Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 50

Thread: Seltenste Karte

  1. #1
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default Seltenste Karte

    Welches ist die seltenste und welches die stärkste Karte :*:

  2. #2
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    die seltensten sind dann wahrscheinlich die secret rare cards aus den boostern... also sowas wie jinzo oder torwächter.. o_O kannst ja ma auf pokefan.de nach secret rare suchen, dann weißt du selber welche am seltensten sind :rofl:"

    und ne stärkste karte gibts einfach nicht... weil einfach jede irgendwie geschlagen werden kann, so einfach is das o_O

  3. #3
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    ok danke :*:

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    die stärkste karte wird wohl exodia whole in one sein......

  5. #5
    Areku's Avatar
    Areku is offline Deamon of Mist
    Join Date
    08.2003
    Location
    Schweinfurt
    Posts
    53

    Default

    Also ich würd meinen die 3 Götterkarten odea? °_° Aber welche die beste von den drein is weiß ich ned ...
    Weil Exodia zamkriegen is ned grad leicht ^^"

  6. #6
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    ich mein exodia hole in one .....das is die ganze exodia in einer karte........ich finde die beste götterkarte ist obelisk da der schon von natur aus 4000 ATK und VER hat bei sliffer ist es so dass er für jede karte in der hand 1000 bekommt also wenn man viele karten ablegt könnte es sein dass er oft nur 1000/ 2000 hat...

  7. #7
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Ok jetzt weiß ich mehr danke :*:

  8. #8
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Mr.Knotz
    die seltensten sind dann wahrscheinlich die secret rare cards aus den boostern... also sowas wie jinzo oder torwächter.. o_O kannst ja ma auf pokefan.de nach secret rare suchen, dann weißt du selber welche am seltensten sind :rofl:"

    und ne stärkste karte gibts einfach nicht... weil einfach jede irgendwie geschlagen werden kann, so einfach is das o_O
    Also die drei Götterkarten sind stark aber gibts nicht auf Deutsch und sind nicht zugellassen an offiziellen Turnieren, und Jinzo find ich auch sehr gut doch Obelisk der Peiniger hat 4000 atk und man kann ihm noch Monster deren atk als Tribut geben und das macht die Karte am stärksten doch ist sie eben eine Götterkarte und somit nicht erlaubt . Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #9
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    Die Spiel stärkste ist meiner meinung nach Yata-Garasu.
    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  10. #10
    KypO Gast

    Default

    Die stärkste ATK karte ist: Torwächter ( von den us karten)
    Die stärkste effekt karte ist : Jinzo oder Yata ( zusammen unschlagbar)

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •