Results 1 to 2 of 2

Thread: ich benötige mal hilfe!

  1. #1
    Monte is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Sonneberg
    Posts
    5

    Default ich benötige mal hilfe!

    wie ist die wirkung von dimensionsloch auf fallen und zauber karten wie zum beispiel schnapstahl oder faszinierender kreis

    ich habe ein monster von meinem gegner mit faszinierender kreis blockiert
    mein gegner spielt in seinem zug dan dimensionsloch wird dan meine falle zerstört?


    und dann noch ne andere frage
    ich habe zb.:menschenfresserkäfer verdeckt liegen
    mein gegner greif diese karte mit einem monster an zb mutter grizzly das die fähigkeit hat wenn es im kampf zerstört wird ein monster aus dem deck spezial zu beschwören
    da es ja durch den flip effekt zerstört wird aber es trotzdem angegriffen hat daarf man nun spezialbeschwören oder nicht


    wenn mir bitte jemand helfen könnte wäre ich sehr verbunden

    mfg monte

  2. #2
    Bazil's Avatar
    Bazil is offline RK LVL 1 Judge
    Join Date
    04.2004
    Posts
    790

    Default

    zu 1.
    da das monster nicht mehr auf dem feld ist werden alle karten mit denen das Monster "ausgerüstet" war zerstört.

    wenn das monster mit schnappstahl ausgerüstet war kommts zum besitzer zurück

    Netreps 3.0
    Q: On my turn, I use “Snatch Steal” on one of my opponent’s monsters and before my turn ends I use
    “Dimensionhole” in the same monster. On the next turn, on which side of the field the monster return?
    A: It returns to your opponent’s side of the field during the next Standby Phase because Equip Spell Cards
    are sent to the Graveyard when a Monster Card is removed from play. bishop, 01/20/04

    zu 2.das monster ist nicht durch nen kampf gestorben (also durch ein stärkeres monster) sondern durch einen effekt und somit darfst nichts suchen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •