Results 1 to 5 of 5

Thread: Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!

  1. #1
    MonkeyD.Ruffy's Avatar
    MonkeyD.Ruffy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    211

    Default Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!

    Habe bei diesem Spiel nun schon insgesamt 5/6 Locator Cards gesammelt. Ich habe schon folgende Duellanten besiegt: Bonz, Rare Hunter, Espa Roba, Injector Haga, Rex, Joey (im Laden). Nun komme ich absolut nicht weiter, da kein neues Gebiet auftaucht, wo ich hingehen könnte um gegen Kaiba oder Mai oder so anzutreten. Wie geht es nun weiter ???
    Online Duelle mit YVD: (seit 10.05.2004)
    gewonnen: 15 verloren: 7 unentschieden: 1

    >> Meine Havez und Wantz <<


  2. #2
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default

    Du musst zum Uhreturmplatz gehen! In der Mitte nach unten! Dort den Duelanten besiegen und ihn nach dem Duel ansprechen( er erzählt dir irgend so´n Mist über den Kartenladen)! Gehe danach in den Kartenladen! Dort müsste "Arkana"(Raitätenjäger) sein. Kämpfe gegen ihn(du musst gewinnen) und gehe zu Yugis Haus! Dort sollte dann Marik! Wenn du in ansprichst kommt auf der karte ein neues Gebiet!
    Hoffe, dass ich dir Helfen konnte!

    MfG Seto001

  3. #3
    NazgulJedi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    4

    Default

    Hey hey immer langsam mit den jungen pferden, du musst natürlich ALLE Ghouls besiegen, sonst läuft erst mal rein gar nix.

    Appropos, immer wennn ich so ein ghoul anplappere, lande ich in einem duell, das nimmt gar kein ende, wat soll ich jetzt machen??

  4. #4
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default

    Tja! Alle besiegen!

  5. #5
    Aika Gast

    Default

    es gibt den Hilfe-Thread
    -closed-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •