Page 3 of 66 FirstFirst 12345671353 ... LastLast
Results 21 to 30 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #21
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Bitte nicht mehr schreiben dass îhr mit rein dürft. Weiss jetzt schon nicht mehr wo ich euch alle mitreinbringen kann. Also zu erst mal danke für eure Kommentare. Findet ihr auch das die besser ist als DER DUELLANT?
    An der werde ich aber so lange weiter schreiben bis sie fertig ist, aber dazu müsst ihr eifrig mitlesen und KOMMENTIEREN!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  2. #22
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Ich find die FF super und spannend
    The end is ni- als ob!

  3. #23
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Die Geschichte der vergangenheit (2)

    Als Terror King zu den anderen Meerestieren zurückkeerte, fuhr Ali entlich wieder fort: " Man sagt das damals ein Monster den Krieg beendete, das den guten gehörte. Es war ein Monster mit einer komischen fähigkeit. Die aber wie es aussah einen grossen nutzen hatte. Dieses Monster ist mir aber nicht bekannt. Ich weiss nur das es mit hilfe von zauberkraft beschworen werden kann. Wie weiss ich aber auch nicht. Ich hab euch wohl alles gesagt was ich weiss, ausser die sache das die Bösen noch nicht geschlagen worden sind. Sie sind im Schattenreich gefangen. Und es ist nur eine frage der Zeit bis sie rache wollen. Also trainiert eure Monster, das sie für einen möglichen Krieg stark genug sind. Den die mächte der Bösen haben Zauberkräfte die ihre Monster stärker machen kann. Also sind wir ihnen eigentlich immer unterlegen gewesen." fuhr Ali fort.
    "Also was machen wir dann noch hier? Ich hab gesehen was Daniels Weisser mit meinem Rotauge gemacht hat. Darum will ich keine Zeit mehr verlieren. Komm Yu Gi. Wir gehen!" sprach Joey. "Du hast mich überzeugt."
    sagte YuGi. Die beiden flogen dan sofort weg. Shadi der übrigens sehr geheimnissvoll ist, hat übrigens einen Yata Garasu. Die drei plauderten noch ein bisschen bis dan Shadi auch auf seinen Vogel sass, und dann auch los zog. Ali und Daniel verabschiedeten sich dann auch noch für einen moment, den Daniel wollte seinem Weissen noch ein bisschen bewegung einbringe. Den der war nach Daniel in letzter Zeit ein bisschen von der Rolle gekommen. Als Daniel wieder in die Lüfte flog dachte Ali in dem er seinen Sohn nachschaute: "Bis jetzt ist noch alles ruhig. Wer weiss wann die aus dem Schattenreich zurück kommen. Daniel errinnert mich an den jungen der vor 3000 Jahren sein leben im Krieg verlor. Der hatte damals sich selbst für sein Monster geopfert. Das Monster damals vernichtete dann nachdem der junge damals starb den mächtigsten Zauberer der Welt vernichtete."
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  4. #24
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Cooler neuer Teil die FF gefällt mir echt mal.
    The end is ni- als ob!

  5. #25
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Fortsetzung kommt vielleicht auch noch heute. Wenn nicht morgen.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  6. #26
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 4: Der unbekannter wissender (1)

    Als Daniel mit seinem Weissen nicht mehr zu sehen war und in richtung Wolken flog, sah er am anderen ende des Horizonz ein lichtstrahl leuchtên. "Komm schon mein Weisser auf und davon!" rief Daniel schon halb im wegfliegen. Als sie näher kahmen sah er einen jungen der so um die 14 Jahre alt war auf einem fliegenden Drachen. Gegenüber dem neuen Jungen sah Daniel Kings Neo Bug, der wieder weg flog. Dieser neue unbekannte drehte sich zu Daniel. Daniel machte sich bereit für einen möglichen Kampf, in dem er seinem Weissen mit dem Fuss leicht einen tritt gab. Der Weisse stellte sich nun in Kampf position und schaute dem ebenfalls unbekannten blauen Drachen in die Augen. "Du musst keine angst haben. Mein nahme ist Riuko und das hier ist mein Lusterdragon. Und das ist ein blöder platz um sich kennenzu lernen. Komm nach unten Daniel!" sprache der unbekannte. Die beiden gaben ihren Drachen den Befehl nach unten zu fliegen. "Was will der, und woher kennt der meinen namen?"dachte Daniel.
    Als sie unten ankahmen befanden sie sich in einem Wald, den Daniel noch nicht kennte. Hier war es still, abunzu flogen ein paar Vögel durch die Luft, die mann Pfau oder auch vögel die man Gale Lizard nannte. Big Koalas und Berserk Gorillas kleterten an den Bäumen. Ansonsten war es hier still wie bei einem Altersheim. Riuko kahm jetzt auf Daniel zu. Der Weisse Drache mit Eiskaltem blick blickte nun gespannt auf den bisher trotzdem unbekannte neue. "Ich bin hergekommen um dir etwas wichtiges zu sagen. Ich kenne deinen nahmen weil du uns retten musst." sprach Riuko.
    "Retten wovor den retten?" fragte Daniel mit einer bösen vorahnung.
    "Vor dem Bösen! sie werden zurück keeren, aber mehr darf ich dir nicht mehr sagen. Jetzt musst du allein zurecht kommen. Du musst einfach weiter hart trainieren!" sagte Riuko, in dem er plötzlich verschwand!
    Die Blätter am Boden flatterten noch so am Boden herum. Auch an der Stelle an der Lusterdragon gesessen hatte. Daniels Weisser stand auf und machte sich wieder bereit auf einen möglichen angriff von Luster Dragon. Aber sie wahren beide wie vom erdboden verschluckt worden.
    Daniel der starr da stand und nicht wusste was er daraus halten sollte sieg dann wieder auf seinen Weissen und der flog wieder in die Lüfte.
    Allerdings wusste der Drache schon genau wohin die beiden jetzt fliegen sollen, ohne irgendeine anweisung von Daniel. Als ob ihn jemand anderes führen würde dachte sich Daniel als er seinen Weissen Drachen anschaute.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  7. #27
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 5: Der Unbekannter Wissender (2)

    Die beiden überquerten mit lichtgeschwindigkeit das Meer der Seelen und kahmen dan schliesslich bei Ali an. Daniel stieg vom Drachen ab, und ging ins Haus hinein. Dort sah er dann auch seinen Vater gleich. "Oh Daniel schon zurück? Ich dachte du willst noch trainieren?" fragte ihn sein Vater überrascht. "Nein, ich wurde aufgehalten. Von einem jungen nahmens Riuko." sprach Daniel. "Was hat er dir getan? Habt ihr gekämpft? Wollte er deinen platz als wächter der Lüfte?" fragte Daniels Vater wieder.
    "Nein, das dachte ich zu erst auch. Aber er scheint noch mehr über die vergangenheit zu wissen als du!" sagte Daniel zu seinem Vater.
    "Oh. Ich bin ja hier nicht der alleswissende. Das hättest du dir schon denken können, das auf dieser Welt einer gibt der mehr weiss." sprach Ali in dem er jetzt in die Küche ging. "Ja, ich mein das auch nicht. Aber der hat mir gesagt das die mächte der Bösen wieder auferstehen, und ich die ganze Welt vor dem dunklen befreien muss! Und woher verdammt kennt der meinen nahmen?" kahm von Daniel.
    "Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon, aber ich wusste allerdings nicht das die wieder auferstehen wollen. Auch wenn ich euch das die ganze Zeit gesagt habe, wollte ich nur das ihr aufsteht und ein bisschen trainieren geht." sprach Ali.
    "Das ist auch nicht alles! Er war so geheimnissvoll. Er sagte mir das er mir schon zu viel erklärt hatte. Und das ich jetzt selber zu recht kommen soll. Dann verschwand er einfach so von der Bildfläche!" rief Daniel schon fasst.
    "Naja dann gehen wir beide jetzt zusammen jeden Tag in die Lüfte für ein Spezialtraining. Die anderen werden wir auch noch zusammentrommeln.
    Aber jetzt auf ins Bett." befahl Ali. Daniel ging noch schnell nach draussen um seinen Weissen in den Stall zu bringen. Diesmal schien es aber so als wär der Weisse nun selbstständig geworden. Den als er in den Stall ging war sein Weisser schon im Stall am schnarchen. Daniel dachte aber, das der Weisse vielleicht nur zu müde war, und ging dann auch ins Bett.
    Am nächsten Morgen standen die beiden schon ganz früh auf, und flogen dann zu den anderen um sie zusammenzutrommeln. Bei allen hat das prima gaklpt ausser bei Joey der noch viel zu verpennt gewesen war. Aber als dann auch Joey auf den Beinen war machten sie sich auf zum training.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  8. #28
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Finde die FF super mach weiter so.
    The end is ni- als ob!

  9. #29
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 6: Der Kampf der Guten

    Die Krieger flogen und schwammen dann zusamm ins Meer der Seelen hinaus. Daniel mit seinem Weissen, Yu Gi mit seinem Schwarzen Magier, Joey mit seinem Rotauge, Shadi mit Yata Garazu und Ali mit Ampfibische Bestie, Terror King Salmon und Legendärer Fischer.
    Als sie dann weit genug ins Meer trieben hielten sie an. "Und was wollen wir jetzt hier?" fragte Joey wieder ohne zu denken. Ali berichtete den anderen dann von dem treffen von Daniel mit Riuko. Und von dem, was Riuko Daniel erzählt hat.
    Nach den worten von Ali waren alle still und schweigten. Ali kündete dann allen an das sie jetzt hier raus gekommen sind weil sie ein spezielles training veranstallten wollten. Den wenn es einmal darauf ankommt und es um die Wurst geht im Kampf gegen die Macht der Bösen, müssen sie bereit sein.
    "Also kämpften jetzt alle gegen alle. Und der der am ende noch steht muss die anderen nach hause tragen. Riskannt aber es muss so sein." sprach Ali. Alle schauten sich jetzt gegenseitig mit einem scharfen und strengen Blick in die Augen. Jeder wollte siegen und stark genug sein um einaml die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Auf los ging es los und alle stürmten zu erst gegen Daniels Weisser los. Als Daniel dies sah tritt er mit dem Fuss kräftig gegen den Drachen, so dass er wusste was jetzt zu tun war. Als erster kahm die Amphibische Bestie die wie alle wussten das schnellste Monster an Land und im Wasser war. Der Weisse Drach hohlte einmal schnell und tief Luft, und schleuderte eine Kräftige Lichtblitz attacke ab! "Pass auf!!!" rief Ali zu seinem Monster. Aber es war zu spät. Die Lichtblitzattacke traff zu erst mit aller Wucht die Amphibische Bestie, dann den Schwarzen Magier und den Rotaugen Drache gefolgt von den restlichen. Der strahl der vom Weissen Drachen kahm strahlte noch weiter bis ans ende des Horizonts. Unter dessen im Wald in dem damals Daniel mit Riuko war.....
    "Da! schau dir das an. Lusterdragon, hast du das gesehen? Das war die berühmte Lichtblitzattacke vom Weissen Drachen. Es scheint so als würden Daniel und seine Freunde trainieren. Und da! Das war der rote strahl vom Rotauge! Was meinst du, wollen wir auch hin? Den wir stehen ja auch auf der seite der Guten, und wollen genauso die Welt vor dem Bösen retten wie sie. Sonst passiert mit ihnen das was bei uns passiert ist und ich glaub das du das nicht willst, oder?" sprach Riuko zu seinem Drachen. Der Lusterdragon senkte seinen Kopf, so das Riuko auf ihn steigen konnte. Er streckte seine Flügel aus und flog langsam in die Luft.
    Sie flogen nun in richtung Daniel und seine freunde.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  10. #30
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    echt gut, ist sogar besser als "Der Duellant", wann kommen den die bösen?
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

Page 3 of 66 FirstFirst 12345671353 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •