Results 1 to 9 of 9

Thread: was findet ihr besser??

  1. #1
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default was findet ihr besser??

    was findet ihr besser: ehrung der verdammten oder offerings to the doomed??
    ich find offerings besser damit kann man zwar nur face-up monster zerstören aber dafür is die quick play und man muss keine auf den friedhof tun sondern nur draw phase skipen
    jetzt würd ich gern eure meineung hören ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Ich finde beide gut. ^^


  3. #3
    siggimaster's Avatar
    siggimaster is offline --->INCREDIBLE<---
    Join Date
    10.2003
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    25

    Default

    offerings die kann man ja als fallgrube benutzen nur das man einmal nicht zieht is nich schlimm
    Habe sehr viele karten, fragt einfach nach!!! Z.B. Jinzo, Spiegelkraft, Komplette Exodia, UWS und so weiter!!!

  4. #4
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ja des find ich ua des halb find ich die ja au besser aber die is häufig und ehrung is SR
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  5. #5
    siggimaster's Avatar
    siggimaster is offline --->INCREDIBLE<---
    Join Date
    10.2003
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    25

    Default

    is doch gut das se häufig is
    kriegt man se doch leichter
    Habe sehr viele karten, fragt einfach nach!!! Z.B. Jinzo, Spiegelkraft, Komplette Exodia, UWS und so weiter!!!

  6. #6
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Ich find von den 2n Ehrung besser -> ich schmeiss zwar eine Karte ab, jedoch kann ich aussuchen welche ich für diesen Gegner nicht gebrauchen kann.
    mit offerings kann es sein das du eine extrem wichtige karte erst einen Zug Später bekommst.....
    wodurch der Sieg dem Gegner gehören könnte....
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  7. #7
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja wiel offerings spielt man ja eigentlich wenn man in ner schlechten lage ist. oder wenn mein kein starkes monster hat. wenn du die dann spielst kannst du keine ziehen und hast damit wieder keine chance ne gute karte zu ziehn.

  8. #8
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    ehrung der verdammten is geil wenn man sie mit monster reborn verbindet
    aber auch so is sie cool
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

  9. #9
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    offerings to the doomed is mist ! die kann nix !
    eine drawphase zu skippen kann spiel entscheidend seien !!!
    bei tribute kannst du dir die Karte aussuchen die du abwirfst ... bei offerings bleibt dir die Karte enthalten !

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •