Page 1 of 24 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 236

Thread: Die wunderbare Story der Säbel Piraten

  1. #1
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default Die wunderbare Story der Säbel Piraten

    Wichtig: Es dürfen nur die Mitglieder der Säbel Piraen reinposten

    so fing alles an



    Ace war ein einsamer Pirat er segelte auf dem Meer herum und suchte immer neue Mitglieder
    für sein Schiff.Ace hörte davon das auf ein ein paar piraten ein Kopfgeld ausgesetzt war.
    Davor hatte er noch erfahren das sie Cracks hies und dort alle Piraten eingetragen
    waren die aufgefallen sind.Er fuhr sofort zu der Insel.Als er ankam ging er sofort ins
    Zentrum der Insel.Ace erkannte in der Menge eine Gestalt er bemerkte ihn weil er mit 10 schwerter einen kampf bestritt.
    Ace:Ey wie heisst du?Ich suche mitglieder um zur grand line zu fahren ,willst du mit?
    Zorro:Klar aber nur als Vize Käptn sonst nicht!
    Ace:Klar du bist jetzt Vize Käptn der Säbel Piraten!
    Dannach gingen Zorro und Ace dort hin wo man alle Piraten auflistete.sie suchten Piraten
    unter der Kartei "noch nicht aufgefallen" da sie nicht Profis suchten sondern kleine Piraten die
    keinen Aufstand machen.sie fanden Zwei Bilder von einem Schiffsschützen und einem Navigator.
    Da sahen Zorro und Ace einen Arzt der ein Totenkopf T-Shirt hatte.
    Ace ging so gleich hin und fragte ihn ob er nicht mit ihnen mitfahren wolle?
    Da sagte der fremde Arzt:"Ja aber ich weis noch nicht recht.....denn mich brauchen die Leute
    hier."Ace sagte: ach komm doch einfach mit das wird cool.Arzt:OK!Mein Name ist Falkon.Ace gab ihm die Hand und merkte das
    ihm kalt wurde.Falkon:Oh ich hab vergessen zu erwähnen das ich mal von der Eisfrucht genascht habe.Ace,Zorro und Falkon gingen zusammen zum Hafen.Dort bemerkten sie ein
    Schiffsschützenduell Die beiden kontrahentn waren sehr Stark und begannen sich gegenseitig
    auf ihren Schiffen mit Kanonen zu schiessen.Die Leute schrieen den Namen Chaos und den Namen
    Linus die menge tobte da dieses Duell sehr spannend war.Doch da machte der Linke plötzlich
    was unhervorgesehenes!!! Er nahm eine Kanonenkugel und gab ihm aus seinem Finger einen
    kleinen Stromstoß alle Leute waren Starr.Er gab die Kugel in die Kanone und schoss sie los.
    Sie flog mit Überschallgeschwindigkeit wegen dem Strom sie traf das Boot so hart das es in
    tausend Stücke zersprang.Chaos segelte wieder zum Hafen und alle Leute jubelten.
    Zorro lief sofort zu ihm hin und Gratulierte ihm.Chaos fragte Zorro ob er bei ihnen
    Pirat werden darf.Da er schon was über diese Bande gehört hat denn auf einer
    kleinen Insel spricht sich alles in minuten um sagte er:"Ja sicher ich suche schon verzweifelt
    einer Bande!"Ace rief Zorro das er kommen solle.Zorro nahm Chaos mit und stellte ihn
    vor,darauf hin sagte Falkon wo wollen wir eigentlich als nächstes hin???
    Zorro meinte:"Ich wäre dafür das wir noch mehr leute finden ."
    Falkon:ja zorro du hast recht!"
    Ace:wir brauchen noch eine Seekarte!
    Die Bande ging ins nächste Karten laden.
    Sie sahen dort drinn einen jungen Mann in Umhang darin er saß unter einer Lampe und
    zeichnete gerade mit Zirkel und Lineal eine Karte.Ace und Zorro gingen zu ihm hin und baten
    ihn um ein paar Karten von den Nachbarsinseln hier. Der fremde saß einfach dort und sagte nichts.
    Darufhin nahm zorro seine schwerter raus und schrie ihn an :" HALLO IST HIER JEMAND!!!"Da erschruck
    der Fremde und zappelte aufgeregt herum.Der fremde murmelte:"Na endlich kommt wieder ein Kunde."
    Dann sagte Ace wieder das er ein paar Karten von den Inseln hier in der Nähe haben wolle.
    Der fremde sagte gleich:"Warten sie Kurtz ich gehe nachsehen wo sie sind."
    Zorro aber schaute kurtz auf die Karte die der Mann gerade zeichnete, er sah oben auf der
    Karte einen Totenkopf.Doch als er näher hinschauen wollte kam der Mann auch schon wieder.
    Zorro erschruck und stand schramm neben dem Tisch und sagte:"Ohh so schnell geht das sie sind
    aber ein guter Verkäufer."Falkon musste lachte .Der fremde legte 4 Karten auf den Tisch
    und sagte für alle 4 verlange ich 20.000.000 Berry. Alle 5 Machten grosse Augen und fielen um.
    Ace dachte sich was is denn das für einer -_-.Zorro schrie ihn an das dies Wucher sei aber
    der fremde sagte :" Meine Karten sind auch aus unzerstörbar Papier.Zorro nahm eine in die Hand
    und warf sie in die Höh. Er zog sein schwert und stach mitten in die Karte.
    Das nennst du Unzerstörbar meinte Zorro.Der fremde sank seinen Kopf und ging zurück.
    Chaos schoss ihm vor die die Füsse daraufhinn blieb er stehen.Ace sagte entweder du machst bei
    unserer Bande mit und bist unser Navigator oder ich verbrenne alle deine karten.
    Plötzlich sprang der Fremde auf Ace zu und seine Hand wurde zu einer Klinge doch Ace
    bemerkte das und verwandelte sich in Feuer und es wurde ihm heiss.Falkon külte ihn wieder
    mit seinen Händen da er Von der Eisfrucht aß.Der fremde sagte:" OK, ich gebe auf aber ich mache
    nur bei eurer Bande mit wenn ihr mich gut behandelt denn früher war ich auch Pirat aber ich
    musste vor der Baroque Firma flüchten da ich ihnen ein paar Karten klaute.
    Ich heisse Inu Yasha ich freue mihc mit euch mitzumachen.
    Ace,Zorro,Falkon,Chaos und Inu Yasha gingen zum Hafen und klauten sich ein Schiff. Inu Yasha malte eine Totenkopfflagge mit zwei Säbeln die durch den
    Kopf des Totenschädels stachen.Dannach kam das Schwierigste sie mussten sich einen Namen
    für ihre Bande ausdenken. Zorro schuate sich am Schiff um und musste dabei an die Säbel
    denken die überall waren.Dann sagte er wir könnten uns doch die SÄBEL PIRATEN heissen.
    Ace sagte ja das hört sich cool an. Chaos meinte das passt doch perfekt zum Schiff den
    überall waren Säbel.Dann sagte Inu Yasha: und wie soll unser Schiff heissen?
    Falkon sagte ich habs:"Wie wärs denn mit flying seba?
    Ace:gute idee!
    Dann ging Inu zum Steuerrad.
    Ace ging zum Rumpf des Schiffs und rief:"SEGEL SETZEN UNSER ABENTEUER BEGINNT!!!!"
    Chaos richtete Die Kanonen aus und ladete sie schon.
    Falkon Ging zum Segel und öffnete es.
    Inu Yasha kletterte den Mast hinauf und hielt Ausschau dabei rechnete er im Kopf den Kurs aus.
    Zorr half Legodas beim Segel.
    Dannach bewegte sich das Schiff und alle freuten sich.Als sie ein bischen weiter
    weg von der Insel waren hängte Inu Yasha die Flagge von den Säbel Piraten auf.
    Jetzt ging es Nach Süden Inu Yasha sagte das es dort viele Früchte gibt um den Vorrat
    aufzufrischen.
    Diese Insel hies South Froots
    Ace rief:Auf nach South Froots!!!"
    Chaos:Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Bande:Chaos was ist denn los?
    Chaos:Hier sind ein paar leute,aber sie schlafen!
    *Die fremden steht auf*
    Fremde:WEEEEEERRRRR SEEEEEIITTTT IHHHHRRR DEEEENNN??????
    Ace:Mist Zorro hast du nicht gesehen das hier noch welche drin waren?
    Ach egal wie heisst ihr? ihr müsst jetzt mit uns zur Grand Line segeln
    Fremde:Wir heissen Legodas und curico und ich (legodas) hab mal von der Sturmfrucht genascht
    und ich (curico) hab keine teufelskräfte aber dafür kann ich hart schlagen und bin auch noch ein super Koch! !
    Wir wollen auf jeden fall mit euch zur grand line fahren!
    Ace:Coooooll noch einer mit Teufelskräfte und ein Koch.
    AAAAUUUUUFFFFFF NNNNAAACCCCHHHHH South Froots!
    Last edited by Puma D. Ace 15; 27.05.2004 at 13:37.


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  2. #2
    Zorro Lorenor's Avatar
    Zorro Lorenor is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Batikent in Ankara
    Posts
    151

    Default

    Zorro:Ace wo liegt den Shout Froots??
    Ach egal schon gewusst das fast alle der Säbel Piraten ne teufelsfrucht gegessen haben!also wenn unser schiff mal untergeht dann seit ihr drann!naja hoffentlich passiert das nicht

  3. #3
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    ja zorro du hast recht


    aber du und curico könnt uns doch retten oder nicht?

    naja egal es wird schon schief gehen


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  4. #4
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    ich hab nen bogen ... sonst ...super:-)
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  5. #5
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    Original geschrieben von Puma D. Ace 15
    ja zorro du hast recht


    aber du und curico könnt uns doch retten oder nicht?

    naja egal es wird schon schief gehen
    super ide
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  6. #6
    Legodas's Avatar
    Legodas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    23936 Sievershagen
    Posts
    50

    Default

    Legodas: Wollen wir mal nicht hoffen das, dasSchiff unter geht oder.
    Falkon ich brauch mal deine Fähigkeit zum Einfriehren der Fohrräte.
    Wo wir schonmal dabei sind was sollen Curico und ich heute zum Abenessen machen? Villeicht ein festessen?
    Last edited by Legodas; 13.05.2004 at 20:32.
    Grüße an Puma D.Ace15 , Zorro Lorenor , Chaos Sorcerer , Inu Yasha , Falkon ,c***,Yugimo,...
    Fals ich noch jemanden vergessenhabe den auch.
    Grüße an meine natürlich auch

  7. #7
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    ich kann ja das wasser schockfrosten !!
    klar helfe ich dir !!!
    wie wäre es mit nem saftigen Stake ich steh auf fleisch !!!^^
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  8. #8
    Legodas's Avatar
    Legodas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    23936 Sievershagen
    Posts
    50

    Default

    Danke. Das Stake können wir villeich machen. Und was wollen die anderen?
    Grüße an Puma D.Ace15 , Zorro Lorenor , Chaos Sorcerer , Inu Yasha , Falkon ,c***,Yugimo,...
    Fals ich noch jemanden vergessenhabe den auch.
    Grüße an meine natürlich auch

  9. #9
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    ich hab hunger hunger hungerrrrrrrrrrr

    wenn ihr mal feuer braucht dann sagt mir bescheid

    ich genieß die frische luft,indem ich mich draussen auf ne hängematte lege


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  10. #10
    Legodas's Avatar
    Legodas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    23936 Sievershagen
    Posts
    50

    Default

    Ist Ok machen wir 20 Stakes. Genieße mal die Luft. Ich rufe dich wenn wir essen können.
    Grüße an Puma D.Ace15 , Zorro Lorenor , Chaos Sorcerer , Inu Yasha , Falkon ,c***,Yugimo,...
    Fals ich noch jemanden vergessenhabe den auch.
    Grüße an meine natürlich auch

Page 1 of 24 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •