Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 55

Thread: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

  1. #31
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    ja das ist klar die meisten haben ja gesagt das sie nicht von nem KZ gewusst haben aber damals hattest du nur die möglichkeit zwischen den kugeln des Feindes oder den deines eigenen landes zu wählen !!!
    hast du scheiße gamacht wurdest du z.b. an die russische front geschickt und warst in deinem eigenen land ein verräter !
    hast du aber gespurt gings dir relatif gut und hattest auch ne geringe chance altzuwerden !
    und warst natürlich in deinem land ( laut iniologie ) ein held und starbst einen Mertürer tot wenn du an der front draufgingst !!!
    Last edited by Falkon; 03.05.2004 at 19:34.
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  2. #32
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Wir machen bald ein Klassenausflug zu einem KZ...weiß jetzt nciht wies heißt aber das machen wir...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #33
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Hui, da wäre ich gerne dabei.
    Nur unsere Lehrer würden das bestimmt verdammt unsinnig finden ect. Die hatten ja schon Probleme uns zu den Körperwelten zu lassen -_-"

  4. #34
    L0rD 0F (4RdS's Avatar
    L0rD 0F (4RdS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Exitus...
    Posts
    5

    Default

    Ich fahre diesen Sommer nach Auschwitz/Birkenau um dort das groesste Vernichtungslager zu sehen.
    Es gibt einen ARtikel, dass ein ungefaehr 20 Jaehriger Deutscher, der dort war nach seinem Besuch, nie mehr ein Deutscher sein wollte, er weigerte sich deutsch zu sprechen, warf seinen Ausweis einfach weg !
    "Ich schaeme mich, ein Deutscher zu sein"
    Einer seiner Saetze..

    hier ein paar Bilder vom KZ in Auschwitz..

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
    Als lebendes Individuum, genannt Mensch, sind mir Emotionen angeboren. Doch unterscheidet mich eines von anderen Menschen eindeutig : Die gravierende Wirkung von Emotionen auf mich ,mein Denken und mein Leben.
    Aus Erfahrungen, Erlebnissen und Unglueckfaellen habe ich mir ein Ziel gesetzt, naemlich die Liebe meines Lebens zu finden und diese gluecklich zu machen.
    Es mag sich fuer viele komisch anhoeren, fuer viele gar idiotisch, doch fuer mich, als Mensch , als jemand ,der nicht so ist ,wie ihr alle, ist das mein Lebensziel.

    Ich lebe fuer die Liebe, ich lebe fuer mein Geist,
    doch selbst wenn diese Liebe, auch ein mal verreist,
    wart' ich auf die Rueckkehr, des Besitzers meines Herzen
    Und das ,was will ich mehr, verhindert meine Schmerzen.

    Doch erst muss ich sie finden, die Liebe die ich will,
    Soll sie mir Augen verbinden, Soll sie sagen :"Bleib Still !"
    Halte ich mich daran, und verweile dort und da,
    Doch was ich ihr dann sagen kann, wenn sie wieder da,
    "Ich suchte dich und fand dich endlich hier,
    Nun schaeme nicht, laechele und dann komm du zu mir..."


    ~PaTrIoT Of LoVe~


    Hier noch´n kleiner Freund !


    Name = Lucifer, Höllenhund der Weisheit
    Lehre auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  5. #35
    the yata is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    20

    Default

    hitler konnte in der zeit eben da die leute noch einen hass auf die feinde des ersten weltkrieges den hass noch schüren um dadurch die leute blid zu machen
    ich denke mir er war ein hervorragender redner (ich will nicht hitler freundluich klingen ich hasse alle nazis und hitler, ist zwar fast das gleiche aber egal ) sonst hätte er das incht durchziehen können
    amn hätte ihn ja beinahe gestürtzt aber da hat der dann das bombenattentat überlebt

  6. #36
    L0rD 0F (4RdS's Avatar
    L0rD 0F (4RdS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Exitus...
    Posts
    5

    Default

    hm seit langem meld ich mal wieder, schade dass dieses Thema in Vergessenheit geraet...naja man kann es ja jetzt schliessen !

    Es sei denn jemand hat noch ein interessantes Thema zum Ansprechen..
    Als lebendes Individuum, genannt Mensch, sind mir Emotionen angeboren. Doch unterscheidet mich eines von anderen Menschen eindeutig : Die gravierende Wirkung von Emotionen auf mich ,mein Denken und mein Leben.
    Aus Erfahrungen, Erlebnissen und Unglueckfaellen habe ich mir ein Ziel gesetzt, naemlich die Liebe meines Lebens zu finden und diese gluecklich zu machen.
    Es mag sich fuer viele komisch anhoeren, fuer viele gar idiotisch, doch fuer mich, als Mensch , als jemand ,der nicht so ist ,wie ihr alle, ist das mein Lebensziel.

    Ich lebe fuer die Liebe, ich lebe fuer mein Geist,
    doch selbst wenn diese Liebe, auch ein mal verreist,
    wart' ich auf die Rueckkehr, des Besitzers meines Herzen
    Und das ,was will ich mehr, verhindert meine Schmerzen.

    Doch erst muss ich sie finden, die Liebe die ich will,
    Soll sie mir Augen verbinden, Soll sie sagen :"Bleib Still !"
    Halte ich mich daran, und verweile dort und da,
    Doch was ich ihr dann sagen kann, wenn sie wieder da,
    "Ich suchte dich und fand dich endlich hier,
    Nun schaeme nicht, laechele und dann komm du zu mir..."


    ~PaTrIoT Of LoVe~


    Hier noch´n kleiner Freund !


    Name = Lucifer, Höllenhund der Weisheit
    Lehre auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  7. #37
    stefan_jo's Avatar
    stefan_jo is offline Killer in der Nacht
    Join Date
    11.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    129

    Default

    man kann sich auch fragen wieso Hitler an die Macht kam denn er war ja1. Österreicher und 2. nicht blond und blauäugig.(wie ein richtiger dt. are eben sein sollte)
    aber konnte die Leute überzeugen und hatte ja seinen Propagandaminister Goepels (ich hoff eso richtig geschrieben)
    und er hat den Leuten in einer schweren zeit Arbeit verschaft
    das mit der Abschaffung der Arbeitslosigkeit ist aber auch das einzigst positive an seinem Handeln. die Leute waren eben geblendet
    GRÜßE AN ALLE DIE GEGRÜßt WERDEN WOLLEN!!!!!!!!!


    Meine HAVEZ


    !!!DAS BRAUCH ICH!!!


    Für mein Drachendeck brauche ich...


    Brauche XYZ-Teile


    Gute Tauschpartner: Inu Yasha, Gate Guardian, X Head Cannon


  8. #38
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    -ich glaub der hies Goebbels, aber egal.
    -wegen der Arbeitslosigkeit: ja, da muss man ihn loben, geniale und absolut friedliche Ideen, die er da hatte z.B. Autobahnen, Kriegsmarine etc..

  9. #39
    doomgiver Gast

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    -ich glaub der hies Goebbels, aber egal.
    -wegen der Arbeitslosigkeit: ja, da muss man ihn loben, geniale und absolut friedliche Ideen, die er da hatte z.B. Autobahnen, Kriegsmarine etc..
    Goebbels, jap. Und mit der "Abschaffung" der Arbeitslosigkeit hast du auch recht. Was ist toll daran Autobahnen ohne Maschinen zu bauen, gigantisch hochzurüsten und dann haufenweise Menschen (die sonst Arbeit suchen würden) an der Front verrecken zu lassen?

  10. #40
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    naja, hitler war kein großer redner, er hat nur durch seine ausdrucksweise die menschen von dem schwachsinn überzeugt...lies dir mal einen seiner texte laut vor, aber ohne betonung etc., ganz trocken eben, du wirst merken dass dich für so einen mist jeder auslachen würde...
    hitler hat überhaupt nichts gutes getan. die autobahnen waren nur dazu da, die panzer an die front zu bekommen und naja, marine spricht ja für sich...
    guckt euch mal den perfekten menschen nach den vorstellungen eines nationalsozialisten an und dann die wichtigen personen des nationalsozialismus...ein sehr großer innerer widerspruch...
    hitlers macht konnte ja auch nicht dadurch wachsen, dass er diesen mist gelabert hat, sondern dadurch, dass die eliten der weimarer republik immer noch die alten waren und von der idee eines kaiserreches bessesen waren. hitler konnte seinen kram auch nur dadurch einsezten, dass er die GESTAPO etc. auf die strasse geschickt hat, um die menschen in angst und schrecken zu versetzen, die säcke saßen damals sogar in den kirchen...
    is schon ein sehr heikles thema...

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •