Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: "troy" und "the day after tomorow!"

  1. #1
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default "troy" und "the day after tomorow!"

    Ich gehe beide schauen! wie findet ihr sie?

  2. #2
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    hier mal ein kleiner vorfilm von "the day after torrow":

    http://www.apple.com/trailers/fox/da...ler/large.html

  3. #3
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default

    ich werd sie beide anschauen.
    in troy geh ich sonntag. oh es wird ja so wundervoll. ja, der film muss wunderbar sein.

    we drink your blood and then we eat your soul.

  4. #4
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Dann wirst du wohl leider von Troja enttäuscht werden...sinnlose Dialoge, die den Film bloß in die Länge ziehen. Von der Mimik der Schauspieler erkennt man fast nichts. Wirkliche Schauspieler wie Brendan Gleeson, Peter O’Toole, Brian Cox oder Sean Benn sind hoffnungslos unterfordert. Ansonsten geht es eher darum, dass die Schauspieler schöne Körper haben und diese in Verbindung mit schönen Kostümen zur Schau stellen. Positiv herauszuheben bleiben dann noch ein Großteil der Bilder. Doch wenn man die griechische Flotte dann zum x-ten Mal sieht, wird selbst dieser Anblick zu einem Verdruss. Dennoch bleiben dies nette Aufnahmen, die jedoch auch im krassen Gegensatz zu der nahezu amateurhaften Helmkamera bzw. dem Schulterblick vor Duellen. Die Altersfreigabe ab zwölf ist allerdings genauso unverständlich wie einige Dinge am Film selber. Sollen wirklich zwölfjährige im Kino sitzen wenn Köpfe von Lanzen durchbohrt werden? Auch wenn mit Blut teilweise durchaus gespart wurde, wurde dies dann an anderen Stellen in Nahaufnahme beim Durchbohren von Fleisch nachgeholt.

    Soweit meine Meinung
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  5. #5
    Aragorn's Avatar
    Aragorn is offline Mae Govannen
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ja wo war das noch?
    Posts
    142

    Default

    Ich war gestern in Troja! Mhh war ok fand ich, aber es gibt durchaus besser Filme^^! Un ich fand Brad Pitt als Griechen nicht so glaubwürdig!
    Außerdem hat sich die geschichte etwas anders abgespielt!!


  6. #6
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default

    naja, war gestern jedenfalls drin. also schlecht fand ich ihn nicht ... *hust*
    aber ansonsten war es furchtbar. überall kleine essende, lachende und grunzende kinder ...

    we drink your blood and then we eat your soul.

  7. #7
    Magicman's Avatar
    Magicman is offline Ich betrüge nicht :D
    Join Date
    05.2004
    Location
    Kamen(NRW)
    Posts
    154

    Default

    in the day after tomorrow war ich bei der primiere und in troja geh ich noch
    PN an mich <---------Schickt mir eine Nachricht

    Blacklist <-----------Hier stehen die Betrüger(passt auf!)

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Die beste Neuerscheinung im Kino ist wohl Der WiXXer.
    Troja war dämlich, konnte aber um Längen von Van Helsing getoppt werden, geistiger Durchfall ohne gescheiter Handlung.

    Und vom Day after Tomorrow erwarte ich auch nichts. Der Film ist vom Emmerich = Amerikanisierter Bullshit.

  9. #9
    katan's Avatar
    katan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Austria
    Posts
    143

    Default

    is ja klar das die geschichtliche abhandlung von troja anders war... aber wenn du das verfilmst wirds richtig langweilig ^^

    hab beide noch nicht gesehen... noch nicht mal dawn of the dead und van helsing... verdammt ich muss viel nachholen ô_O

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default

    Troja - die Story völlig umgeschrieben, billiger kitsch, weit weg von allem was sich epos nennt - lebt eigentlich nur von den Namen der Hauptdarsteller.

    The day after tomorow - Special-Effect-Orige fern jeder Realität.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •