Page 1 of 80 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Das altägyptische Geheimnis

    "Ha!!!, fuhr es aus dem Duellanten heraus, "ich habe 2 Monster auf dem Feld, und opfere diese für meinen Schwarzen Rotaugendrachen!!!"

    Joey Wheller (sorry wenn der name falsch ist) war sich sehr siegessicher, doch er wusste ja nicht wer sein Gegner war. Rotauge erschien auf dem Feld und beugt sich bedrohlich über den geheimnisvollen Duellanten"Ahhh...Der Schwarze Rotaugendrache...ich opfere ebenso zwei meiner Monster". Der geheimnissvolle Duellant der mit verzerrter Stimme sprach und sein Gesicht ihm dunkeln verborgen hielt steckte 2 der Karten auf seinem Feld in den Schlitz für die Friedhofskarten in seiner Duel-Disk. "Ich rufe den mächtigen Weissen Drachen mit eiskalten Blick!!!", fuhr es aus dem Duellanten heraus. Sein Gesicht erschien. Es war Seto Kaiba!!! Der weisser Drache mit eiskalten Blick erschien und griff den Schwarzen Rotaugendrachen an.

    "Nein!!!", schrie Joey, "...ich habe nur noch 600 Lebenspunkte und die Differenz der ATK der Monster ist 600...ich habe verloren..."

    Kaiba grinste: "Wheller, steh auf!!" Joey stand auf und sah Kaiba ins Gesicht. Kaiba kam Joey drohend nahe: "Hinfort!!! Hole mir einen würdigen Gegner!!!" Im selben Moment betrat Marik Ishta das Szenario. "Kaiba, ich bin dein Gegner!", schrie er. "OK", sagte Kaiba, "ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!!!

    Fortsetzung folgt...
    Last edited by Tom Paris; 22.11.2003 at 19:53.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Irgendwie kapier ich gar nichts!

    Kaiba hat gerade Joey besiegt und dann kommt gleich Marik? Warum sollte Marik sich mit Kaiba duellieren wollen? Warum kämpft Joey gegen einen Unbekannten? Joey nimmt doch sonst auch fast keine Herausforderungen an.

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Alles das und viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge...

    Ne, echt das werde ich alles noch klären...wo sie sich befinden...warum Kaiba und joey sich duellieren...das wird alles noch geschrieben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    Fängt ja schonmal spannend an. Es geht wirklich sehr schnell zur Sache. Vielleicht hättest du das Duell von Kaiba und Joey und die Umgebung etwas mehr beschreiben können. Aber ansonsten hört es sich sehr vielversprechend an.
    Mach bald weiter.

    “ladida”

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So...hier ist der zeite Teil:

    Was ist bis jetzt passiert (für die faulen unter euch ):

    Joey hat gegen Kaiba gekämpft und verloren, asl sie mit dem Kampf fertig sind kommt Marik und forsert Kaiba heraus...



    "Achtung, Achtung!!!

    Seto Kaiba und Mark Ishta kämpfen gegeneinander. Alle interssierten können diesen Kampf beiwohnen. Die Adresse wir in ihren Duel-Disks angezeigt!!!", schallte es aus den Lautsprchern der Kaiba Cor. und lauter Neugierige versammelten sich um Kaiba und Marik.

    "Schnell Tea, sonst kommen wir zu spät!!!", rief Tristan, der mit Yugi vorauseilte Tea zu. "Ahhhhh...wir sind da!!!", bemerkte Yugi. Plötzlich sahen sie Joey. "JOEY!!!", riefen sie alle ihm Chor. Joey ging auf Yugi zu. "Ich habe verloren Yugi...gegen ihn!!!", sagte er, uns deutete mit seinem Zeugefinger auf Seto Kaiba, der Duellbereit dastand und auf einen Duellleiter wartete. "Warum hast du dich mit ihm duelliert, du weißt doch das du ihn nicht besiegen kannst???", fragte Yugi Joey. Joey erzählte: "Es fing alles so an..."

    Ich ging gemütlich durch die Straße und suche nach euch und plötzlich steht da so ein Idiot der sein Gesicht im dunklen verbirgt und einen Stimmverzerer hat vor mir und fordert mich zu einem Duell heraus!!! Ich denke ne, da sagt er zu mir: "Na Wheller...du feige Töle...drückst du dich vorm Duell und wartest darauf das Yugi dich beschützt???" Da bin ich ausgerastet und hab gegen ihn gespielt...

    Yugi erhob sich. "Kaiba!!!", rief er laut. Seto Kaiba drehte sich um. "Ja Yugi??? Was ist???", fragte er. "Warum hast du Joey beleidigt, damit er gegen dich kämpft??? Das war nicht fair!!! Joey hat jetzt nur noch eine Lokaliesierungskarte!!!", rief er kaiba entgegen. "Hör mal Yugi", sagte dieser laut, "ich veranstalte Battlecity 2 und ich mache die Regeln!!! Und jetzt Halts Maul und schau meinem Sieg gegen Marik zu!!!". Marik lächelte: "Du willst gewinnen??? Das ich nicht lache!!! Du hast kein Monster das Ra schlagen kann!!!". "Doch das habe ich", murmelte kaiba gerade so, das es Yugi hören konnte. Ihm verschlug es die Sprache. Was sollte mächtiger sein, als ein Ägyptisches Göttermonster???

    Mokuba kam angerannt. "Das Duell kann beginnen!!! Wir spielen nach Battlecity Regeln!!!", rief er laut. "ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!!


    Fortsetzung folgt...
    Last edited by Tom Paris; 22.11.2003 at 20:53.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ist schon um einiges besser als der erste Teil Aber doch noch etwas verwirrend und unübersichtlich. Du könntest auch die Umgebung etwas mehr beschreiben. Aber Kaibas Wesen hastdu perfekt getroffen

    “ladida”

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke...die Umgebung weiß ich selber noch net so richtig, ich werd wohl in ner großen Halle mit...nein, verat ich nicht soielen lassen und das dann auch näher beschreiben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weil ich gerade so gut drauf bin der dritte Teil...


    "Nein Mokuba, noch nicht", sagte Kaiba gelassen. "Folge mir", sagte er zu Marik gewant, "...ihr anderen könnt auch mitkommen!!!"

    Sie stiegen eine riesige Treppe hoch und landeten in einem spärlich belichteten Raum. "Nun können wir beginnen", sagte Kabai und grinste als wäre er verückt. Dann lachte er laut auf. Mokauba kam angerannt: "Also...battelt fair!!!".

    Plötzlich wrde es in dem Raum so hell das es einem schon fast in den Augen wehtat. Kaiba stand mitten auf einem Podest (Anmerkung an die leser: Solche dinger aus dem Könikreich der Duellanten, wo draug gespielt wurde), der kommplett aus Stei war. Dann fiel Yugi etwas ins Auge. Er sah lauter Monster in den Stein gemeißelt, und es kam ihm vor wie in einem pahraonengrag.

    Kaiba zog als erster. Er hatte folgende karten:

    - Sellentausch
    -Weisser Drache mit eiskalten Blick
    -Schwarzes Loch
    -Minotauros
    -Drachenjäger
    -Polemerisation

    "Ich spiele Minotaurus im Angriffsmodus und lege eine Karte verdeckt aufs Feld, danach beendde ich meinen zug"

    Minotaurus erschien auf dem Spielfeld und brüllte einmal laut und deutlich auf. Seine ATK war 1700

    Marik überlegt lange...

    "Ich spiele diese zwei karten in der Zauber- und Fallenkartenzone verdeckt und dann rufe ich Zwillingelf (Gemini Elf) im Angriffsmodus!!! Zerstöre Minotaurus!!!"

    Der Zwillingelf erschien und griff den Minotaurus an. Minotauros ließ einen Schmerzenschrei ertönen und explodierte in tausend Stücke. "Du verliertst 200 Lepenspunkte weil Zwillingself eine ATK von 1900 hat", sagte Marik.

    Kaiba zog...

    "Ich spiele Seelentausch!!! Ich nehme mir deinen Zwillingself und beschwöre zusätzlich noch Teufelsdrache im Angriffsmodus!!!"

    Der Teufelsdrache erschien. Es war ein grüner Drache, der lange Hörner und abgewtzte Flügeln hatte. seine werte waren ATK/1500 und DEF/2000.

    "nun opfere ich dies beiden um meinen Weissen Drachen mit eiskalten Blick im Anggrifsmodus zu beschwören!!! Komm mein weisser!!!"

    Kaiba lachte laut auf und der weisse Drache mit eiskalten Blick erschien auf dem Spielfeld.

    "Perfekt", dachte sich Kaiba...jetzt muss ich nur noch meine zwei anderen Weissen Drachen zuehen und ich habe gewonnen..."

    Yugi sah kaiba an...und plötzlich berührte jemand Yugis Schulter.

    "Scha dee??? Was tust du hier", fragte Yugi. "Ich möchte mit dem Pahrao reden", engegnete Schah Dee. Yugi verwandelte sich in Yami. "Mein Pahrao", sagte Schah Dee, "ich muss euch etwas wichtiges sagen..."

    Fortsetzung folgt

    Das wars für heute!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    hm, an die regeln halten solltest du dich aber schon *gg*
    ich finds ganz gut geschrieben (paar rechtschreibfehler aber okay)

    Kaiba beschwört den Teufelsdrachen und spielt Seelentausch....DANN opfert er beide und beschwört den BEWD....wieso kann der 2 Monster pro runde beschwören?
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Eine kleine Abweichung kann es ja geben...in der Battlecity ist das so!!!

    Ne, ich seh den Fehler ein, Danke das du mich drauf hingewiesen hast!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 80 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •