Page 1 of 13 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 122

Thread: dark paladin duell story

  1. #1
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default dark paladin duell story

    tach leuts, ich hab mir gedacht, mach ich mal en fanfic
    ist mein erster versuch, also seid bitte nich so gemein.....

    Prolog:

    1998: das kartenspiel yu-gi-oh! beginnt populär zu werden.
    2012: ein schreckliches geheimnis wird gelüftet:
    es gab wirklich schattenspiele im alten ägypten,
    und es gibt artefakte, die den milleniumsgegenständen
    ähnlich sind
    2013:
    ein verrückter amerikaner verschafft sich alle artefakte,
    und holt sich dadurch die weltherrschaft, mit hilfe
    des Darkclan, einer sekte aus ägypten, die schon vor der
    entdeckung der artefakte von ihnen wusste.
    die welt wird in gebiete aufgeteilt, jedes gebiet unter der
    führung eines Darkclan-Elitespielers. es entsteht ein neues gesetz: der gewinner eines duells kann über den verlierer bestimmen. die wenigen aufständler, die es gab, wurden ins reich der schatten verbannt. es gibt auch götterkarten, allerdings nicht die 3 bekannten, sondern 6, für jedes element eine. der verrückte amerikaner, der sich selbst zum "imperator" kührte, besitzt 5, Dark, Fire, Water, Wind und Earth. einige rebellen leben im untergrund, unter anderem der lightclan. er ist der rivale des darkclan, und besitzt die letzte götterkarte, die vom element light. deshalb wird der lightclan gesucht.

    2014: unsere geschichte beginnt:

    fortsetzung folgt!

    falls das mindestens 5 leute gut fanden schreib ich weiter!

    mfg
    darkpaladin fran

  2. #2
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Schon gut für den Anfang aber ich hab eine Frage:Was ist mit den vielen Leuten die kein Yu-Gi-Oh spielen?
    The end is ni- als ob!

  3. #3
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    DIe Idee ist gut, aber

    Warum grade ein Ami? (Zugegeben, ich hätte als Bösewicht auch einen AMi genommen, aber hätten die Ägypter da nicht bessere Chancen? (wir errinnern uns an Marik))

    Die "wenigen" Aufständler? Du meins die paar Milliarden die kein YU-GI-Oh! spielen ...

    Jedenfalls hoffe ich, dass du weiterschreibst (verteilst du auch Gastrollen?)

  4. #4
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    ich finds ganz gut...ist aber zu wenig um gebildet zu bewerten

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Riuko
    ich finds ganz gut...ist aber zu wenig um gebildet zu bewerten
    dito

    (mehr kann ich noch nicht sagen^^)


  6. #6
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    @donniku:
    also das ist so:
    die einzige möglichkeit sich zu wären is zu spielen. ausserdem, wie schon gesagt, der der gewinnt darf über den verlierer bestimmen also:
    kein spiel=kapitulation->versklavung
    danke, hab ich vergessen zu schreiben
    @flaroin
    warum gerade ein ami?
    warum nicht
    nein, ich hab mir überlegt ein ami passt doch , wenn man an einen bestimmten presidenten als bsp ami nimmt.....
    ausserdem ist der darcclan aus ägypten.
    gastrollen kann ich verteilen, das problem is, das ich neu hier bin und die admins und die anderen wichtigen leute nich kenn, wer vorkommen will, schreibt mir ne pn mit seinem deck

    mfg
    darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  7. #7
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Schreib mal weiter.
    The end is ni- als ob!

  8. #8
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    gut, sin bis jetzt nur 4 leuts, dies gut finden, aber ok.
    ich werd gegen morgen abend den nächsten teil reinstellen.
    postet bis dahin noch eure meinung, und wie schon gesagt, wenn ihr vorkommen wollt, schreibt mir ne pn + euer deck.
    mfg
    Darkpaladin Fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  9. #9
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ja, schreib weiter *nr5sei*^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #10
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    ich hab den abend auf den morgen gelegt ^^
    hier ist der nächste teil:

    Es war jetzt 1 jahr her, seit der machtwechsel kam und sich alles veränderte..... der grossteil der menschheit, die das yu-gi-oh! kartenspiel nicht spielte, wurde dazu gezwungen, da er sonst mithilfe der artefakte versklaft werden würde, da die einzige möglichkeit gegen ein artefakt zu bestehen, den besitzer im duell zu besiegen ist. da der grösste teil der menschheit allerdings nicht spielte, und die firma, die die karten herstellt, vom darkclan eingenommen wurde, konnten sich die leute keine neuen karten kaufen, und waren damit ausgeliefert. gleichzeitig war also die einzige möglichkeit neue karten zu bekommen, um diese karten mit jemand anderem zu spielen. somit gab es ein weiteres neues gesetz: der gewinner bekommt eine beliebige karte aus dem deck des verlierers.
    unsere geschichte beginnt eines morgens, als fran morgens aufsteht. fran ist 14 jahre alt, und war bis vor letztem jahr ein ganz normaler junge, doch auch für ihn änderte sich einiges. er wurde von seiner familie getrennt, und lebte jetzt in angst vor dem regiment des imperators im untergrund.
    Fran stand auf, und ging sich waschen. "ich muss heut mittag gewinnen", dachte er sich. der imperator hatte das gesetz erlassen, dass die karten als einzige währung gelten. Fran hatte heut ein duell mit Mark, seinem besten Freund, und sie spielten um ihre besten karten, um sich etwas zu verdienen bzw. etwas zu verlieren.
    er zog sich um, nahm sein deck und ging los in richtung duellplatz, ein platz mit über 20 tischen zum duellieren, der ort, an dem am meisten los war im untergrund. täglich spielten dort über 100 leute ihr duell um sich etwas zu verdienen. um 11 war er dann da.
    fran: "hi mark"
    mark: "hi. lass uns anfangen, uns zu duellieren, ich hab noch 4 andere duelle heut, ich hab also nich so viel zeit."
    fran: "ok, zeit für ein duell"
    fran fand diesen ausdruck, zeit für ein duell, eigentlich bescheuert, aber er hatte immer wieder spass an der reaktion der leute darauf. sie spielten schere stein papier um zu bestimmen wer anfangen durfte, und fran verlor.

    DUELL: FRAN gegen MARK
    Fran: 8000Lp
    Mark: 8000Lp

    mark spielte 2 karten verdeckt, und spielte Gagagigo im Angriffsmodus.
    Mark: "du hast nur 3 monster im deck, die stärker als mein gagagigo sind, die chancen stehen schlecht für dich!"
    Mark hatte recht, und fran hatte nur

    Skilled white Magician
    DNA Surgery
    Pot of Greed
    Dark Magician
    Monster Reborn

    auf der hand.
    er zog eine karte, es war die falle magic cylinder! er spielte sie verdeckt, und dann spielte er das monster skilled white magician verdeckt. dann spielte er die karte Pot of greed, was ihm erlaubte 2 karten zu ziehen. Big Bang Shot und Magic Jammer. letzteres spielte er verdeckt und dann rüstete er seinen skilled white magician mit big bang shot aus. jetzt hatte er schon 2 Spell-Counter! Bei 3 Spellcounter kann er ihn während seiner hauptphase opfern, um den mächtigen Buster Blader aus seinem Deck/ seiner Hand spezialzubeschwören.
    Fran: " reine stärke reicht nicht, auf die kombination mit ausrüstungskarten kommt es an! Angriff auf gagagigo, Skilled white magician!"
    Mark: "ich habe gewusst du würdest was stärkeres bringen, ich aktiviere die karte enchanted Javelin! und ich aktiviere ultimate offering!"
    "Mist! durch enchanted javelin erhöt er seine lebenspunkte um die angriffspunkte meines monsters, das heisst er hat jetzt 9850 Lp! na ja, sein monster wurde trotzdem zerstört.... und ultimate offering erlaubt es jedem spieler für 500 Lp eine weitere normalbeschwörung eines Level 4 oder niedrigerem level monster! das bringt mir nichts, ich hab kein level 4 oder niedriger auf der hand!", dachte sich fran.
    Fran: "Du bist dran, Mark."
    Mark: "Danke, sehr freundlich!"
    Er zog eine Karte und grinste.
    Mark: "Pot of greed!"
    Er zog 2 Karten, aber Fran kam das recht, er hatte jetzt genug spellcounter auf skilled white magician, um buster blader zu beschwören!
    Mark spielte eine verdeckte karte und zum preis von 1000Lp 3 Monster verdeckt.
    Mark: " Du bist dran"
    Fran zog eine Karte. Royal Command!
    Fran spielte Royal Command verdeckt und spezialbeschwörte Buster Blader im Angriffsmodus.
    Fran:" so, jetzt hast du keine chance mehr, ich aktiviere DNA-Surgery Typ Drache!"
    Mark: "ich kontere mit 7 tools of the bandit!"
    Fran: "gut, dann bezahl 1000 Lp!"

    Frans LP: 8000
    Marks LP: 7850

    Fran: "Du bist dran."
    Mark zog eine Karte.
    Mark: "Flipp dich, Man eater bug!"
    Fran: "ich kontere mit royal command!"
    Mark: "ist mir auch egal, denn ich opfere jetzt Man eater bug und mein verdecktes monster, Aqua Madoor, um Blue eyes white dragon zu beschwören! und nun spiele ich eine karte verdeckt, du bist dran"
    "er hat keine karten mehr auf der hand, das ist gut für mich, ich hab das duell im griff", dachte sich fran und zog seine karte.
    "swords of revealing light, das brauch ich gerade nicht", dachte er sich.
    Fran: "angriff, buster blader, auf seinen blue eyes white!"
    Mark: "ich aktiviere shift und lenke den angriff auf mein verdecktes monster, kelbek!"
    Fran: "mist, das heisst, dass mein buster blader auf die hand zurück geht!"
    Mark: " sehr richtig, jetzt wirst du verlieren!"
    "du bist dran, mark", gab fran widerwillig ab.
    Mark spielte die karte, die er zog verdeckt.
    Mark:"Ich greif dich direkt an!"
    Fran:" ich kontere mit magic cylinder!"
    Mark: "mist!"

    Frans LP: 8000
    Marks LP: 4850

    Fran war am zug, er zog Different dimension capsule
    "die könnte mir noch was bringen", dachte er.
    Fran: "ich aktiviere swords of revaeling light!"
    Mark: "das kontere ich mit solemn judgement, das kostet mich zwar die hälft meiner LP, aber das is egal"
    Fran: "dann spiele ich different dimension capsule!"
    er nahm eine karte aus seinem deck, und entfernte sie vom spiel
    Fran: "Du bist dran!"
    Mark:" bald ist es vorbei, fran! angriff, blue eyes white dragon! du bist dran!"

    Frans LP 5000
    Marks LP 2425

    Fran zog Dark Blade, und spielte sie im Verteidigungsmodus.
    Fran: "du bist dran"
    Mark spielte noch einen gagagigo, den er gezogen hatte, und grief mit ihm dark blade an und zerstörte sie.
    Mark: "das was jetzt kommt, kennst du ja schon, angriff blue eyes white dragon! du bist dran!"

    Frans LP 2000
    Marks LP 2425

    Fran zog heavy storm, und nahm in seiner standby phase die vom spiel entfernte karte auf die hand.
    Fran, der auf einmal zur verwunderung von mark grinste, spielte die vom spiel entfernte karte:
    Polymerisation!
    Fran: "ich fusioniere meinen dark magician und meinen buster blader zum dark paladin! und zerstöre deinen gagagigo! du bist dran!"

    Frans LP 2000
    Marks LP 875

    Mark war am zug, er versetzte seinen blue-eyes white dragon in verteidigung und beendete seinen zug.
    fran zog dust tornado uns spielte ihn verdeckt.
    Fran:"mit monster reborn belebe ich gagagigo im angriffsmodus und zerstöre mit dark paladin deinen blue-eyes white dragon, und zum abschluss lösche ich mit gagagigo deine LP aus!"

    Frans LP 2000
    Marks LP 0

    WINNER: FRAN LOSER: MARK

    Fran gewann die Karte Blue eyes white Dragon, er hatte sie schon 3mal, und so ging er in das nächste handelscenter, um sie dort gegen einen skilled dark magician zu tauschen. Handelscenter gab es überall, auch im untergrund, es ist eine art bank; man kann dorthin karten geben und bekommt andere , die man sich aussuchen kann, dafür, um entweder sein deck zu verstärken, oder um sie als zahlungsmittel zu benutzen.

    ich hoffe es war gut, schreibt mir wie ihrs fandet, was ich verbessern soll. wenn ihr drin vorkommen wollt, schreibt mir ne pn mit eurem deck
    mfg
    darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

Page 1 of 13 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •