Page 4 of 66 FirstFirst 123456781454 ... LastLast
Results 31 to 40 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #31
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Das dauert vielleicht noch etwa 5 Kapitel.... Aber genau weiss ich das noch nicht.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  2. #32
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 7: Der Kampf der Guten (2)

    Als sich Riuko, Daniel näher wollte sah er ganz Nördlich von ihm aus ein Blitz aus dem heieteren blauen Himmel in den Boden einschlagen.
    Es gab ein ohrenbeteubenden knall, so dass Lusterdragon sofort anhielt.
    Riuko der jetzt ganz ratlos da sass dachte sich zum ersten: Was das sein könnte, zum zweiten dachte er sich warum Daniel und die anderen immer noch weiterkämpfte. "Ob sie nichts gehört haben?" dachte Riuko. "Egal, ich geh allein nach schauen" und schon war er und Lusterdragon weg.
    Unterdessen bei Daniel und den anderen.....
    "Nimm das, und dass und dasss. Pass auf Dunkler Magier!" rief Yu GI. Shadi knallte Yu Gi und seinen Schwarzen Magier der schon fasst am ende war mit seinem Yata ab, so dass sie beide nun ins blauklare Wasser fielen.
    "Setze eine deiner besonderen fähigkeiten ein Schwarzer Magier!" sagte Yugi zum Magier der immer weiter fiel.
    Plötzlich streckte der Magier seinen stab gegen das Wasser. Nachdem er das getan hatte strahlte nun ein rot-violeter Blitz aus dem Stab. Zu erst passierte gar nichts, und die anderen dachten schon das Yu GI und sein Magier die ersten sind die schlapp machten. Dann aber wurde dass vorhin noch blauklare Wasser zu rotem Wasser dann zu einer übergrossen roten Matte! Der Schwarze Magier und Yu Gi fielen nun sanft auf die Matte. Dann wurde die Matte wieder zu Wasser und sie tauchten ab. Die anderen wussten in diesem moment noch nicht so genau was das sei, aber dann als die beiden wieder nach oben kahm schien es so als ob der Magier wieder seine uhrsprüngliche Kraft zurückerlangte! "Scheint so als ob der Magier bei der berührung mit der Matte seine Kraft zurück erlangt!" sprach Shadi. Nach einer halben stunde training waren dann alle am ende, und wollten nach Hause um sich auszuruhen.
    Bei Riuko verliefen aber diese 30 Minuten so:
    Als er in richtung Norden flog sah er das an der Stelle an der es einschlug,
    das ein Raumschiff gelandet war. "Das sind doch nicht die: INVADERS!
    Wenn das die Invaders sind, dann sind wir in sehr viel grössere gefahr als ich dachte! Selbst in der Zukunft konnten die Mächte der Bösen nichts gegen sie ausrichten. !!! Aber was ist wenn die mir gefolgt sind!!!" überschlug es Riuko fasst.
    "Ich muss sofort zu Daniel und seinen freunden!" und schon war er weg.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  3. #33
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ist ziemlich gut. aber versuch weniger Rechtschreibfehler zu machen
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #34
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    ¨Ja werde mir mühe geben. Das war schon bei meiner letzten FF das problem. Aber das wird schon.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  5. #35
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    echt gut, mach weiter so, ich freu mich schon auf das nächste kapitel!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #36
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von VampireDragon
    echt gut, mach weiter so, ich freu mich schon auf das nächste kapitel!
    Dito!!!

  7. #37
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Da du dich beschwert hast ich würde nichts dazu schreiben will ich jetzt auch mal mein Lob aussprechen. Super FF. Ich freu mich schon auf meinen Auftritt.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #38
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Du schwarzer Omne wirst gleich kommen. Wirst einer aus der Zukunft sein.
    All: Bitte mehr bewerten!!!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  9. #39
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Der nächste beitrag wird etwa heute abend, oder leider erst morgen abend kommen. Schaut einfach nach....
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  10. #40
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    jo, lass dir lieber zeit zum schreiben, dann wird der teil besser, als wenn du in schnell machst!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

Page 4 of 66 FirstFirst 123456781454 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •