View Poll Results: Welche Story soll ich schreiben!

Voters
12. You may not vote on this poll
  • Wir sind schon lang befreundet und treffen andere und werden dann die Bande.

    4 33.33%
  • Wir sind schon alle Piraten und werden dann eine Gruppe

    0 0%
  • Wir treffen uns zufällig auf der Insel cracks(erfunden) und merken das wir alle Piraten werden wollen

    7 58.33%
  • Wir beginnen gleich auf hoher See

    2 16.67%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Die Abenteuer der Säbel Piraten

  1. #1
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default Bitte alle an der Umfrage Teilnehmen!!!!

    Ich mache hier eine Umfrage wie diese Story beginnen sol ich mache ein paar auswahlmöglichkeiten (hat mir puma angschafft)

    Morgen ich weis noch nicht wann werde ich die story zum schirben beginnen (die was ihr gewählt habt)
    dnnach beginnen wir die Geschichte!

    Puh hat lang gedauert!

    1)Dani,Zorro und Puma sind die Clicque von Shield Island das war eine kleine Insel die aussah
    wie ein grosses Schild und desshalb diesen namen hatte.Dani,Zorro und Puma wollten schon
    immer mal Piraten werden und waren schon als kleine Kinder befreundet.jetzt ist Puma 15,
    Zorro 16 und Dani 15.Eines Tages zogen 2 Familien auf die Insel sie kamen mit einem Boot
    da diese Familien von der gleichen Insel kamen.Dani und die Clicue beobachteten die beiden
    beim plaudern sie lauschten ihnen und hörten das ihr gröster Wunsch war Pirat zu werden.
    dannach geht es weiter das sie ein schiff stehlen und dann gleihc die Baroq.........

    2)Es gab viele Piraten zulande die noch eine Crew suchten .....
    Es gab 5 Piraten die sehr eifrig suchten doch als einmal die Baroque firma einen
    Piraten angriff waren die anderen zufällig auf hoher See in der nähe. Sie kamen ihm
    zuhilfe und besiegten das schiff der Baroque firma .
    es wird weitergehen das er sich bei allen bedankt und es ein fest gibt.



    3)Puma war ein einsamer Pirat er segelte auf dem Meer herum und suchte immer neue Mitglieder
    für sein Schiff.Puma hörte davon das ein Paar piraten auf ein Kopfgeld ausgesetzt war.
    Er fuhr sofort zu der Insel und hatte davor noch erfahren das sie Cracks hies denn
    dort waren alle Piraten eingetragen die aufgefallen waren.Puma erkannte in der Menge eine
    Gestalt er bemerkte ihn weil er so rgoss war und so Dick er ging zu ihm und blickte kurtz
    rüber und merkte das er ein Bär war.Doch der Bär merkte das er ihn annsah und nahm ihn
    gleich am Kragen.Der Bär bemerkte das Puma ein Piratensymbol auf seinem Tuch hatte.
    Der Bär fragte ihn:"Suchst du Piraten oder einen Koch?" Puma zitterte und sagte dann
    ja eigentlich schon. die beiden vertragten sihc sofort und gingen zusammen zu der
    sammelstelle der Piraten akten.Da suchten sie herum und sahen ein Paar sehr symphatische
    Personen. es geht weiter das sie sie suchen beginnen und dann auf der insel treffen.....


    4)Die Piraten Gang mit ihrem Schiff der Flying Seba waren auf hoher See und Dani
    kochte gerade eine Suppe für alle.Zorro übte schon wieder da er der Stärkste von
    allen werden wollte,Inu Yasha machte gerade berechnungen mit dem Zirkel und
    Zeichnete eine neue Karte einer kurtz entdeckten Insel.Chaos lag einfach in der Sonne
    und träumte von schönen Mädchen,Und Puma schaute wieder einmal in die weite der meere
    und träumte vor sich hin.
    Doch diese Idylle wird gleich beendet werden.....
    Last edited by Dani; 28.04.2004 at 14:39.
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  2. #2
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    ich nehm das 3


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  3. #3
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    Ich auch

  4. #4
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    ich bin für das erste da mir da am meisten einfällt und es auch shcon eine gute freundschaft ist!
    und da kann ich auch viel lustiges einbauen!^^

    nehmt das erste mir is grad was so cooles eingefallen!!!
    da esen wir erst unsere teufelsfrüchte und das wird lustig!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  5. #5
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    das 1 ist auch nicht schlecht

    aber das 3 ist am besten

    z.b einer von uns klaut was auf dem markt (wir kennen uns alle noch nicht)

    und alle laufen ihn hinterher

    und dann plötzlich helfen wir ihn als ob eine innere stimme es uns gessagt hat


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  6. #6
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    macht alle einen link in eure sig zu dem thread wie meinen!
    beim ersten treffen wir gleich auf die Baroque firma^^
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  7. #7
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    und was ist mit arlongs bande???

    egal ich hoffe du machst deine arbeit gut

    ich vertraue dir dani

    du wirst schon ne coole geschichte machen


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  8. #8
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    soll ich bei den auswahlmöglichkeiten schon ein bisschen beginnen und die dann in den thread stellen??? dann kann man sich was vorstellen!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  9. #9
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    ja mach was dir am liebsten ist und was du am besten kannst


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  10. #10
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    und wie findest es???
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •