Results 1 to 4 of 4

Thread: [US] Benötige Hilfe für mein neues Gegnerblock-Deck

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default [US] Benötige Hilfe für mein neues Gegnerblock-Deck

    Ich habe mal wieder ein neues Deck zusammengebastelt, ist aber noch nicht perfekt. Es soll folgende Strategie haben: Entweder den Gegner daran hindern oder zumindest zu erschweren, die Chance zu geben, Monster auszuspielen (z.B. durch Ground Collapse) und den Gegner somit unschädlich zu machen und die Lebenspunkte dann entweder per Monster oder durch Zauber, Fallen oder Effekte langsam, aber stätig zu dezimieren und selbst dafür zu sorgen, dass er keine Chance hat, die Lebenspunkte zu reduzieren. Hier das, was ich zusammengebastelt habe:

    Ritualmonster (2):

    [2] Relinquished (Effekt)

    Monster:

    [1] Shadow Ghoul 1600/1300 (Effekt)
    [1] Maiden of the Aqua 700/2000 (Effekt)
    [1] Witch of the Black Forest 1100/1200 (Effekt)
    [2] Wand der Illusionen 1000/1850 (Effekt)
    [1] Newdoria 1200/800 (Effekt)
    [2] Sonic Bird 1400/1000 (Effekt)
    [3] Poison Mummy 1000/1800 (Effekt)
    [1] Yomi Ship 800/1400 (Effekt)
    [1] Princess of Tsurugi 900/700 (Effekt)
    [1] Sangan 1000/600 (Effekt)
    [1] Gora Turtle 1100/1100 (Effekt)
    [2] The Hunter with 7 Weapons 1000/1000 (Effekt)
    [1] Morphing Jar #2 800/700 (Effekt)
    [1] Mask of Darkness 900/400 (Effekt)
    [3] Menschenfresserkäfer 450/600 (Effekt)
    [1] Magician of Faith 300/400 (Effekt)

    Zauberkarten:

    [3] Ground Collapse
    [3] Fissure
    [1] Change of Heart
    [2] De-Spell
    [1] Ekibyo Drakmord
    [1] Dark Hole
    [1] Umi
    [1] Gravekeeper's Servant
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Scapegoat
    [1] Keiminfektion
    [2] Mask of the Accursed
    [1] Monster Reborn
    [2] Black Illusion Ritual

    Fallenkarten

    [2] Gravity Bind
    [2] Fallgrube
    [2] Tornado Wall
    [1] Barrel behind the Door
    [1] Ring of Destruction
    [1] Nightmare Wheel
    [1] Skull Lair

    Wie gesagt, das Deck ist noch nicht perfekt, es hat noch einige Kanten und Ecken. Wer kann mir helfen? Was kann rein, was muss raus?

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    du solltest mystical space typhon 3 mal rein das dein gegner net fallen und so stellen kann, sind deine non tribute alle level3? wenn nicht dann bringt dir ja gravity bind nix!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    Yami-Patrick's Avatar
    Yami-Patrick is offline Little figther 2 süchtig
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    83

    Default

    Find ich auch

  4. #4
    morganweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    ich würde noch spiegelkraft,verräterische schwerter,Reigeki reinmachen die sind nähmlich ganz gudd

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •