Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Euer Avatar und eure Sig - Erklärt mal *g*

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Euer Avatar und eure Sig - Erklärt mal *g*

    Mir ist noch kein solcher Thread aufgefallen, deshalb erstelle ich ihm mal spontan.
    Was stellt euer Avatar und eure Sig dar und was wollt ihr damit zu verstehen geben?

    Ich beginne mal mit meinem Avatar.
    ,Was ist das nur für ein doofes Vieh!?' höre ich schon von euch.
    Doof ja, Vieh...ehr..nein; nicht direkt.
    Das ist GIR. GIR ist der geisteskranke Hilfsroboter von ZIM aus der US-Cartoon-Serie Invader Zim. Kennt vermutlich keiner hier, aber ich kann sie euch nur empfehlen. Sie ist super lustig, zynisch und vollkommen insane. So insane, dass sie in den USA nichtmehr gesendet worden darf. (Und weil die Amis mal wieder anscheinend Parallelen zum 11. September gesehen haben ¬¬" )


    Mein Avatar sieht nicht nach Roboter aus? nun, das ist auch nicht der ,nackte' GIR, sondern sein Tarnungskostüm, das so täuschend echt nach Hund aussieht, dass es weh tut.

    Mehr von ihm und seinem Master Zim könnt ihr unter www.roomwithamoose.com finden. Die Seite enthält massig Infos über die Serie. Und saugt euch mal 'ne Folge, am besten "The Nightmare beginns". Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Meine Sig... Tja, Manowar, Metal und ein Anti-HipHop-Schildchen - Zeigt eigentlich nur meine musikalischen Vorzüge. Soll nicht provozierend wirken, nur meine Meinung.


    Achja, bitte lasst eure Haves and Wants weg. Ich denke man weiß, was das darstellen soll *g*

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Der Avatar und die erste Quote sind von 8-Bit-Theater (Avatar aus einem Comic rausgeschnitten und etwas retuschiert), und bei den anderen steht die Quelle ja immer dabei.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Mein Avatar ist Raziel aus der LoK/Soul Reaver Serie.

    Da ich diese Games Liebe und Raziel einfach sehr cool finde (Kain übrigens auch) habe ich ihn gewählt ^^
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Naja, mein Avatar + Sig dreht sich um den Beauftragten der Dämonen (Sorry, ich weigere mich Herbeigerufener Totenkopf dazu zu sagen :P), weils eine meiner Lieblingskarten ist (vom aussehen her) (Und wieso ich als Benutzertitel BOTSCHAFTER der Dämonen habe ..... weil ich mir 100%ig sicher war das der so in der Serie genannt wird ;P ... naja, bin ja eigentlich jetzt ein Botschafter der Dämonen (Admins) *grins*).

    Ausserdem versuche ich verzweifelt mit den Regeltexten in meiner Sig Licht ins dunkle zu bringen (Weil die Fragen einfach zuoft drankommen) :P

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    my ava bin ich selbst vor 2 Jahren, genauso die pics in meiner sig(die bald n neuen banner bekommt^^), dazu halt die leute mit denen ich auskomme^^
    paar links zu coolen sachen und meine statistik im board game^^

    edit: mein banner is ja schon raus ^^
    wird bald generalüberholt
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  6. #6
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    @Lil*Siss ich dachte die Bilder in dem Banner waren Atomic Kitten o.O
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default

    no thats sissy*g*
    jooo Ava DMG Pink sig n BAnner einfach so

  8. #8
    Rukasu's Avatar
    Rukasu is offline Lonely Child
    Join Date
    02.2004
    Location
    >The World<
    Posts
    400

    Default

    Bei mir ist es Link aus Legend of Zelda in erwachsener Form. In der Sig sieht man jung und erwachsen zusammen, ganz unten ist mein Gruß-Liste.

  9. #9
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Tja was gibts noch zu sagen mein Avatare ist eine Fledermaus da dies meine Lieblingstiere sind und ich sie bewundere da sie sich ohne ihre Augen zu benutzen sich im Dunklen orientieren.Meine Sig ist euch wohl allen klar!
    The end is ni- als ob!

  10. #10
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Vorher hatte ich ja den Avatar, der mein Göttermonster Apep zeigt (den Kopf), gezeichnet, getuscht und eingescannt von Demon-Man, meinem besten Freund (nicht hier im Forum, kein YGO Spieler), coloriert von mir und zurechtgeschnitten. Aber ...

    Zwischendurch war ich mal ein Sonnenbrillen-besetztes Küken, mit dem Titel "FBei", das war ein Witz.

    Dann war mir vollkommen egal, dass der Apep-Ava zu meinem Namen passt, ich nahm', weil ich scheinbar der einzige Fan dieses Viehs bin, den Berserk Dragon (ich spiele den hin und iweder, wer denn sonst noch? Keiner, oder?). Ausserdem passt er gut zu einer fieses Tatsache:

    Ich reg' mich grundlegend nur noch auf, weil ich sogenannte "Freunde" habe ... nicht die hie rim Forum, aber "Freunde" halt. (Doch, tatsächlich Freunde, aber das sind die Sorte Freund, die einen Feind gleich mitersetzt). So ist es.

    Dann hat mir mein bester Freund auch noch rein zufällig eine MP3 geschickt, di eich seit einem Jahr suche (die er beinahe so lang ehat ... grrr ...). Titel: Rex tremendae.

    Ja genau, das ist mein Benutzername. Ich bin "Der schreckliche König". Doch, bestimmt, glaubt es.

    Tja, meine Sig dient 4 Dingen:

    1. Ich bin der größte Magier Mädchen Fan, lasst euch von niemandem was anderes erzählen.
    2. Ich wollte halt auch einen Banner. Wenn manch ein Pimpf irre lange Sigs und irre große Bilder (bzw. mehrere Bilder) haben darf, ohne, dass er für Regelverstoß bestraft oder zur Änderung der Sig ermahnt wird, dann mach' ich halt auch einen. Natürlich selbstgemacht. Und um Platz zu sparen hab' ich dann auch noch einen neuen gemach tund den zur Haves'n'Wants-Verlinkung genutzt.
    3. Die Sheeps fielen mi rneulich auf, da fiel mir der Spruch ein.
    4. Grüße, es ist ja hier normal und eine feine Tradition. Ausserdem zeige ich Flagge: das sind meine Kumpels.
    Last edited by Apep; 29.04.2004 at 20:59.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •