Results 1 to 8 of 8

Thread: Inoffizielles Turnier in Hamburg

Yami-Peter Gast

Daumen hoch Inoffizielles Turnier in Hamburg

Inoffizielles Turnier in Hamburg

Hallo Ihr Duellanten dort draussen.
    Es wird jeden letzten Mittwoch im Monat um 16:30Uhr ein Turnier im Drachenei veranstaltet.
    Leider handelt es sich zur Zeit nur um Inoffizielle Turniere, aber wir versuchen in die Liga zu kommen.

Lübecker Straße 127
    22087 Hamburg

Telefon: 040 / 227 86 28
    Fax: 040 / 229 54 44
    Homepage: http://www.drachenei.de/
    e-mail: [email protected]
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 10.00 - 20.00 Uhr
    Sa 10.00 - 16.00 Uhr

bei Turnieren wird bei der Endzeit auch mal nicht so genau auf die Uhr gesehen und so kann es auch mal 20:30 Uhr werden.

Preise sind abhängig von der Spieleranzahl.

Yami-Peter Gast

Nochmal kurz,

wir haben Platz für ca. 26-30 Spieler. Bei mehr Spielern werden mehrere Runden gespielt.
    Es sind alle Karten aus deutschen, englischen und amerikanischen Displays, Startern und Boostern erlaubt.
    Nicht zugelassen sind Japanische Karten, sowie Fälschungen und die Götterkarten, zur Info die Götterkarten sind nur als Werbekarten auf den Markt gebracht worden und waren nie zum Spielen gedacht.
    Limitiert sind die Karten nach der neuesten Liste für deutsche und englische Karten, im Card Collector, auf Anfrage kann ich sie gerne auch hier noch Posten.
    Und es sind Mischdecks erlaubt bei uns ihr müsst kein rein deutsches oder ein englisches Deck haben.

ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL

gibts was zu gewinnen?
    oder kostet es eintritt?

Yami-Peter Gast

Okay stimmt ich hab es vergessen!

Ja natürlich gibt es auch Preise. Wenn es nur ein normales Monatsturnier ist, dann gbit es je nachdem wie viele Spieler da sind von 1-2 Booster bnis hin zu 1-2 Startern.
    Und ihr dürft euch aus dem was da ist aussuchen welche Boosteredition ihr haben wollt oder welchen Starter, aber nur von denen die dann Vorrätig sind.

Malik_Ishtar's Avatar
    Malik_Ishtar is offline Gesperrt

Reden hh

Ich hätte Lust an einem dieser Turniere teilzunehmen. Wann wären die den immer genau? Und kosten sie eintritt? Ich komme auch aus Hamburg und suche verzweifelt duell Gegner... Bis dann
    MALIK_ISHTAR

Yami-Peter Gast

Das nächste Monatsturnier ist am 26.11.2003, allso nächsten Mittwoch. Es kostet nichts.

Und um so mehr Spieler um so interessanter.

Bin heute auch ab 16:30 im Ei zum spielen und tauschen.

Gruß
    Peter

Malik_Ishtar's Avatar
    Malik_Ishtar is offline Gesperrt

Reden ...

am 26.11. kann ich leider nicht kommen, aber wenn das nächste turnier ist, komme ich ganz sicher.
    Kannst du mir dann vielleicht bescheid sagen?

Yami-Peter Gast

@ Malik_Ishtar

Kannst auch gern mal einen anderen Tag vorbeischauen, bin meist auch Donnerstags und Freitags da, öfter auch Montags oder Dientags.
    Bin selbst auch immer auf der suche nach Duell Gegnern, um mein Deck zu testen und zu erweitern. Also falls du interesse hast auf ein Duell schreib mich gern an kann bestimmt auch n paar Leute dazu bringen auch mal an nem anderen Tag als Mittwoch zu kommen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)