Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast
Results 91 to 100 of 104

Thread: es ist offiziell: US Karten erlaubt in Europa!

  1. #91
    Join Date
    01.2004
    Location
    Plauen in Sachsen
    Posts
    269

    Default

    du darfst alle uS karten spielen
    --------------------------------Burn!!!--------------------------------

    --------------------------------Burn!!!--------------------------------

  2. #92
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    alle us, und das is verdammt nochmal geil
    @ lightdorem: es gibt kein unbeiegbares deck und es wird NIE eins geben, außer meins XD
    ne aber im ernst, wenn du ein controll besiegen willst adrfst net beatdown spielen lol
    was hastn für ein deck?


    aber ich finde es gut das alle us erlaubt sind/werden

    und früher oder später wären doch eh alle auf deutsch rausgekommen

  3. #93
    [XPz]Jack's Avatar
    [XPz]Jack is offline Exo Rules nicht mehr xD
    Join Date
    01.2004
    Location
    Blomberg
    Posts
    143

    Default

    Also ich werde bei deutschen Karten bleiben, weil ich keineLust habe 5 Editionen aufzuholen! Ist es jetzt sicher das LOD-IOC auf deutsch (in einer anderen Reihenfolge) rauskommen?

  4. #94
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Joah jetzt kann ich wenigstens mein Zombie Deck auf offiziellen Turnieren spielen ^_^

    Joah und mein EU Deck werd ich dann wohl oder übel verkaufen müssen -_-Denn ich hab nur Karten mit dem Kennzeichen "G" (=Germany) aber eben keine Karten mit dem Kennzeichen "E" (=europe) im EU Deck *grummel* aber was solls ich hab mir ja zum glück noch keine dt. LON Karten gekauft ^_^
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  5. #95
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    @Yami-Bakura
    "E" bedeutet imo nicht "E"urope sondern "E"ngland, genauso wie "F"rance oder "G"ermany.
    Last edited by pixelc; 07.05.2004 at 22:00.



  6. #96
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    @Yami-B

    EU Karten sind ja jetzt nicht verboten ^^ darfst sie ja weiter spielen, du darfst halt nur auch US Spielen.


    Und E steht in dem Fall wirklich für England
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #97
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Ok sorry hab mich verlesen
    Last edited by Yami-Bakura; 07.05.2004 at 22:34.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  8. #98
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    da sieht man das Amigo kein schimma hat was Yugioh angeht...naja selber schult Amigo selber ins fleisch geschnitten ^^ wer wird jetzt noch mir EU spielen? bestimmt keiner mehr weil es kein sinn hat gegen US karten zuzoggen...aber fählt Amigo doch eigendlich recht schnell ein oder? nach 5 dt. boosterserien und 10 eng boosterserien müssen die ja meinen US format auf deutsche meisterschaften zuerlauben ...hätte die es früher gesagt so am anfang bei LOB, MRD dann hätte die meisten wenn nicht alle mit US angefangen als sich auf EU zu spezalisieren!!!najo ich finds nur lustig wie blöd amigo ist muhahahaha....
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  9. #99
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Original geschrieben von Blu€_$tar
    da sieht man das Amigo kein schimma hat was Yugioh angeht...naja selber schult Amigo selber ins fleisch geschnitten ^^ wer wird jetzt noch mir EU spielen? bestimmt keiner mehr weil es kein sinn hat gegen US karten zuzoggen...aber fählt Amigo doch eigendlich recht schnell ein oder? nach 5 dt. boosterserien und 10 eng boosterserien müssen die ja meinen US format auf deutsche meisterschaften zuerlauben ...hätte die es früher gesagt so am anfang bei LOB, MRD dann hätte die meisten wenn nicht alle mit US angefangen als sich auf EU zu spezalisieren!!!najo ich finds nur lustig wie blöd amigo ist muhahahaha....
    stimmme dri zu! ps kürze mal deine sig!

  10. #100
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Original geschrieben von pioid
    stimmme dri zu! ps kürze mal deine sig!

    willst ma verarschen oder was? meine sig is genau so lang wie deine -.-' auserdem hält sich eh keiner dran also warum ich und die anderen net(auserdem is meine garnet lang...guck mal genauer hin!!)? spam is verboten und wer hält sich daran?? na also...
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •