Results 1 to 7 of 7

Thread: [S] dringend Bild der DTF

  1. #1
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default [S] dringend Bild der DTF

    Also, ich brauch dringend ein großes Bild der Dunklen Todesfurcht!

    Vorzugsweise ein s/w bild auf denen man möglichst viele ihrer Details sieht (sollte ich sowas kriegen werdet ihr schon sehen weshalb ^^)

    Farbe geht aber auch, bedingung ist halt nur dass es so groß wie möglich ist, da ich eine Vorlage brauche, auf der Karte ist leider so wenig zu erkennen (für meine alten augen )

    Wer mir also helfen kann soll dies bitte tun!
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  2. #2
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Hier klicken!

  3. #3
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    danke...aber unter groß versteh ich was anderes *gg*
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #4
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  5. #5
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Ich weis, aber du siehst ja, was passiert, wenn man das Bild in die Länge zieht ...

  6. #6
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    okay, hat sich erledigt ^^
    der 2te versuch war schon besser und hat mich dazu gebracht meinen scanner anzuschliessen mit höchster auflösung kann man die recht gut auf ein normales Blatt papier vergößern ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #7
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    und was seen wir jetzt noch?
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •