Page 2 of 80 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #11
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ja ein guter Teil und auch länger als die vorherigen.
    Aber mal eine Frage: Wie hat kaiba plötzlich 2 Monster (Teufelsdrache und BWD) beschwören können? Oder hab ich da was übersehen?

    “ladida”

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nein, das war ein Fehler von mir, sorry dafür!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    macht ja nichts Hauptsache es geht bald weiter.

    “ladida”

  4. #14
    ]Vegeto[Walli's Avatar
    ]Vegeto[Walli is offline Frankfurt Gangsta
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    44

    Default Re: Das altägyptische Geheimnis

    Original geschrieben von Ultradrachenfan
    "Ha!!!, fuhr es aus dem Duellanten heraus, "ich habe 2 Monster auf dem Feld, und opfere diese für meinen Schwarzen Rotaugendrachen!!!"

    Joey Wheller (sorry wenn der name falsch ist) war sich sehr siegessicher, doch er wusste ja nicht wer sein Gegner war. Rotauge erschien auf dem Feld und beugt sich bedrohlich über den geheimnisvollen Duellanten"Ahhh...Der Schwarze Rotaugendrache...ich opfere ebenso zwei meiner Monster". Der geheimnissvolle Duellant der mit verzerrter Stimme sprach und sein Gesicht ihm dunkeln verborgen hielt steckte 2 der Karten auf seinem Feld in den Schlitz für die Friedhofskarten in seiner Duel-Disk. "Ich rufe den mächtigen Weissen Drachen mit eiskalten Blick!!!", fuhr es aus dem Duellanten heraus. Sein Gesicht erschien. Es war Seto Kaiba!!! Der weisser Drache mit eiskalten Blick erschien und griff den Schwarzen Rotaugendrachen an.

    "Nein!!!", schrie Joey, "...ich habe nur noch 600 Lebenspunkte und die Differenz der ATK der Monster ist 600...ich habe verloren..."

    Kaiba grinste: "Wheller, steh auf!!" Joey stand auf und sah Kaiba ins Gesicht. Kaiba kam Joey drohend nahe: "Hinfort!!! Hole mir einen würdigen Gegner!!!" Im selben Moment betrat Marik Ishta das Szenario. "Kaiba, ich bin dein Gegner!", schrie er. "OK", sagte Kaiba, "ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!!!

    Fortsetzung folgt...
    Nenen Kaiba das war Ganz anders du vertauchst da was , Joey hatte gegen Kaiba gewonnen und schickte Kaiba hinfort um ihn einen Gegner zu besorgen , dann schleppte Knecht Kaiba Yami an , dann besiegte Joe noch schnell Yami und dann befiehl er Kaiba und Yami das sie Spielchen machen sollten.
    Meine liebsten grüßen gehen an: Teana Lu , Sheep13, Joey & Yugi

    Fan von: Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, AC Mailand, Arsenal London.

    Auch bekannt als Joe-RotAuge

  5. #15
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Re: Das altägyptische Geheimnis

    Original geschrieben von Joe-RotAuge
    Nenen Kaiba das war Ganz anders du vertauchst da was , Joey hatte gegen Kaiba gewonnen und schickte Kaiba hinfort um ihn einen Gegner zu besorgen , dann schleppte Knecht Kaiba Yami an , dann besiegte Joe noch schnell Yami und dann befiehl er Kaiba und Yami das sie Spielchen machen sollten.
    Ne, du hast da was nett kapiert...lies dir mal genau den zweuten Teil durch!!!

    Marik ist nicht zuffällig da!!!

    Es ist das Battlecity Tunier #2!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #16
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    coole idee ich freu mich schon auf den nächsten teil

  7. #17
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So, der vierte Teil...


    "Was ist, Schah Dee", fragte Yami. Schah Dee antwortete nicht. Er blickte Yami nur still in die Augen. Dieser begriff sofort und drehte sich zu Kaiba um. Dann schaute er wieder Schah Dee an. "Oh nein", sagte er leise. Schah Dee antwortete sofort: "Pahrao, Kaiba hat die Macht des altägyptischen Geheimnises entdeckt. Er wird die ganze Welt vernichten wenn ihn keiner aufhält!!!". Yami dachte angestrengt nach. Er erinnerte sich was im Schah Dee einst erzählt hatte.

    Das altägyptische Geheimnis waren 2 Karten. Sie waren stärker als der Weisse Drache mit eiskaltem Blick. Stärker als der Blauäugige Ultradrache. Stärker als Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache und der Geflügelter Drache des Ra. Sie waren unbesiegbar. Zauber- und Fallenkarten haten keine Wirkung auf sie. Aber einen Schwachpunkt hatten sie. Sie hatten keine festen ATK- und DEFwerte, sondern ihre Stärke hing von der Stärke des Duellanten ab. Von seiner Geistesstärke.

    "Hier Pharao", sagte Schah Dee und hiel Yami eine Karte verdeckt hin. Yami nahm sie. Im selben Moment kam ein Schmer über in und er fühlte sich als würde ihm die Seele aus dem Leib gerissen. Er drehte die karte um. Rache des Pharos war ihr Name. Ein stolzer Pharao war auf dem Bild zu sehen. Seine ATK und DEF stieg an bis sie beide bei 5000 endeten. "Ihr müsst drei Monster opfern die alle eine ATK vom mehr als 1800 haben müssen um diese Karte zu spielen, Pharao", sagte Schah Dee und verschwand. Yami schaute nun wieder dem Duell Kaiba vs. Marik zu.

    Marik zog. Dann lachte er wie irre auf. "Kaiba, dein letztes Stündlein hat geschlagen!!! Ich spiele diese karte verdeckt im Verteidigungsmodus!!!", rief er Kaiba entgegen. Kaiba verhönte ihn: "Mehr hast du nicht drauf??? Los Weisser Drache mit eiskalten Blick, greif sein Monster an!!!"


    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #18
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    nicht schlecht die idee mit den zwei besser als götterkarten

  9. #19
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Was hätte ich sonst nehmen sollen...

    Eine ht Kaiba, eine Yugi...wie sie sie bekommen haben schreiben ich auch noch!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #20
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    da freu ich mich

Page 2 of 80 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •