Results 1 to 5 of 5

Thread: frage zu jowls of dark demise

  1. #1
    paine0's Avatar
    paine0 is offline Sugababes-Fan
    Join Date
    09.2003
    Location
    Mülheim a. d. Ruhr (Speldorf)
    Posts
    223

    Default frage zu jowls of dark demise

    eigentlich ist die akrte ja übermächtig so wie ich es verstanden habe kann ich die kontrolle eines gegnerischen monster für eine runde übernehmen wenn ich sie flippe und ich kann ihn dann direkt damit angreifen könnte man es auch so amchen das wenn die jowls of dark demise angegriffen wird bekomme ich das mosnter dann nur für den gegnerischen zug oder auch dann noch für meinen zug?

    merke dir ich mag keine pushs !!
    greetz
    Xe0
    Last edited by Xe0; 22.05.2004 at 14:07.
    SUGABABES 4EVER!!!!!!!!
    Heidi,Mutya und Keisha sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!My three lovely angels with dirty faces!!!!!!


    Meine Wantz and Havez:
    http://forum.tcgs.de/f207/41431-havez-wantz.html

    Duelliere mich gerne über Yvd sagt einfach Bescheid wenn ihr Lust auf nen Duell habt!!!!!!

    Grüße hier mit:Bjmaj[e]stiçz,Sillicon Angel,Aragorn,Lazy Sid,ningo,yori,Jay Cee,HimuraKenshin

  2. #2
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    So wie du es verstanden hast ist es richtig


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Nach 2 Minuten doch kein Push....
    Sie ist ganz ok doch wenn sie durch einen Angriff aufgeflippt wird, kann man eigentlich nicht viel damit machen, da du es nur im gegn. Zug kontrollierst.
    ansonsten ist sie ganz ok nur muss man sie schützen, da sie nur sehr wenig ATK udn DEF Punkte hat.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    wenn man ein paar fallen hat ist die karte ganz gut


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wenn ich nochmal nen Push nach 2 Minuten sehe (Eigentlich Pushs allgemein ausser 24H sind dazwischen vergangen) hagelts ne Verwarnung die es sich gewaschen hat ...

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •