Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Herausfinden was die selten karte im booster ist

  1. #1
    ŞķųŁŁÅňGeŁ's Avatar
    ŞķųŁŁÅňGeŁ is offline Proud to be a Topdecker..
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich , Eisenerz
    Posts
    243

    Default Herausfinden was die selten karte im booster ist

    Also habe auch sowas gekauft aber auf english.
    Hoffe das übersetzt mal einen richtig. Also das hat mir der geschickt.:


    Thanks for your purchase, Your Payment has Been Confirmed.



    Okay, first you will need some aluminum foil and an ultra rare card. First, run your finger over the title of the card, and be sure that you can feel the letters. If not, find another ultra rare with which you can. Take the foil (only a small piece is necessary) and put it over the name of the card. Then, while keeping the foil perfectly still, rub your finger over the foil white it is on top of the name. If you rub hard enough, the name should appear on the foil.

    ------------------------
    | | <--- Foil, Push down and rub from left to right
    ------------------------
    | |
    | |
    | | <---Card
    | |
    | |
    | |
    ------------------------

    Then, to find out what is inside the pack of cards, you need push the cards to the top of the pack, and then move the first four cards down by pushing them with your fingernail. Then, take some foil and put it where the name would be on the card. You have to push harder when doing it through the foil, but it should work if you push hard enough. Any questions/comments, feel free to e-mail me, and if you don't understand the technique tell me what you are having trouble with, I will do my best to help you.



    With Dark Crisis and Invasion of Chaos packs, the cards are sometimes backwards. So, if doing it from the front doesn't work, try pushing the first four from the back. Also, if you try both sides and don't see anything, it is probably a super rare, since the names of super rare cards are not indented into the card.

    100% Guaranteed Method with an added Bonus

    We will start of will a demonstration: first, you will need some
    aluminum foil and an ultra rare card. Run your finger over the title of
    the card and take note that you can feel the indents of the letters. If
    not, find another ultra rare with which you can (so you can get a feel
    for it). Take the foil (only a small piece is necessary) and put it over
    the name. Then, while keeping the foil perfectly still on top of the
    name, rub your finger over of the foil. If you rub hard enough, the
    name should appear on the foil.

    To find out what is inside the pack of cards, you first need to move all
    the cards to the top of the pack, and then move the first four cards
    down by pushing them with your fingernail (the rare will in this
    location). Then, take some foil and put it where the name would be on
    the card. You have to push harder when doing it through the wrapper
    foil, but it will work if you push hard enough. Remember, this trick
    takes practice and patience to master but will be well worth it. Any
    questions/comments please feel free to e-mail me, and if you have any
    problems with this technique, I will do my best to help you.
    From the nature of this 100% method, you should apply this trick if you
    have the packs in your possession or if you have connections with the
    shop owner. Still it is still a great method to purchase and resell yu
    gi oh cards and make some money. You could use this method in stores but
    it is hard, not impossible. Some of the other bonus methods I've
    included here can be used secretly in card shops to give you an edge but
    isn't as accurate. Anyways, enjoy & good luck.
    Other Methods (these will work most of the time and are included as a
    bonus):

    The following six methods are not 100% guaranteed to work but does have
    a very high chance of working. These are included free of charge in
    addition to the first one you've purchased. Combined, these tricks with
    the first to increase your chances of good packs.

    A) Bending Test- Just bend some boosters, the packs that are harder to
    bend are usually the ones with the holographic cards since holos are
    slightly thicker. When doing this trick, remember you only need to bend
    it slightly on the table. This works about 40% of the time.

    B) Scale Weight- Use a high-powered scale that can accurately weight to
    the hundredth of an ounce and weight some packs. Those that are around.5
    ounce heavier have ultra rares, and those that are .15 ounce heavier
    have super rares. This, along with the next method is far more accurate
    than the rest on this list but require more effort & money.

    C) Micrometer Measurements- Use a micrometer or another extremely
    accurate measuring instrument (available at most hardware stores or ebay
    for about 15-20 bucks) to determine the thickness of the packs. The
    holographic cards are in the packs that are .001 of an inch thicker.
    Almost all retailers know of this trick, how else you think they have so
    much holographic cards to sell over the counter?

    D) Red Dot Test- For legacy of darkness packs - look on the top of
    yugi's left eyebrow for a small red dot. The ones with the red dot has a
    holo, and those without the red dot do not contain a holo.

    E) Shadow Test- look at the shadow's on yugi's clothes. The packs with
    the darker shadows contain the holos. This only applies to legacy of
    darkness packs and is unlikely to work for other sets.

    F) Fluffiness Test- The cards which look and feel a little fluffier and
    look more full of air are the ones with holos. Again, this trick only
    works sometimes but will help you in locating potentially great packs.

    G) Location Test- For legacy of darkness - when opening a fresh box, the
    third down from either side is ultra rare. The seventh down from either
    side is a super rare. The first up from the bottom on either side is a
    super rare.





    Feedback will be left once I have received your Feedback.
    Thanks again for your purchase.

    Patrick )

  2. #2
    sOuLii's Avatar
    sOuLii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    130

    Default

    omg der alufolien trick funzt tatsächlich ... ich geh am dienstag mal karten kaufen und teste das.

  3. #3
    bRucE is offline -=Nachtkröte=-
    Join Date
    04.2004
    Posts
    158

    Default

    so, hab versucht so gut wie möglich für diese Uhrzeit zu übersetzten:

    Okay, zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine UR Karte. Zuerst lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen,
    und seien Sie sicher, daß Sie den Buchstaben fühlen können. Wenn nicht, finden Sie eine andere UR, bei welcher Sie es können.
    Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück) und setzten sie es über den Namen der Karte. Wenn die Folie perfekt aufliegt,
    reiben Sie Ihren Finger über der Folie, sodass der Namen auf ihr zu sehen ist.

    ------------------------
    | | <--- Folie, runterdrücken & von rechts nach linkt mit dem Finger draufdrücken
    ------------------------
    | |
    | |
    | | <---Karte
    | |
    | |
    | |
    ------------------------


    Um herauszufinden was innerhalb des Booster an Karten sind, benötigen Sie einen Booster, bei diesem bewegen sie dann
    die ersten vier Karten nach unten, indem Sie diese mit Ihrem Fingernagel zurückdrücken. Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen Sie sie,
    wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken, da Sie durch die Verpackung durchdrücken müssen.
    Alle mögliche Fragen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
    Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen.

    Mit Dark Crisis und Invasion of Chaos, sind die Karten manchmal verkehrtherum.
    Falls der Trick nicht bei den ersten vier Karten funtioniert, sollten sie die letzten vier Karten nach hinten drücken & es dort versuchen.
    Falls Sie beide Seiten versuchen und nicht alles sehen, handelt es sich vermutlich um eine SR,
    da die Namen der seltenen SR nicht in die Karte eingedrückt werden.

    100% garantierte Methoden mit einem zusätzlichen Bonus:

    Wir wollen mit einer Demonstration beginnen: Zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine
    UR.
    Lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen und stellen sie fest ob sie die einzelnen Buchstaben fühlen können.
    Wenn nicht, finden Sie andere UR, bei welcher Sie es können (also die Buchstaben fühlen).
    Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück ist notwendig) und setzten es über den Namen.
    Anschließend reiben Sie Ihren Finger über der Folie. Wenn Sie stark genug reiben, sollte der Name auf der Folie erscheinen.

    Um herauszufinden was innerhalb des Booster ist, müssen Sie zuerst alle Karten auf die Oberseite des Boosters schieben und
    bewegen anschließend die ersten vier Karten nach unten, indem Sie sie mit Ihrem Fingernagel nach hinten drücken (die seltenen Karten befinden sich auf dieser Position).
    Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen sie, wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken,
    um durch die Folie zu kommen. Üben Sie diesen Trick mit Geduld, es wird sich für Sie auszahlen.
    Alle mögliche Fargen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
    Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen. Von Natur aus sollten Sie diese 100%ige Methode anwenden,
    wenn Sie die Booster in Ihrem Besitz haben, oder wenn Sie Beziehungen zum Geschäftsinhaber haben.
    Noch ist es eine gut Methode zum Kaufen und Wiederverkaufen yu-gi-Oh-Karten und leichtverdientes Geld.
    Sie sollten diese Methode in Läden anwenden, es ist schwer aber nicht unmöglich.
    Einige der anderen Methoden, die ich hier zusammengefaßt habe, können verdeckt angewandt
    werden, um Ihnen einen Anhaltspunkt zu geben, aber sie sind nicht genau. Aufjedenfall wünsche ich ihnen viel Spaß & glück.
    Andere Methoden (diese funktionieren häufig und sind als Bonus enthalten):

    Die folgenden sechs Methoden garantierten nicht 100%ig einen Treffer, haben aber eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit.
    Diese sind kostenlos & zusätzlich zu den ersten, die Sie gekauft haben.
    Kombinieren Sie diese Tricks mit den ersten, um Ihre Wahrscheinlichkeit auf seltene Karten zu erhöhen.

    A) Biegetest - Fasse einige Booster zusammen, die Booster die härter zu verbiegen sind, sind normalerweise die mit
    den seltenen Karten, da holos etwas schwerer zu biegen sind. Wenn Sie diesen Trick anwenden, müssen sie die Booster jedoch nur leicht
    verbiegen. Dieses Erfolgsrate liegt bei ungefähr 40%.

    B) Waage Test - Eine präzise Waage, die aufs Gramm genau wiegt. Die Booster, die um die 5 gramm schwerer sind, haben UR und die, die 1gramm schwerer sind,
    haben SR's. Diese Methode, zusammen mit der folgenden ist weite genauer als der Rest aus dieser Liste aber erfordert mehr Bemühung & Geld.

    C) Mikrometer - Benutzen Sie eine Mikrometer oder ein anderes extrem genaues Meßinstrument (in jedem Handwerkerladen oder bei
    ebay für ungefähr 15-20 € zu erhalten) um die Stärke der Booster festzustellen. Die Holo's sind in Boostern, die .001 von einem Zoll (2,54cm) stärker sind.
    Fast alle Einzelhändler wissen von diesem Trick, was denken Sie, wie die soviele Holo Karten zum Verkauf anbieten können?

    D) Roter Punkttest für Legacy of Darkness - schauen Sie auf die Oberseite der linken Augenbraue von Yugi nach einem kleinen roten Punkt.
    Die Booster mit dem roten Punkt hanem eine Holo, und die ohne den roten Punkt enthalten keine Holo.

    E) Schattentest - Schaun Sie auf den Schatten von Yugis Kleidung. Die Booster mit den dunkleren Schatten enthalten die Holos.
    Dieses trifft nur auf Legacy of Darkness zu und ist für andere Boosterserien unwahrscheinlich.

    F) Fluffiness (kA was das übersetzt heißt) - die Karten, die flaumiger ausschauen und voller Luft sind, sind die mit den Holos.
    Wieder arbeitet dieser Trick nur manchmal, aber er wird Ihnen helfen um potenziel gut Booster zu lokalisieren.

    G) Positionstest - für Legacy of Darkness - Beim öffnen eines frischen Displays, ist jeder dritte Booster von oben & beider Seiten mit einer UR.
    Der siebte Booster von unten von jeder Seite beinhaltet eine SR. Der erste Booster von unten, auf beiden Seiten, beinhaltet ein SR.

    Eine Rücksprache wird gehalten, sobald ich Ihr Feedback empfangen habe.

    Erneuter Dank für Ihren Erwerb.
    ich hoffe ich hab dir geholfen, hF.

    MFG bRucE


  4. #4
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    also mal ehrlich..das mag zwar klappen (nette idee!) aber bei uns verkaufen se die booster meistens aus glasvitrinen, das heißt, du hast ca. 30 sek zeit dir schnell n paar booster zu grabschen, bevor dich die schlechtgelaunte verkäuferin vorsichtig drarauf hinweist, das du dich BITTE beeilen sollt oder du musst se dir an der Information / Warenausgabe abholen. außerdem käm ich mir total bescheuert vor, wenn ich im laden steh und diese ganzen tricks ausprobiern würde (draufrumrubbeln, knicken, wiegen u.s.w.) außerdem geht ja irgendwie die herausforderung verloren. ich mein ich kauf mir eh nur wenn die serie rauskommt n paar booster ev. zum tauschen und kauf mir den rest in onlineshops oder so zusammen (auf dauer billiger)
    Interessant sind die Tricks aber allemale!
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  5. #5
    Join Date
    03.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    158

    Default

    Jup einfach zu umständlich!Der Verkäufer dreht doch total ab wenn man sich en Booster von dem nimmt, mit den Fingernägeln irgendwie die Karten da drin rumschiebt, mit Alufolie drauf rumreibt und dann sagt:"Oh da is keine Holo drin ich will nen anderen zum probieren!"Besonders Leute die von sowas keine Ahnung haben und die Karten nur so nebenbei verkaufen!Dann denkt der sich doch:"Was geht denn mit dem ab?!"
    Naja aber theoretisch müssten die Tricks ja klappen nur wo kann man sie anwenden???

  6. #6
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    ich z.b. hab die tricks mit dem wiegen und biegen (n schöner reim*g*) zu hause mit bereits gekauften boostern versucht. aber ich glaub ich bin zu grobmotorisch oder nich feinfühlig genug ^-^
    und ich werd auch den alufolie trick mal versuchen (ZU HAUSE! *g*) aber kinners...ihr müsst ja ewigkeiten rumrubbeln, bis ihr ma ne scr erwischt ^-^ und spätestens wenn der / die verkäufer /in euch das 3. display aufmachen soll, werden die fetzen fliegen
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  7. #7
    Join Date
    03.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    158

    Default

    Das mit dem Biegen geht eigentlich einigermaßen man braucht halt ziemlich viel Übung!Ne Zeit lang hatte ichs ma voll raus da hab ich nem Freund aus nem Display 2 SRs rausgefischt!Aber in letzter Zeit kauf ich mir net mehr so viele Booster

  8. #8
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Display = 24 Booster
    Pro Booster = ca. 45sek um die vier Karten nach unten zu drücken (wenn man gut ist)
    Rubbeln = 1min. (schätze ich mal)

    = ca. 2min

    2min x 24 Booster = 48min.

    Also ich hätte da keine lust zu

    Bei meinem Kartenladen kann ich mir die Booster zwar solange ansehen wie ich will, aber mehr als Biegen mache ich nicht
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  9. #9
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    mim finger gehts fast garnicht am besten is es wenn man s mit dem fingernagel reindrückte da man mit dem nagel besser in die einkerbungen kommt!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  10. #10
    medilevic's Avatar
    medilevic is offline Levia Drache
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    206

    Default

    Hab das mal ausprobiert... ich habe 9 UR/SR aus nem 36er Display geholt und weiß auch noch was da für Rares drin sind. nur die SCR habe ich darin noch nicht gefunden

    hat ca. 60 min für alle 36 Booster gebraucht und hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^
    Havez & Wantz

    Tauschservice


    Gary the incredible knucklehead
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    "Was sucht ein Überläufer in einem Burner?" fragte mich der Gegner als ich ihm sein verdecktes Monster gezockt habe

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •