die anzahl der monster durch eine schnellzauber oder falle verändert wurde.
    jedoch nicht bei effekten von effektmonster.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Ich glaube die haben damals noch nichts von Effecktmonstern geschrieben, da es damals jnoch keine in der Art gab ...

  6. #6
    TheWayYouMove's Avatar
    TheWayYouMove is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    31

    Default

    Danke für eure Hilfe!
    Meine Milleniumsposts:

    1.Post

    YVD: Wins=5Loses=7Draws=0

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •