Page 4 of 80 FirstFirst 123456781454 ... LastLast
Results 31 to 40 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #31
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Also ich will nich in die FF, aber ich würd gern weiter informiert werden wenn ein neuer Teil da is ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  2. #32
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    ich will auch rein und am liebsten würd ich den marik plätten ,kann aber auch verlieren is egal

  3. #33
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich schaue mal wie ich euch einbauen kann!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #34
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich wäre einem Duell mit Mai auch nicht abgeneigt, sofern die Story dafür Zeit findet(Ich habe ein Licht-Deck). Finde die Idee, User miteinzubauen übrigens echt genial. Weiter so!

  5. #35
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Das war ja fuvarras Idee bei seinem FF!!!

    *Kopier, kopier, kopier*



    Hier der nächste Teil (Diesmal mit einem User!!!):

    "Ha...mein Ra ist stärker!!!", reif marik Kaiba entgegen. Dieser erwiderte: "Noch...Marik...noch...ich lege diese Karte verdeckt!!!".

    Marik war am Zug. Er zog. "Ja", schrie er, "ich spiele die Zauberkarte Fallenvernichtung...deck deine Karte auf, Kaiba!!!".

    Kaiba deckte die Karte auf. Es war eine Fallenkarte auf der ein Monster abgebildet war das sich um eine Person schlung. "Es ist die Karte "Macht der Zerstörung du Narr",rief Kaiba. "Und was kann die", fragte Marik. "Eines deiner Monster zerstören", sagte Kaiba und lächelte vor sich hin, "und nun wird Ra sterben!!!".

    Ra veschwand und Kaiba war am Zug. "Los mein Ultradrache, greif an!!!", schrie er. Der Ultradrache griff mit seinem gewaltigen Neutronensturm an. Marik fiel zu Boden.

    Plötzlich klopfte Yami wieder jemand gegen die Schulter. Er drehte sich um und sah einen jungen Duellanten, der natürlich eine Duel-Disk hatte. "Was willst du", fragte Yami, "wer bist du???". "Mein Name ist fuvarra...ich bin dein nächster Gegner", sagte der Duellant sehr selbstsicher. "OK...ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!!!", schrie Yami.

    Beide zogen. Fuvarra war am Zug. "Ich spiele diese Karte vedeckt im Verteidigungsmodus und die Karte Rote Medizin!!!", rief er. Fuvarra bekam 500 LP dazu und die ein Monster erschien verdeckt.

    Yami war am Zug. "Ich spiele Riesenschild Gardner im Verteidigungsmodus", rief er.

    Fuvarra lachte: "Mehr hast du nicht drauf??? Ich spiele meinen Beauftragten der Dämonen indem ich mein Monster opfere!!! Im Angriffsmodus!!!". Der Beauftragte der Dämonen erschien und wirkte bedrohlich und schaute herabsetzend auf Yugi. "Zusätzlich noch die Zauberkarte Schwert der dunklen Zerstörung", rief fuvarra, "Mein Beauftragter der Dämonen hat nun eine ATK von 2900 und eine DEF von 1000. Greif an!!!".

    Fortsetzung folgt...

    Ich schaue mir immer my Cards an, wenn ihr reinwollt müsst ihr welche haben...
    Last edited by Tom Paris; 24.11.2003 at 12:22.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #36
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    das ist wirklich cool finde ich
    Last edited by Saito; 26.11.2003 at 13:04.
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  7. #37
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #38
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Und weil ich so gut drauf bin wieder ein Teil...

    Der Beauftragte der Dämonen griff Riesenschild Gardner an. Riesenschild Gardner explodierte. Yugi war am Zug. "Ich spiele die Heilige Elfe im Verteidigunsmodus und diese zwei Karten", sagte er laut und deutlich, "nämlich Verstärkung der Hexer und Hexenlehrlings Rückkehr. Meine Heilige Elfe hat nun 3400 DEFpunkte!!!". fuvarra lachte nur trocken: "Ich spiele meinen Harpyenbruder im Angriffsmodus. Und zustätzlich spiele ich noch diese Karte in der Magie- und Fallenkartenzone verdeckt. Dein Zug"

    Yugi zog.

    "Ich spiele meinen Gazzele, König der mythischen Bestien im Angriffsmodus und dazu die Zauberkarte Keiminfektion. Mit ihr rüste ich deinen Beauftragten der Dämonen aus, sodass er in jeder Runde 300 ATK und DEF verliert", sagte er selbstsicher. Die Attacke des Beauftragten der Dämonen schrumpfte von 2900 auf 2600, seine DEF-wert fiel von 1000 auf 200. "Ich spile außerdem noch meine Zauberkarte Lichtschwerter!!! Du darfst drei Runden nicht angreifen!!!", rief Yugi noch. fuvarra lächelte nur: "Yugi...du bist nicht der einzige, der einen Schwarzen Magier besitzt!!! Ich opfere meine zwei Monster für meinen Schwarzen Magier!!!". Der Schwarze Magier tauchte auf. Er hielt seinen Zauberstab bedrohlich über Yugi. Yugi lächelte nicht. Er musste nun schleunigst eine sehr gute Karte ziehen. Er zog. Es war die Karte stolzer Pharao, die Schah Dee ihm gegeben hatte.

    "Vieleicht wird mir diese karte helfen das Duell zu gewinnen", dachte Yugi.

    Fortsetzung folgt...

    P.S.: Leute die noch reinkommen hab ich mal aufgezählt...ihr könnt euch immer noch bewerben...*gg*

    Dark Paladin= Marik
    Buster Blader91= Bakura
    CNX= Mai

    Die Reihenfolge ist zufällig gewählt, in der FF wird es keine Rehenfolge geben, ich nehme den rein der am nächsten zur Storx passt!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #39
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default

    Ich will auch rein!!!!
    Bitte bitte bitte!!!

  10. #40
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    ich mach noch grad ein paar meiner karten in my cards

Page 4 of 80 FirstFirst 123456781454 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •